Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es ist wirklich langsam eine Farce. Es sind wirklich immer die vier gleichen Gesichter die hier antreten, und immer wieder ist es traurig mitanzusehen. Jack Swagger war so on-the-top, er gewann in so jungen Jahren den ECW Title. Und nun ist er ein Stammmitglied der WWE Superstars Garde.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso regt ihr euch darüber so auf??
Swagger sitzt im Doghouse, weil er den Offiziellen nicht passt und scheinbar ist da auch was schief gelaufen. Also ist er bei Superstars.
Chavo kann zwar was im Ring, aber das er höher kommt als IC- oder ECW Titel war wohl jedem klar.
Er willigt selbst in die Stories ein, weil er sagt, dass er lieber verjobbed wird, als das er gar nicht im TV zu sehen ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sehe ich auch so bei swagger kann es ja noch was werden ich mein er ist jung und viele waren schon im doghouse und sind erfolgreich heraus gekommen aber bei chavo frag ich mich ob man das geld so nötig haben kann um sich langsam immer lecherlicher zu machen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Einer muss den Part übernehmen und Chavo hat sich da scheinbar freiwillig gemeldet.
Also sehe ich da nix verwerfliches dran. Wenn er das nicht wollen würde, dann hätte er schon lange sagen können, "ihr könnt mich mal ich geh nach Orlando" oder ähnliches.
So lange das nicht geschieht, wird er wohl mit seiner Rolle zufrieden sein!
Egal was er kann, aber das ist bei Finlay oder Kane ja z.B. auch so. Sie könnten mehr bekommen, wollen es aber selber gar nicht.
Und keiner von uns weiß, wie Chavo zu diesem Thema steht!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chavo selber hat ja in einem Interview (vor wenigen Monaten) gesagt, dass ihm das nichts ausmachen würde, sich lächerlich zu machen. Auch solche Leute braucht man.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ich bin aber Fan von ihm X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss Thigel da zustimmen...
Ob er es möchte oder nicht, es ist verschwendetes Potenzial im grossen Rahmen und einfach traurig.