Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012)
Schlimm dass das aktuelle Konzept mehr anzieht als die Historischen...
Aber ich hätte die DVDs auch in der Reihenfolge gekauft, wie sie verkauft wurden. Hell In A Cell war eine absolute Neuheit und unverbraucht, genau so wie TLC. Dann hätte ich SS gekauft, wegen dem historischen Wert, aber mehr hatte er nicht zu bieten.
Die Verkaufszahlen der sogenannten "themed-PPVs" werden in den nächsten Jahren kontinuierlich sinken, da es wie ich im Thread bereits schon erwähnte auf Dauer nur mehr das Selbe ist und die Matcharten dadurch einfach nur noch ausgeleiert werden. Ich persönlich bin jetzt sehr interessiert an der Buyrate für den Royal Rumble. Ich denke, dass man sich im Vergleich zum letzten Jahr sicherlich verschlechtert hat, man kann von Glück sprechen wenn man die 400.000er Marke auch nur annähernd erreicht.
Seh ich genauso mit dem Themen PPV´s.Besonders da man da gewisse Matcharten die man sich normalerweise für das Ende einer Fhede aufsparrt(z.b.Hell in a cell),zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt bringen MUSS,ob die Fehde zwischen den Wrestler nun beendet ist oder nicht.So kann ein Final-Match-Gimmick schnell zu ersten Match einer Fehde degradiert werden(für den Fall das es 2 Maineventer zum ersten mal miteinander zu tun haben) und schnell an seinen Stelllenwert verlieren.Und nicht nur daran verliert es,sondern auch an Interesse,ja jeder genau weiß WANN es zu HIAC(die Abkürzung erinnert mich irgendwie an den Laut den Goofy immer von sich gibt) kommen wird.
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun eine erste Schätzung der Buyrate für den Royal Rumble 2010 veröffentlicht. Demnach konnte sich der PPV weltweit um die 490.000 mal verkaufen, womit das Unternehmen sicherlich zufrieden sein dürfte. Sollte sich an dieser Zahl nichts mehr verändern, so wäre das ein Anstieg von etwa 40.000 Verkäufen im Vergleich zum Vorjahr. Natürlich kann die Zahl auch jederzeit noch nach oben korrigiert werden. 2008 erreichte man 533.000 Verkäufe, 2007 konnte man den PPV 491.000 mal verkaufen. Bei der Großveranstaltung feierte Edge seine Rückkehr zu WWE und konnte das Royal Rumble Match für sich entscheiden.
Wow, das überrascht mich jetzt aber sehr. Wenn die Zahlen tatsächlich noch nach oben korrigiert werden sollten, könnte hier auch durchaus die 500.000er Marke nach langer Zeit wieder mal geknackt werden. Verdient hat es der PPV zwar nicht, aber man hat beim Aufbau einfach vieles richtig gemacht und die Zuschauer somit angelockt.
Damit kann man mehr als zufrieden sein.Vielleicht leitet das ja einen Aufwärtstrend ein.Who knows?
Aufwärtstrend glaube ich nicht...

nochwas zur Rumble Buyrate: Hab nun auch erfahren dass die PPVs ab jetzt um 5 Dollar teurer sind, was daher für die WWE ein noch größerer Erfolg ist.
Also ich kann mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, warum es zu so einer hohen Buyrate kam. Nun interessiert mich wirklich, wie WrestleMania unter die Leute gebracht werden kann - mit Bret Hart wahrscheinlich sehr positiv.
WrestleMania wird sicherlich sehr gut abschneiden, aber ob Bret Hart wirklich dafür verantwortlich sein wird? Mania verkauft sich auch so Jahr für Jahr sehr gut. Knappe 1. Millionen Buys werden heuer wieder auf jeden Fall drin sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.189 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Extreme Rules 2015 Tippspiel Light 19 5.006 27.04.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 159.400 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Tippspiel 2014: Extreme Rules Ragnarok MS 24 6.884 05.05.2014, 00:55
Letzter Beitrag: Swifty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste