Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
Ne Knallbonbonexplosion :H
Dass DU maßlos enttäuscht sein wirst.

Du mußt akzeptieren, dass sie einen Freund hat und nichts von dir möchte. Das ist die einzig passable Lösung, auch wenn es für dich die schwerste sein wird.
Zitat:Original von Hitman
Und was wird das sein nach euerer befürchtung?
Das wirst du ja dann sehen Breites Grinsen .Nein ich glaube sie wird abweisend reagieren,aber mache die Erfahrung die muss jeder machen frueher oder spaeter.Da koennen wir dir nicht helfen :winke:
Wie meisnt jetzt das abweisend?

Will sie jetzt dann nichts mehr mit mir zu tun haben oder was?
Wie meisnt jetzt das abweisend?

Will sie jetzt dann nichts mehr mit mir zu tun haben oder was?
Nochmal Hitman du kennst die Frau nicht ich ;) .Aus meiner Erfahrung heraus ,wird sie sich vor die Wahl gestellt fuehlen mit einem Brief,und das moegen Frauen nicht.
Aber mache sie die erfahrung,dann bist du schlauer,ich bin ja nicht fuer die Hinhalte Taktik von RDLA,Konfrontiere sie,mit einem 4 Augen Gespraech :=:
Manchmal hasse ich mein Leben :bigcry:
Manchmal hasse ich mein Leben :bigcry:
Das tun wir doch alle manchmal.Aber es haltet auch schoene Sachen parat :9 .Also du bist ja noch jung,das geht vorbei frag mal RDLA den alten boardhasen ;) . :winke: Engel

@Hitman:Ja sag uns bescheid wie es lief,was sie sagte :winke:
Ich schreib jetzt mal den Brief und morgen sag ich bescheid
Ich bin nicht für eine Hintaltetaktik, sondern für den vollständigen Rückzug, da ein normal denkender Mensch sehen sollte, dass der ganze Aufwand sinnlos ist.
Entweder du hörst auf die Ratrschläge oder auf dein Herz. ;)
Wir können dir hier zwar gut zureden, aber letztendlich musst du entscheiden, also ergreif Eigeninitiative! Tu das, was du für richtig hälst. Was du als nächstes machst, musst du nicht uns fragen, sondern selber handeln. Bedenke: Aus Fehlern lernt man! :winke:
Genau,sage ich ihm ja auch Choki :winke: .Eigeninitiative ist das Wort.Der vollkommene Rueckzug von RDLA ist ja schoen und gut Breites Grinsen .Aber da wirst du nie wissen was sie denkt.Jeder muss seien erfahrung machen :=:
Der Korb, der kommen wird, bringt dich nicht um, sondern stärkt dich eigentlich nur. Hoffen kannst du nur, dass eure freundschaftliche Beziehung vielleicht bleibt, so wie sie war, aber das glaub ich auch weniger. Alles hat seine vor und nachteile
Zitat:Original von Snowder
Der Korb, der kommen wird, bringt dich nicht um, sondern stärkt dich eigentlich nur. Hoffen kannst du nur, dass eure freundschaftliche Beziehung vielleicht bleibt, so wie sie war, aber das glaub ich auch weniger. Alles hat seine vor und nachteile

Net schlecht analysiert, net schlecht. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste