Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.02.2010
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
08.02.2010
Lafayette, Louisiana
Cajun Dome


Guest Host: Carl Edwards

Edwards hielt eine kurze Promo, die von Sheamus unterbrochen wurde. ECW Champion Christian kam dann plötzlich heraus und er erklärte, dass die ECW Talente nun Free Agents wären und sich ihr neues Brand "aussuchen" könnten. Deswegen wäre er heute Abend hier.

Non-Title-Match: WWE Champion vs ECW Champion:
Sheamus besiegte Christian nach dem Celtic Cross (09:37)

Backstage gab es ein kurzes D-X Segment in dem HBK meinte, dass Hunter und er jetzt gemeinsam zu Wrestlemania könnten. Triple H erklärte jedoch, dass er für eine Chamber qualifiziert sei und auch den Titel gewinnen werde. Shawn war darüber sichtlich enttäuscht und ging wieder.

Die Legacy hatte Backstage ebenfalls ein Segment. Rhodes und DiBiase sprachen darüber, wer denn der bessere wäre. Randy Orton kam hinzu und meinte, dass DiBiase jr. heute gegen John Cena antreten wird und Rhodes gegen ihn selbst.

WWE Unified Tag-Team-Championship Elimination Match:
The Miz & The Big Show besiegten D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) © und Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows /w Serena nach einem Roll In von The Miz gegen HBK. (14:20)
-> Titelwechsel!

Shawn und Triple H begannen dann zu streiten. HBK warf seine D-X-Armbänder in den Ring und verlies diesen dann wütend.
Die neuen Tag Champs werden in Zukunft als ShowMiz auftreten in Anlehnung an Showbiz.

An anderer Stelle war Shawn dann bei Theodore Long. Er bat ihn um einen Wechsel zu SmackDown! und dann um einen Platz in der Chamber. Long erklärte, dass die Besetzung schon stehen würde. Außerdem hätte HBK doch noch die D-X. Shawn meinte, dass die D-X ihm egal wäre und dann wollte er auf Long losgehen. Hunter kam hinzu und hielt ihn davon ab. Die Besessenheit von Shawn sollte nicht so weit gehen, dass er seine Karriere riskieren würde. Shawn meinte nur, dass seine Karriere bereits beendet wäre, zeigte die Sweet Chin Music gegen Long und verschwand.

Divas Match
Gail Kim besiegte Jillian Hall nach dem Eat Defeat (1:03)

Maryse war hier Ringside am Kommentatorenpult. Nach dem Sieg sprach Maryse mit Gail Kim und am Ende gab es einen Handshake der beiden Diven.

Der Million Dollar Man Ted DiBiase sr. wurde als neuestes Mitglied der Hall of Fame Class of 2010 vorgestellt.

Backstage war Edwards mit einem Subway-Verkäufer. Santino kommt hinzu und bittet um ein Match gegen Jack Swagger. Edwards machte dies für Superstars fix. Kofi Kingston kam anschließend ebenfalls zum Guest Host und meinte, dass nächste Woche alle sechs Teilnehmer der Elimination Chamber aufeinander treffen sollten. Dies gefällt dem NASCAR-Fahrer aber er kommt nicht dazu, dass er die Matches ansetzt, da ein Bild von Jerry Springer eingeblendet wird, der der nächste Guest Host sein wird.

Singles Match:
Cody Rhodes besiegte Randy Orton mit den Cross Rhodes (02:45)
Vorher kam WWE Champion Sheamus zum Ring und lenkte Orton ab.
Nach dem Match gab es noch den Bycicle Kick von Sheamus, jedoch wurde er von weiteren Attacken abgehalten, als Cody einen Stuhl zu Hilfe holte.

Backstage setzt nun Edwards bei Josh Matthews doch die Matches für nächste Woche an:
Randy Orton vs Sheamus, Ted DiBiase, jr. vs Kofi Kingston und Triple H vs John Cena

Singles Match:
John Cena vs Ted DiBiase, jr. startete erst gar nicht, da Cena vor dem Ringgong auf DiBiase außerhalb los ging und ihm dann den STF verpasste. Trotz abklopfen lies Cena nicht los. Erst als er sich ein Mic schnappte und über die Aktionen der letzten Woche mit Batista sprach.

Batista kam aber nicht zum Ring, da forderte Cena den Chairman Vince McMahon, da er glaubte, dass dieser etwas damit zu tun hätte. Dieser kam mit 10 Bodyguards in den Ring. Cena antwortete darauf nur, dass sich Vince für das nächste Mal lieber einen Panzer besorgen sollte, denn mit den 10 wäre er sofort fertig und dann könnte Vince was erleben.
McMahon nahm dies als Anlass in den Ring zu kommen. Er meinte, dass er nicht wisse, wieso Batista dies machte. Vielleicht wollte er sich für die Rumble-Eliminierung rächen, oder er würde, wie so viele andere, Cena einfach nicht mögen. Er gehöre übrigens auch zu den Leuten. Wirtschaftlich gesehen würde er Cena jedoch lieben. John unterbrach und meinte, dass es immer nur ums Geld gehen würde. Er persönlich würde es nicht wegen dem Geld machen, sondern wegen den Momenten im Ring, vor allem bei WrestleMania. Und er hätte nach der letzten RAW Sendung noch mit Bret Hart sprechen können. Dieser wolle ebenfalls noch einen Wrestlemania-Moment: gegen Vince McMahon.
Vince stimmt, nachdem er von Cena in die Enge getrieben wurde diesem Match auch zu.
Der Chairman zeigte die Bilder der letzten Woche, als Bret durchs Publikum kam und sich um Vince kümmerte. Die Bodyguards wurden ebenfalls ausgeschaltet. Auf dem Weg aus der Halle schrie McMahon in ein Mic, dass er das Match wieder rückgängig machen würde, denn Bret würde es verdienen gescrewed zu werden. Der Hitman war am Ende der Ausgabe außer sich und zerlegte unter anderem das Kommentatorenpult.

WWE Championship Dark Match
John Cena besiegte Sheamus © durch DQ
Zitieren
#2
Will man jetz Big Show immer wieder einen neuen Tag Team Partner zur Seite stellen damit er und sein Partner die Unified Tag Team Titles gewinnen können? Bin gespannt wie lang ShowMiz die Titel halten werden.
Freu mich im übrigen schon auf Tag Teams wie
ShowTaker,PunkShow,ShowDust etc
Zitieren
#3
Hmmm.....
Endlich mal ein deutlicher Sieg von Sheamus gegen einen guten Mann, immerhin Capt. charisma....
Leider nur wieder als Eröffnungsmatch, ich verstehe nicht was das soll... aber gut, ein NoConstest Match von Supermaus Cena scheint ihnen wichtiger zu sein...
Aber das entwertet den WWE Champ Titel schon, besonders weil das TT Titel Match dannach kam.

TT Titelwechsel....hmmm, hält man so viel von Miz dass man ihn nun parallel zwei titel halten lässt? Ich finde den Typen weder im Ring noch am Mic so besonders....Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller gewesen, SES den Titel zu geben um deren Standing zu stärken.
Aber es ging wohl mehr darum D-X den Titel zu nehmen und den Split voranzutreiben....
Zitieren
#4
Ich kann nicht verstehen warum man ShowMiz die Titel in die Hand drückt. CM Punk und Luke Gallows haben sich so perfekt dafür angeboten, doch mit Big Show & The Miz kann ich wirklich überhaupt nichts anfangen.
Zitieren
#5
Es macht insgesamt keinen Sinn, es nur mal wieder ein zusammengewürfeltes TagTeam das eine Heel Ausrichtung hat.
Miz sollte doch nun eher in die Fehde mit MVP gehen...
Alternativ könnte man die beiden gegen MVP/Henry fehden lassen, mit denen man ein face-Team hat, aber das fände ich auch eher schwach, denn dann würden die beiden fehden parallel laufen müssen und jeder titel könnte auch nur abwechselnd bei den PPv´s ausgekämpft werden.
Vielleicht geht es aber auch nur darum den Split der D-X vorzubereiten und MizShow bei EC gegen SES antreten zu lassen....Heel team vs. Heel team....aber auch mit minimalem Aufbau....und SES kann Show nicht mal den Kopf rasieren....
;-)
Zitieren
#6
Auch das EC Tag-Team-Titel Match zw SES und SchowMiz könnte schwierig werden da Punk ja in der Chamber ist! Obwohl mir dieses Match vielleicht sogar gefallen könnte, aber vielleicht eher so dass SES beim Entrance noch ein neues Mitglied rekrutiert und dieses dann für Punk antritt: So jemand wie Brian Danielson oder Joey Mercury! Oder es läuft WWE Style ab und HBK tritt nochmal gg Punk um dessen Platz in der Chamber an und gewinnt!

Sonst liest sich die Ausgabe nicht schlecht: Beide Splits werden vorangetrieben, und die Fehde Hart/Cena - McMahon/Batista auch! Mit knapp 10 min könnte das Match Sheamus - Christian wirklich kein schlechtes gewesen sein! Diese FreeAgent Variante mag ich auch nicht sonderlich aber ihnen ist wahrscheinlich nix besseres eingefallen und ich hoffe wie die meisten hier dass sich Christian für SD! entscheidet! Das Problem mit dem Scheamus Match und seiner Positionierung ist einfach dass es nirgendwo anders in der Show reingepasst hätte!
Zitieren
#7
Raw liest sich schlechter als es war! Ich war auf jedenfall begeistert.
Zitieren
#8
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Das Problem mit dem Scheamus Match und seiner Positionierung ist einfach dass es nirgendwo anders in der Show reingepasst hätte!

Wieso passt der Champ nicht in den Main Event? oder zumindest direkt vor dass Cena Match bzw. die Folgen aus diesem mit McMahon.
Anders herum, was sollte eigentlich dieser NoContest? Wollte man einen offiziellen Grund, warum Cena auf der Bühne ist? Als ob der Typ das brauchen würde.... das hätte man besser einfädeln können und zugleich den Sieg des Champs in den ME stellen können, z.B. hätte Cena den guten Sheamus aus dem Ring treiben können, wenn dieser nach dem Match Christian weiter angreift.....
Zitieren
#9
Main Event hin oder her, endlich bin ich mal nicht in der ersten halben Stunde eingeschlaffen. (8)
Zitieren
#10
Dann hätte man Scheamus aber auch nicht stärker dargestellt! So konnte man den weiteren Split der Legacy vorantreiben und die momentan wichtigste Fehde der WWE weiter vorantreien und damit dann Off-Air gehen! So wie die Sache Zeitplanmäßig gebucht wurde passt das schon!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste