Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
Keiner der vier genannten ist ein World Champion ;).
Breites Grinsen Das kann aber im März/April schon anders aussehen.
Kann es sein dass deine Vorstellungen von TNA einfach immer Worst-Case Szenarien sind? Breites Grinsen
Breites Grinsen Das sind sie auch von RAW, NXT und ähnlichen Projekten, wo ich mir gerne eine andere Realität wünsche.
Vor einiger Zeit hat Dragon Gate USA ein Bonus Match von der Open The Freedom Gate PPV Aufzeichnung veröffentlicht. Dies will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Adam Cole trifft auf einen der interessantesten Talente im Independent Business: Kyle O'Reilly.
Der Kanadier trat bereits für ROH, EVOLVE und viele andere Promotions an. Bei EVOLVE 2 sollte er eigentlich gegen Davey Richards antreten.

[YOUTUBE]v5UC3Y6vL2I[/YOUTUBE]
Brian Kendrick wird am WrestleMania Weekend (Freitag und Samstag) für DGUSA auftreten. Dies hat bereits die Aufmerksamkeit von Jimmy Jacobs geweckt, der jedoch das DGUSA Office gebeten hat, noch nicht ein Match zwischen den Beiden anzusetzen, da er eine andere Idee habe.

Desweiteren hat Jon Moxley eine offene Herausforderung an Tommy Dreamer für das PPV Taping am 27. März 2010 gestellt.

[YOUTUBE]XGNlGp2IaL0[/YOUTUBE]
Mike Quackenbush & Jigsaw werden an beiden Phoenix Tagen für DGUSA auftreten.
Ein weiteres Match wurde für die Show am 26. März 2010 angekündigt und im Rahmen der Brian Kendrick vs. Jimmy Jacobs Fehde stattfindet und ein DGUSA Debüt beinhaltet.

Tag Team Match
Jimmy Jacobs & PAUL LONDON vs. Brian Kendrick & Jon Moxley

[YOUTUBE]VGUc0bbIKeU[/YOUTUBE]
Jimmy Jacobs hat Tommy Dreamer ebenso für den 27. März 2010 herausgefordert. Dieser hat auch gleich geantwortet und das Match ebenso wie gegen Moxley angenommen. Deswegen wird es an diesem Tag zu folgendem Match kommen:

3 Way Dance
Tommy Dreamer vs. Jimmy Jacobs vs. Jon Moxley
Na schau her und schon kann man Tommy nach seinem Flug usw. doch etwas schonen. Mir gefällt die Ansetzung aber und es könnte ein klasse Brawl zwischen den dreien mit guten "Holy Shit" Momenten werden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.527 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.358 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.636 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.536 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 464 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste