Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für NXT bekannt + Roster
Tut mir Leid, aber so wie es aussieht kann das ganze ja nur zu einer riesigen Farce werden. Wer wird denn die Leute trainieren? Das würde mich interessieren. Vier Superstars... Hoffentlich sind es Finlay, William Regal, Jamie Noble und sonst noch wer, aber daran zweifle ich ja mal sehr stark.

Gar nicht zweifeln tu ich an den Horrorvorstellungen von Silk. Es wird einfach so kommen.
Auch wenn es mich zuerst auch aufgeregt hat, so sollte man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich zum Beispiel verstehe jetzt auch nicht, warum ein Danielson einen Veteranen zur Seite gestellt bekommt, obwohl eigentlich er selbst diese Position übernehmen könnte, aber er hat bei WWE eben noch einfach nicht das Standing, das er bei ROH hatte. Und das will man versuchen aufzubauen. Und wenn er tatsächlich einen William Regal zur Seite gestellt bekommt, dann ist das ganz ganz große Klasse.
Zitat:Original von WWEUniverse
Auch wenn es mich zuerst auch aufgeregt hat, so sollte man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich zum Beispiel verstehe jetzt auch nicht, warum ein Danielson einen Veteranen zur Seite gestellt bekommt, obwohl eigentlich er selbst diese Position übernehmen könnte, aber er hat bei WWE eben noch einfach nicht das Standing, das er bei ROH hatte. Und das will man versuchen aufzubauen. Und wenn er tatsächlich einen William Regal zur Seite gestellt bekommt, dann ist das ganz ganz große Klasse.
Kann ich nur so unterschreiben.BTW ist das imo das selbe wie mit Impact am Montag.Erstmal abwarten was daraus wird bevor man es verteufelt und für tot erklärt... :pfeif:
Tut mir Leid, aber muss ich euch an WWE Superstars erinnern? Selbes Prinzip. Es wurde an den Himmel gelobt wie wild, und schaut heute, wo es steht.
Mir ist nicht bekannt, dass WWE Superstars in den Himmel gelobt wurde. Eher habe ich noch in Erinnerung, dass sich viele beschwert haben, dass die WWE Weeklies langsam zu viel werden und es eine 4. Show in der Woche nicht unbedingt braucht. Nun, man muss einfach sagen dass wir bei Superstars von Anfang aufs Kreuz genommen wurde, brandübergreifende Matches hat man uns versprochen und daraus wurde noch nix afaik. Aber wer weiß, vielleicht sind wir von dem neuen Format letztendlich doch überrascht.
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber wer weiß, vielleicht sind wir von dem neuen Format letztendlich doch überrascht.

;) Daran zweifle ich gar nicht...

*überrascht* HUCH! Ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe ;).
Also ungefähr so gut wie TNA´s Überlebenschancen am Montag? Breites Grinsen
NXT Trainees und Ihre WWE Pro´s (Quelle wwe.com)

Wade Barrett - Chris Jericho
Justin Gabriell - Matt Hardy
Skip Sheffield - MVP
Michael Tarver - Carlito
Daniel Bryan - The Miz
Heath Slater - Christian
Daren Young - CM Punk
David Otunga - R Truth

Aber wenn Bryan so ein top Mann ist wie er von Euch dargestellt wird (sorry, kann es nicht beurteilen), was soll er dann Miz anfangen....???
Bei der letzten ECW Ausgabe gestern wurden die 8 Rookies für NXT und ihre Mentoren bekannt gegeben:

Wade Barrett: Chris Jericho
Justin Gabriel: Matt Hardy
Skip Sheffield: MVP
Michael Tarver: Carlito
Daniel Bryan: Miz
Heath Slater: Christian
Darren Young: CM Punk
David Otunga: R-Truth

Edit: zu langsam Breites Grinsen
Naja, Miz ist der einzige Champion der "Pro´s" und Danielson muss man nix mehr bei bringen, der kann es schon Breites Grinsen

Nur Kaval fehlt irgendwie, weiß jemand wie der heißt?? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.737 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.190 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 571 17.11.2008, 12:30
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 584 12.06.2008, 14:22
  Konzept zur "Million Dollar Mania" bekannt! Adrian Adonis 5 877 02.06.2008, 23:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste