Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber PPV Results
WWE Elimination Chamber PPV Results
21.02.2010
St. Louis, Missouri
Scottrade Center

Dark Match
Christian besiegte Ezekiel Jackson

WWE Championship Elimination Chamber Match
John Cena besiegte Sheamus ©, Ted DiBiase, Kofi Kingston, Triple H & Randy Orton nachdem Triple H im STF abklopfen musste
-> Titelwechsel!

Eliminierungen

Ted DiBiase eliminierte Randy Orton
Kofi Kingston eliminierte Ted DiBiase
Sheamus eliminierte Kofi Kingston
Triple H eliminierte Sheamus
John Cena eliminierte Triple H

Mr. McMahon kam nach dem Match heraus und sagte, dass John Cena als WWE Champion zu WrestleMania reisen würde ... solange er seinen Titel gegen diesen Mann verteidigen kann: Batista

WWE Championship Match
Batista besiegte John Cena © nach der Batista Bomb
-> Titelwechsel!

WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © besiegte Kane nach einem Double Arm DDT

Tag Team Match
Michelle McCool & Layla besiegten Maryse & Gail Kim nach dem Faith-Breaker von Michelle McCool

WWE United States Championship Match
The Miz © besiegte MVP

WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
Chris Jericho besiegte The Undertaker ©, Rey Mysterio, CM Punk, R-Truth & John Morrison nachdem HBK dem Undertaker die Sweet Chin Music verpasste und Jericho Taker erfolgreich pinnte.
-> Titelwechsel!

Eliminierungen

CM Punk eliminierte R-Truth
Rey Mysterio eliminierte CM Punk
John Morrison eliminierte Rey Mysterio
The Undertaker eliminierte John Morrison
Chris Jericho eliminierte The Undertaker

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Elimina...hamber.jpg]
Short Opinions:

1. Wie es bereits von mir erwartet wurde war die SD! Chamber wesentlich stärker als die RAW Chamber und daher verdient ME.
2. Batze vs. Cena WM um den Titel?!?
3. HHH in keinem Main Match?!?
4. Bookingtechnisch doof, aber immerhin Legacy Split.
5. Frauenwrestling bekommt wieder einmal einen Tritt ins Gesicht ... anstatt das angekündigte Match zu bringen kommt ein schwaches Tag Match ohne wirklichen Build-Up und mit falschen Siegern dazu.
6. Y2J als Champ mag ich.
7. Ansonsten meeeeh PPV als Fazit.
Dark Match
Christian besiegte Ezekiel Jackson

Eliminierungen im Ausgangspost hinzugefügt! :winke:
Was für ein Schrott ist das denn???

Erst gewinnt Cena, dann Batista?
Was macht man jetzt mit Sheamus, HHH und HBK bei WM?
Gut HBK vs Taker scheint durch den Sieg irgendwie in trockenen Tüchern, aber Sheamus und HHH hängen ja mal sowas von in der Luft, oder gab es da irgendwas zwischen den Beiden bei der Chamber?

Ich glaub ich werd mir den Mist mal ansehen müssen, um zu wissen was da jetzt abgegangen ist...
Batze gegen Cena ist ja nun schon schlimm genug, aber auch noch um den Titel???? WTF????

Jericho als Champ ist, auch wenn ich den Taker lieber mit dem Titel gesehen hätte, eine gute Wahl. Wie ich schon mal sagte, halte ich Chris für einen guten Champ, alleine schon aufgrund seines Charismas. Allerdings fürchte ich sehr, dass wir nach WM wieder einmal Edge als WHC haben werden und das gefällt mir überhaupt nicht.
Nun ist dann auch endgültig sicher, das HBK gegen den Taker antreten wird und ich habe Sorge das die Streak nun doch reissen wird um HBKs Ego zu füttern.....ARGHHH!

TT Match der Frauen machte doch überhaupt keinen Sinn, es sei denn man lässt nun den Diven Titel sterben.....

Trips nun ohne Titelmatch bei WM....zumindest sieht es so aus. Macht es nun überhaupt Sinn ihn gegen Sheamus antreten zu lassen? Warum überhaupt?

Irgendwie bin ich nun gefrustet, besonders in Hinblick auf WM...
Sheamus nun ohne Titel und ich fürchte man wird ihn nun in tiefere Regionen der Card fallen lassen.
Habt ihr vielleicht schonmal an Batista © vs. John Cena vs. Sheamus vs. Triple H um den WWE Titel bei WrestleMania gedacht? Das würde für mich Sinn machen...

Und der PPV erhält verschiedene Meinungen ... manche sagen er war bullshit, dann sagen wieder andere er war saustark... boah, ich denke das muss ich mir selbst ansehen um mir ein genaueres Bild verschaffen zu können!

zur SD Chamber: HBK kam unter dem Ring hervor und hat Taker die SCM verpasst, danach Codebreaker und Y2J hat abgestaubt. (8)
Zitat:Original von WWEUniverse
Habt ihr vielleicht schonmal an Batista © vs. John Cena vs. Sheamus vs. Triple H um den WWE Titel bei WrestleMania gedacht? Das würde für mich Sinn machen...

zur SD Chamber: HBK kam unter dem Ring hervor und hat Taker die SCM verpasst, danach Codebreaker und Y2J hat abgestaubt. (8)

1. Würde für mich aber die Bret vs. Vince Fehde obsolet machen, wenn plötzlich 2 Parteien dazukommen, die damit überhaupt nix am Hut haben.
2. HBK kam unter der Stahlkonstruktion hervor und hat Taker die SCM verpasst. Y2J hat nur noch den Pin dann ungläubig abgestaubt. Mehr nicht.
3. Taker war sehr wütend nach der Show, da er sich beim Entrance an der Pyro verbrannt hat (war nen Unfall). Daher ging er auch diesmal so zügig zum Ring, da er den kokelnden Umhang und Hut von sich nahm sofort. In der Chamber bekam er dann regelmäßig Wasser gereicht um seine Verbrennung zu kühlen.

Bedenkt man aber die Storyline um Vince und den Hitman in die ja wiederum Cena und Batze involviert sind, mach die Hinzunahme von Trips uns Sheamus keinen Sinn mehr. Ausserdem gab es ja keinen Zwischenfall zwischen den beiden, im Moment sehe ich keinen Grund für solch eine Viererkonstellation.
Allerdings stellt sich für mich noch die Frage des Rematches für den
Ex-Champ....
Was würde denn ein Fatal 4 Way für Sinn machen??
Erstens ist der PPV erst für später angesetzt ;)

und zweitens wäre das doch der Tod für Vince vs Bret...
Wieso hat man denn diese Beiden dann im Bezug zu Batze und Cena gestellt? Sicher nicht um ein Fatal 4 Way zu bringen mit Hunter und Sheamus dabei. Da könnte ich mir ja noch eher Taker vs HBK vs HHH vs Sheamus vorstellen, aber beides ist für mich Utopie. Würde keinen Sinn ergeben!

Wie kam es denn eigentlich nach der Chamber noch zu Batze vs Cena?? Hat der das Money in the Bank Match gewonnen, oder hab ich was anderes verpasst??
Das war die Belohnung von Vince für Batistas Eingreifen vor paar WOchen gegen den Hitman. Daher konnte Batista auch grinsend sich gegen CM Punk auszählen lassen, da er wusste, dass er von Vince ein Titelmatch geschenkt kriegt.

Das Divenmatch wurde übrigens von Vickie Guerrero umgewandelt, weil sie fand, dass die RAW Damen schlecht über die SD! Diven geredet haben.

Edge gab in einem Segment bekannt, dass er heute abend bei RAW seinen WMK Gegner wählen wird.
1. Gut, das stimmt auch wieder ... dann Sheamus vs. Triple H in einem Gimmick Match?
2. Dann hab ich das falsch aufgeschnappt - nichtsdestotrotz, es läuft nun alles auf Edge vs. Y2J und HBK vs. Taker hinaus.
3. WTF?

@ Flo: Vince kam nach der Chamber raus, hat das Title Match angesetzt und nach 2 Minuten soll Sense gewesen sein.
3. WTF?

Jap, man sah ganz kurz wie er plötzlich in einer riesigen Stichflamme stand und dann kam er zügig zum Ring gelaufen und hat sich dabei die Klamotten (Mantel und Hut) weggerissen.
Könnte man das beim Taker nicht immer machen?? Würde einiges erleichtern Breites Grinsen

Na dann ist die WM-Card ja wirklich fix. Außer HHH vs Sheamus, aber da wird sicherlich noch irgendwas passieren. Vielleicht will Sheamus ja sein Re-Match, HHH aber meint, dass er das gar nicht verdient hätte, weil er ja The Game ist usw...
Das würde die Fehde noch ein klein bisschen starten lassen!
Naja, mal sehen, was sich die Leute noch so einfallen lassen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 266 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 400 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 808 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.149 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.193 25.02.2022, 15:49