Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 11.02.2010
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ob er es möchte oder nicht, es ist verschwendetes Potenzial im grossen Rahmen und einfach traurig.

Tja, da gibt es im Wrestling genügend Beispiele für verschwendetes Potential, nicht nur in der WWE...
Ich erinner mich grad düster an Curt Hennig bei den Rednecks in der WCW. Das war mal verschwendetes Potential!

Chavo hat gute In Ring Skills und auch am Mic ist er ok, aber ihm fehlt einfach das gewisse Etwas, dass Eddie zum Beispiel einfach irgendwie hatte....
komplette Card im Ausgangspost.

Ein Match könnte ein Dark Match gewesen sein! :winke:
Wenn das die richtige Reihenfolge der Match Card sein soll mutet das für mich ein wenig komisch an.Ich meine,wieso steht in Form von Dolph Ziggler im Main Event der eigentlich im Doghouse sitzt,während der amtierende ECW-Champion(der einen sehr sehr starken Push erhalten hat)in der Midcard dieser Show auftreten muss?
Das ist hier nur die Reihenfolge der Match-Tapings. Wie es letztlich wirklich ausgestrahlt wird, bleibt abzuwarten. Ist ja schon oft so gewesen, dass der eigentliche Main Event mitten in der Taping Card stand. Da es ja immer zwei Tapings sind, kann man nie wirklich sagen, wie es letzendlich ausgestrahlt wird!!
Richtig da war doch was. Vergiss was ich gesagt hab. Breites Grinsen
Christian vs. Zack Ryder; dieses Match wertet diese Ausgabe wieder total auf. Kann nur gut werden! Daumen hoch
Mir gefällt die Card generell gut.Blöd ist halt nur das JTG es auch auf die Card geschafft hat.
Was ist an JTG auszusetzen? Wenn man ihn lässt, vorallem nicht im Team mit Shad, hat der Junge sehr viel Potenzial.
Jedenfalls mehr als Shad, der einfach nur ein typischer Big Men ist und 2-3 Poweraktionen zeigt(zeigen kann. Breites Grinsen)
Unter anderem das selten dämmliche Gimmick.Außerdem gefällt mir sein Wrestlingstil nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.225 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 958 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 615 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 477 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste