Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Tippspiel Results 2010 (ENDSTAND!!)
Für mich ein zufriedenstellende Platzierung,dachte ich wär weiter hinten.
Wow endlich mal erster.Und dann auch noch bei einem PPV,der im Zeichen eines Turniers stand*baff ist*
Vielen Dank an Sandro für die Auswertung und Glückwunsch an peeps. Du bist wieder mal der Beweis dafür, dass man bei einem Tippspiel viel leichter zu Erfolg kommt, wenn man das Geschehen innerhalb der Company gar nicht so regelmäßig verfolgt.

Und so viele zweite Plätze? Das kommt mir sehr komisch vor ... haben wir nun alle die Tipps von Double F kopiert gehabt, oder wie? Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Und so viele zweite Plätze? Das kommt mir sehr komisch vor ... haben wir nun alle die Tipps von Double F kopiert gehabt, oder wie? Breites Grinsen

Und dann wundert ihr euch, wieso ich die letzten Male bei den Tippspielen immer vorne stand Breites Grinsen
Glückwunsch Peeps!
Wenn das Tippspieljahr so weiter geht,dann werden wir 2 uns wohl nen heftigen Kampf um den Tippspiel-König-Titel liefern Mephisto. ;)
Hehe, hätt ich nichts dagegen. Aber das Jahr ist noch lang...Smile
Vielen Dank für die Auswertung! Daumen hoch

Da bin ich doch recht zufrieden.
Heftiger Kampf? Breites Grinsen Uns trennen nur vier Punkte und es ist noch ein langes Jahr. Das wichtigste aber vorallem ist, dass es noch ein langes Hogan-Jahr ist Breites Grinsen
Bei dem man nur auf Hogan´s Freunde tippen muss um die maximale Punktzahl zu erreichen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Tippspiel Results 2011 - Endstand Havoc 122 18.975 14.12.2011, 14:12
Letzter Beitrag: Light
  King Of The Minors - ROH Final Battle 2010 Tippspiel Silk 14 2.398 18.12.2010, 00:32
Letzter Beitrag: The Crusher
  King Of The Minors - ROH "Survival of The Fittest 2010+Night of Champions" Tippspiel Silk 16 2.095 12.11.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bound For Glory 2010 Tippspiel Havoc 17 2.415 10.10.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - NOAH Second Navigation 2010 Tippspiel Silk 14 1.649 27.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste