Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Antonio Inoki wurde nun bei RAW offiziell als neues Mitglied der Hall of Fame Class of 2010 vorgestellt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ted & Brett DiBiase werden ihren Vater in die Ruhmeshalle einführen!
(Quelle: PWTorch)
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
Brett DiBiase, Ted DiBiase Jr....wo ist Mike DiBiase Jr?
War irgendwie zu erwarten das die Söhne ihn in die HOF einführen,I.R.S hatte man da aber noch dazu nehm können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Super Entscheidung. Nun sehen wir zehn Minuten lang wie die Söhne sich kurz vor dem Tränenanfall befinden weil ihr Vater so super ist anstatt IRS, der die interessanten Stories erzählen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
was hat inoki eigentich für die wwe getan, dass er eingeführt wird ?!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde das dritte offizielle Mitglied der Hall of Fame Class of 2010 bekannt gegeben. So wird Wendi Richter in den Exklusiven Kreis mit aufgenommen werden. Sie wird von Roddy Piper eingeführt werden, der ja selbst bereits Hall of Famer ist.
Wendi kam in den 80ern zur WWE und konnte 2 Mal Women´s Championesse werden. Ihr zweiter Titelgewinn endete jedoch jäh in einem Screwjob von Vince McMahon. Richter musste ihren Titel 1985 im Madison Square Guarden gegen "The Spider Lady" aufs Spiel setzen. Dort gab es dann einen 1-Count, aber der Referee zählte bis drei durch und die Spider Lady wurde neue Championesse. Richter de-maskierte daraufhin die Spinnenfrau und darunter befand sich The Fabulous Moolah. Diese Geschichte passierte, da Richter keinen weiteren gültigen Vertrag mehr unterzeichnete, obwohl sie selbst immer davon sprach einen 5 Jahres-Vertrag zu besitzen. Nach diesem Vorfall war sehr lange Funkstille zwischen McMahon und Richter. Auch eine Anfrage für die Divas Battle Royal bei Wrestlemania 25 sagte sie ab.
Nun scheint es eine Aussprache gegeben haben und die 49-jährige stimmte einer Aufnahme in die Hall of Fame zu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn ich das so lese, dann kam es ja schon vor 1997 zu einem "Screwjob". ^^
Ich weiß nicht so viel über diese Frau, jedenfalls hab ich ein Match von ihr gesehen das mir eigentlich gut gefallen hat. Passt.
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
Kenn die Frau nur vom lesen her,kann daher nicht viel zu ihr sagen.
Mich wunderts allerdings warum Rody Piper sie einführt in die HOF,Cyndi Lauper hätte da eher gepasst,immerhin managte Lauper Wendi Richter für kurze zeit und Lauper hatte sogar einen Auftritt bei WM I.