Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber PPV Results
Zitat:Original von WWEUniverse

2. Dann hab ich das falsch aufgeschnappt - nichtsdestotrotz, es läuft nun alles auf Edge vs. Y2J und HBK vs. Taker hinaus.

Schöne Idee, aber der Taker hat ja nun ersteinmal ein "hühnchen" mit HBK zu rupfen und daher glaube ich nicht an die Nummer drei in Deiner Matchidee
Somit stellt sich für mich hier auch die Frage eines ReMatches für den Champ....
und mal nebenbei, Jericho vs. Edge hätte meiner Meinung nach den Titel nicht gebraucht, aber wegen des RR Sieges kommt man ja nicht darum herum....schade das WWE sich selbst da solche Fesseln anlegt.
Was die Kamera nicht eingefangen hat war HBK mit dem Flammenwerfer. Breites Grinsen
Ich hab mir die Bilder eben mal angeschaut und denke dass dies auch böse ins Auge hätte gehen können, ich hoffe das der Undertaker keine bleibenden Verbrennungen hat.
- Beim gestrigen Elimination Chamber PPV ereignete sich ein Unfall beim Einzug des Undertakers. So kam es zu einem Fehler der Pyrotechnik und das Phenom stand für kurze Zeit unter Feuer. Taker ergriff sofort die Flucht aus den Flammen und riss sich seinen Hut sowie seinen Mantel vom Leibe. Wie nun bekannt wurde, zog sich der Undertaker eine Verbrennung an der Brust zu. Während des Matches wurde er mit reichlich Wasser versorgt um die Wunde etwas abzukühlen. Nachdem das Match vorüber war, soll der Undertaker sehr verärgert über diesen Unfall gewesen sein und schrie die Offiziellen an.
Naja, Sheamus vs HHH kann auch ohne Titel statt finden.Es ist ja schließlich nicht so,das die Championship Vorraussetzung für ein Match ist oder?

Zum PPV selbst: Abgesehen davon das Batista jetzt Champion ist,kann man mit den Ergebnissen durchaus zufrieden sein.Besonders mit Jericho als Champion. (8)
Was glaubt ihr wie es mit den Titeln jetzt weiter geht?Immerhin sind ja gerade 2 SD-Worker World Champs.Denkt ihr die Titel wechseln mal wieder die Show,oder hohlt Cena bei Mania den WWE-Title zurück zu Raw?
Also dadurch das HHH immer wieder vom Titel sprach dachte ich auf jedenfall das Sheamus vs HHH um den Titel geht.
Was jetzt natürlich der Wahnsinn wäre, wäre wenn HHH kein Match bei der diesjährigen WM hätte. HBK jedoch bekommt sein Dreammatch gegen den Taker doch und dann greift HHH gegen HBK ein. Der Taker hält seine Streak und bis zu "Backlash" gibts dann ne HHH vs HBK Fehde. HHH zerstört HBK und dieser geht in die Pause. Hunter wieder Heel und auf dem Weg zum King of Kings!

Das mit den Titeln habe ich mir auch schon gedacht, aber dadurch dass das momentan vor WM eh wieder scheiß egal ist, ob man bei RAW oder SmackDown! ist, wirds wohl durch eine Draft Lottery oder eben einen Titelwechsel bei WM womit wieder Cena Champ ist. Denn Cena vs Batze wird der Main Event sein und da wird es einen Face-Sieg geben, zumindest zu 98%.
Edge vs Y2J wird Showstealer, aber der Rumble-Sieger wird nicht im Main Event von Wrestlemania stehen, so viel ist bei diesen Ansetzungen sicher!!
Zitat:Original von peep-a-holic
Naja, Sheamus vs HHH kann auch ohne Titel statt finden.Es ist ja schließlich nicht so,das die Championship Vorraussetzung für ein Match ist oder?

Zum PPV selbst: Abgesehen davon das Batista jetzt Champion ist,kann man mit den Ergebnissen durchaus zufrieden sein.Besonders mit Jericho als Champion. (8)
Was glaubt ihr wie es mit den Titeln jetzt weiter geht?Immerhin sind ja gerade 2 SD-Worker World Champs.Denkt ihr die Titel wechseln mal wieder die Show,oder hohlt Cena bei Mania den WWE-Title zurück zu Raw?
Triple H ohne Titelmatch bei WrestleMania? Wenns nicht gerade gegen HBK ist, sehr schwer vorstellbar. Hunter wird sicherlich was im Titelgeschehen mitzureden haben. Ich bin gespannt!! Und Triple H überhaupt ohne Match bei WM ist für mich schon gar nicht vorstellbar. Breites Grinsen

Batista als Champion ist doch klasse! Mir gefällt er schon lange nicht mehr so gut wie jetzt, das Gimmick passt ihm einfach sehr gut. Immerhin weiß man jetzt warum er nicht ins Chamber Match wollte.

Wie es jetzt mit den Titeln weitergeht: Auch wenn die beiden Titles im Besitz von SmackDown! Superstars sind, so wird sich da wie auch letztes Jahr fast alles am Montag abspielen bzgl. Build-Up. So wird es auch immer sein - der Rostersplit wird um die WrestleMania-Zeit ja sowieso immer vernachlässigt. Das werden auf jeden Fall sehr spannenden Wochen auf die ich mich sehr freue. (8)
Das mit dem ignorieren des Rostersplitt bis Mania ist schon klar,aber mir ging es um das danach.Denn es werden bestimmt nicht bei Titel bei SD bleiben. ;)
Das stimmt, denn John Cena wird bei WrestleMania zu 5000000000000% den WWE Championship Title zurückgewinnen. Das weiß ich jetzt schon...
Klingt auf alle Fälle sehr warscheinlich,aber es gibt da leider noch ein mögliches Horror-Szenario.Es könnte nämlich passieren das Edge samt World Heavyweight Title zu Raw wechselt,und im aller schlimmsten Fall wechselt auch noch Chris Jericho mit um die Fehde weiter zu führen. help
Hat einer von euch den Pyro Accident schon gesehen?
Zitat:Original von Y2R-KO
Ja, man hat gesehen wie er aus den Flammen rausgerannt ist und sich den Mantel vom Leib gerissen hat. Den Hut hat er auch abgenommen. War jedenfalls sein schnellster Entrance EVER!!!
Hätt er da nicht schnell gemacht wär er auch schön blöde gewesen.Jedenfalls dürfte das viele Kinder desilussioniert haben was die Unverwundbarkeit des Undertakers angeht.
Also ich hab den PPV ja nun live gesehen und fand ihn recht gut
Positiv war auf jeden Fall die SD! Chamber, auch die Raw Chamber überzeugte einigermaßen
Negativ war die Scheiße mit dem Diven Titel, WWE findet auch immer wieder einen Weg die Frauen lächerlich zu machen, schon krass wie man immer wieder gutes Potenzial verschenken kann...
Und der Cena Sieg ist etwas fragwürdig, da ich nich verstehe warum man in diese Fehde auch noch den Titel aufbaut, aus dem Potenzial dieses einen Matches hätte man ganze 3 gute machen können, aber so wie sie es umgesetzt haben war es schon gut, aber halt unnötig...
Miz hat wie erwartet seinen Auftritt mit MVP gehabt und den US Titel dank Shows starker rechten verteidigt, obwohl ich diese Aktion mit dem Faustschlag mehr als lächerlich finde, andere hauen 3 mal mit nem Faustschlag zu und der Gegner lächelt, aber bei Show ist man danach total am Ende... Ansonsten der Build Up für die TT Action bei WM
McIntyre gegen Kane war auch okay, guter Brawl und cleveres Finish von McIntyre
DiBiase schlägt Orton zunächst "versehentlich" mit einer Eisenstange und sieht dann seine Chance und pinnt ihn, danach schelmischer Blick zum verbitterten Orton und kurz danach auch für ihn das aus, also is der Split definitv durch und Ted vs. Randy kann festgelegt werden, nur inwiefern Cody noch mitspielt, bleibt abzuwarten...
Edge wird heute bei Raw Jericho auswählen, nicht überraschend aber definitiv sehr gutes Match+Aufbau für WM, ein würdiger Co-ME!
Warum der ganze Morrison Work angefangen wurde ist mir total schleierhaft, beim PPV war keine Anspielung darauf, vllt hat man bis kurz vor Anfang über Shwans direkte Teilnahme nachgedacht
Womit wir auch schon bei HBK vs. Taker sind, die Neuauflage steht wohl fest, ob Hunter da noch mitredet bleibt abzuwarten, kann mir iwie nich vorstellen dass sich Trips in ein unwichtiges MidCard Match einbindet, aber auch HBK vs Taker vs. HHH is iwie komisch, mal schauen...
Ja und Sheamus' Ende verwundert mich persönlich nicht, dachte mir shon dass WWE nicht den Mumm hat ihn ins Co-ME zu stellen, wies jetzt mit ihm weitergeht muss man sehen, auf jeden fall läuft er in Gefahr absolut abzurutschen, hoffen wir dass beste für ihn, könnte mir für WM ihn gegen Kofi vorstellen, falls HHH was besseres vorhat

Zitat:Original von Y2R-KO

Ja ich habs gar nicht so richtig mitbekommen, dachte er is iwie extrem motiviert und kommt deswegen so schnell zum Ring und reißt schon auf den Weg die Klamotten runter, danach guckte er ziemlich angepisst zurück, kam mir da schon ganz schön komisch vor aber hab mir gar nich groß was dabei gedacht, aber im Endeffekt ja schon ne ziemlich geile Aktion LMFAO
vllt wollte WWE auch das er mal schnell macht, so nen bißchen Feuer unterm Hintern machen Daumen hoch ;)

EDIT von DOUBLE F: Zum letzten Mal vor einer Verwarnung Melle: Bitte keine Doppelposts!!! Dafür gibts den EDIT Button!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 266 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 400 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 808 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.149 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.193 25.02.2022, 15:49