Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Zitat:Original von Mephisto
Ein sehr geiles Video auch wenn ich die ganzen Basketballanspielungen nicht ganz verstehe.
Gab da mal (müsste 2007 gewesehn sein) ein Segment mit Batista und The Great Khali wo Khali sagte das er Batista´s Kopf in seinen Vice Grip zerdrücken wollen,daraufhin nahm Khali ein Basketball und drückte solang mit dem Vice Grip bis der Basketball platzte um zu zeigen wie es Batista´s Kopf ergehen wird. Daraufhin sagte Batista folgende Worte:
[YOUTUBE]iCt-HUn0AAU[/YOUTUBE]
Breites Grinsen
EDIT: Das Vid von Christian und William Regal errinert mich an das Match Eugene,Kane & Doink vs Viscera,Kevon Thorn und Umaga wo Doink selbiges mit Kevon Thorn gemacht hat.
Zitat:Original von Peruh
[YOUTUBE]0xk-XXBvwbs[/YOUTUBE]

Wer kennts noch? Breites Grinsen

Ich kenne Bob Morane noch und war total begeistert von der Serie! Wenn ich mich recht erinnere gab es aber leider nicht sehr viele Folgen.
[YOUTUBE]MaUltph8q3o[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Dix0kFW9XY4&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]oOaGgY2yUHw[/YOUTUBE]

Das kann doch nicht deren ernst sein?! Was für Werbespots LMFAO
Die Heere dieser Welt werden heute also so rekrutiert!!! LMFAO LMFAO LOL LOL LMFAO LMFAO

Richtig geile Videos! Danke für diese 6 Minuten fast Dauerlachen!! Breites Grinsen
Wenn man die amerikanischen Werbungen dagegen hält, wird es noch lächerlicher. ;)

[YOUTUBE]cSVf-nnkhFs&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Kd2MrhDlXgQ[/YOUTUBE]

Da is ja der Spot der Bundeswehr nichts dagegen!
Ich kannte bisher nur den Spot der österrechischen Bundeswehr Breites Grinsen Hat ja auch für einiges an Echo gesorgt vor einigen Tagen. Aber der Spot der Amis, nicht überraschend genial ^^
[YOUTUBE]QgFFpU_yh2c[/YOUTUBE]
Ursprünglich war übrigens dieser Spot für die Bundeswehr angedacht.

[YOUTUBE]3OykPqYPugs&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]DUbFV6E2_iE&feature=related#movie_player[/YOUTUBE]

SICK!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.062 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste