Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Bobby Lashley offenbar entlassen
Dass Lesnar ein erfolgreicherer Amateur-Wrestler war, dies würde ich nicht wirklich so unterschreiben.

Bobby Lashley (1996 - 1998): 3x Nationaler Amateur Wrestling Champion in Missouri
Bobby Lashley (1997 - 1998): 2x NAIA Nation Wrestling Champion
Na ja NCAA First Division ist schon nen anderes Kaliber als das was Lashley da geschafft hat, der sicherlich kein schlechter Ringer war...Aber wie gesagt Lesnar ist da nen anderes Kaliber.
Ja, da muss ich dir schon zustimmen, aber Lashley muss man noch einige Jahre geben um sich zu entwickeln. Ihn mit dem UFC Titel zu sehen würde mich nicht unbedingt überraschen!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, da muss ich dir schon zustimmen, aber Lashley muss man noch einige Jahre geben um sich zu entwickeln. Ihn mit dem UFC Titel zu sehen würde mich nicht unbedingt überraschen!

Das Problem ist bei Lashley wird auch irgendwann das Alter ihm reinspielen. Er muss jetzt den großen Schritt machen. Er wird nicht jünger und er muss von seiner Kraft leben. Wie gesagt Lesnar ist nen genetisches Meisterwerk Gottes, mit Hilfe von Steoriden...Lashley könnte man aber trotzdem gegen Leute wie Kimbo etc. stellen...Denke aber bei Kalibern wie Rothwell und Nelson ist spätestens Schluss für ihn...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Verwirrung um Awesome Kong / Bobby Lashley / Storylines Mephisto 4 1.302 18.03.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Verlässt Bobby Lashley TNA? Adrian Adonis 3 680 16.11.2009, 20:29
  Samoa Joe & Kurt Angle verletzt/ Bobby Lashley Y2R-KO 11 1.923 29.08.2009, 14:06
  Lashley nun offiziell bei TNA Mephisto 4 861 16.07.2009, 17:53
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bobby Lashley ohne TNA-Vertrag/ODB News/neues Knoxkout Double F 2 853 15.05.2009, 06:54
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste