Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.02.2010 + Report
Also HBK sehe ich um 100% lieber als einen Undertaker zum Beispiel. Aber in Rente schicken darf HBK den Taker bei WM einfach nicht. Das wäre ein verspielter Push!!
Zitat:Original von Double F
Also HBK sehe ich um 100% lieber als einen Undertaker zum Beispiel.
Also das geht mir prinzipiell genauso.

Was das in Rente schicken angeht, das sehe ich dann ebenfalls so. Den Push, den Taker in Rente zu schicken, sollte kein HBK bekommen, da er es sowieso nicht mehr nötig hat. Da wäre ein Rookie dafür geeignet, nur an wen denkt ihr da?
Nicht schon wieder eine Streak-Diskussion Breites Grinsen

Aber ok. Ein Rookie ist mal viel zu übertrieben gesagt. Ein gewisses Standing muss man schon haben um diesen Push zu erhalten.

Momentan wären für mich ein Orton, Edge, CM Punk oder auch Christian (als Heel) die besten Möglichkeiten. Sie haben das gewisse Standing, sind aber noch nicht ganz oben, bzw. noch nicht auf dem Level eines Triple H, Shawn Michaels oder des Undertaker. Und wenn dann dieser Sieg kommt, dann ist man auf dieser Stufe mit den Leuten!!

Ein Ted DiBiase, Cody Rhodes, John Morrison, The Miz, Drew McIntyre oder ähnliche wären natürlich auch ein Möglichkeit, aber für die käme es einfach viel zu früh. Der Push wäre zu groß, denn der Streak-Brecher wird das neue Gesicht der WWE und da sind sie alle zu grün hinter den Ohren! Einen World Titel Gewinn sollte schon vorhanden sein. Deshalb ist das mit Christian auch nur mit Abstrichen. Aber bis zum Streak Bruch haben wir ja noch 1-2 Jahre! Da kann noch ein bisschen was passieren!
HBK wird schon allein deswegen nicht die Streak brechen, weil bereits bekannt ist, dass er nach WM wieder für mehrere Monate ne Pause einlegt.
Dein Wort in VinieMacs Gehörgang. HBK die Streak des Takers beenden zu lassen wäre voll für den ARS**.
Ausser man will ihm so einen Nimbus geben, als der Größte Mr. Wrestlemania - wäre wohl nur gut für sein Ego.
Soll der doch vor der WM Halle Bibeln an den Mann bringen, in dieser Rolle könnte ich mir ihn vorstellen.

Besser wäre es ohnehin wenn der Taker als ungeschlagender WM Champ von der Bühne geht. Das letzte Match bei WM, ungeschlagen und mit dem WHC über der Schulter - so stelle ich mir das Karriereende des Deadman vor und nicht anders.
Und wer wird dann neuer Champ?
Wer bekommt den nächsten Push??
So gut diese Idee auf den Undertaker passen würde, so hätte letztlich die Streak nicht wirklich was gebracht, außer einen Mann, der bei WM ungeschlagen ist. WOW. Streaks werden aufgebaut um irgendwann gebrochen zu werden, sonst hat das für die Zukunft doch keinen Sinn!

Was bringt es dem, der eine Undefeated Streak für immer hat? Richtig Überhaupt nix! Der Eintrag in den Geschichtsbüchern ist ihm doch eh schon sicher mit seiner Serie. Ob da jetzt noch eine Niederlage am Ende hinzukommt macht doch den Mythos Undertaker nicht mehr weiter kaputt, als das er ihn eh schon selbst kaputt gemacht hat. Das ist DIE Push-Gelegenheit. Und ich wiederhole mich hier glaub ich schon zum mindestens 100. Mal!
Wenn die STreak nicht bricht, dann hat man den nächsten Top Heel Star für das nächste Jahrzehnt nicht aufgebaut und einem den Spot verbaut, der das künftige Gesicht der WWE sein soll!! So eine Chance nicht zu nutzen wäre der größte Verlust überhaupt!
Zitat:Original von Double F
Das ist DIE Push-Gelegenheit. Und ich wiederhole mich hier glaub ich schon zum mindestens 100. Mal!
Wenn die STreak nicht bricht, dann hat man den nächsten Top Heel Star für das nächste Jahrzehnt nicht aufgebaut und einem den Spot verbaut, der das künftige Gesicht der WWE sein soll!! So eine Chance nicht zu nutzen wäre der größte Verlust überhaupt!

Aber wer soll es werden?
Ich stimme dir zu, doch wer soll bitte die Streak beenden? Jericho, Orton, Punk wärem vom Standing her perfekt, doch schon zu alt und bei WM auch verbucht. The Miz, DiBiase, McIntyre haben auch schon andere Pläne für WM. Einzig und allein McIntyre könnte man noch irgendwie darein bekommen, aber nur wenn er den Titel schnell verliert, der Take seinen Titel und das Remacht verliert und dann müsste man auch noch eine Streak Reife Fehde aufbauen wofür man eigentlich mehr als 5 Wochen braucht.
Also falls es McIntyre werden sollte, dann wäre es verdammt knapp. Und ansonsten würde mir im Moment niemand in den Sinn kommen.
Wer spricht denn davon, dass man die Streak dieses Mal beendet. Der Undertaker wird nach dieser WM noch 1-2 Jahre machen, warum auch immer und bis dahin ist vielleicht noch ein anderer so weit.

Und wieso sind denn bitte Jericho Orton und Punk zu alt?
Jericho, ok, aber Orton und Punk. Die würden damit für die nächsten 10-15 Jahre on Top sein und Orton ist jetzt 30, Punk 32. Also alle in der Blüte ihrer Karriere...

Bei dieser WM gibts einen weiteren Sieg, die Streak wird dann in 1-2 Jahren beendet werden!
Eben, von diesem Jahr ist eigentlich wirklich noch keiner ausgegangen, vor allem da momentan auch überhaupt keiner von den "Rookies" in Frage kommen würde. Auch Orton, Punk und co. sind mE schon vergeben für WM 26... Und ich meinte damit eigentlich schon einen Ted DiBiase oder Drew McIntyre, der die Streak beenden könnte, aber damit meinte ich auch erst in 2-3 Jahren, wenn sie auch schon ein gewisses Standing erreicht haben...
Ja, aber in 2-3 Jahren wird der Undertaker gar kein Standing mehr haben, da er seine Zeit im Rollstuhl verbringen wird. Mal ehrlich, wenn ich 2012 den Undertaker noch im Ring sehe, dann kann ich nur noch kotzen.
2012 ist Taker sicherlich noch im Ring, Gerüchte über seinen Rücktritt gab es ja schon in den letzten Jahren vermehrt und was war wirklich geschehen... garnix! Und außerdem hat er ja vor paar Monaten erwähnt, dass er noch mindestens 2-3 Jahre machen will.
Wo hat er das erwähnt?
Ich hatte mal darüber berichtet, hier der Thread. Damit sollte man also auf jeden Fall rechnen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.203 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 8.663 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.456 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 8.206 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 10.788 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste