Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionen zu Adrians Post
#1
Da dieser leider geschlossen wurde, gibt es keine offizielle Möglkichkeit zu antworten, daher öffne ich hier ein neues Thema, denn ich denke ich bin nicht der einzige der was dazu zu sagen hat, denn ich denke Adrian ist mit der bekannteste User hier überhaupt.

Ich hab den Text komplett gelesen und ging am Anfang sogar von was "Schlimmen" aus (schwere Krankheit, Todesfall in der Familie), dann waren es Beweggründe die ich nachvollziehen kann, aber nicht möchte:

Adrian schrieb vom "Real Life". Das haben wir alle, und das MÜSSEN wir alle haben, auch ich bin hier oft ON, dafür spiele ich keine Spiele, keine Playstation, keine Chats etc. das heißt man muss sich die Zeit am Rechner einteilen, denn glaubt mir ich hab auch außerhalb des Boards genug zu tun, und genau deshalb animiere ich Adrian, und ich oute mich jetzt, der zusammen mit Universe hier zu meinen Lieblingen gehört. Und ja, mich nerven die Katzenbilder, aber sie gehören dazu.

Dieser trockene Humor, die WWE Shoots, all das soll jetzt vorbei sein? Das fände ich persönlich sehr schade, und ich denke niemand von uns möchte "Adrian Adonis Light" sehen.

Adrian, das PB will dich und braucht dich; dein Real Life ist 1000% mal wichtiger; doch von uns allen hier ist es das auch, dann schraub andere Dinge zurück; ich will deine "sinnlosen" Posts lesen.

And that, my friend, is true!
#2
Ich will garnicht wissen wie das Board ohne dich aussehen wird...und ich glaube darauf habe ich keine Lust. Ich kann deinen Frust verstehen und seh manches sehr ähnlich wie du weißt. Aber denk nochmal drüber nach und mach keinen Schnellschuß.
#3
Zitat:Original von Mephisto
Aber denk nochmal drüber nach und mach keinen Schnellschuß.

Es ist kein Schnellschuss... Es ist eine Sache die vor Monaten schon geplant wurde.

By the way wurde der Thread nicht geschlossen ;).
#4
Wenn AA eine Zeit lang braucht um sich neu zu orientieren, sollte er das machen.

Ich weiß auch aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist, gerade im Internet, den Schlußstrich für einen Tag zu ziehen. Die Zeit vergeht im Flug.

Das Geheimnis ist einfach, wie Mankira schon sagt, eine Ausgewogenheit der Dinge.

Wenn Dir, Adrian, das ganze hier wirklich Spaß macht, wärst Du ja nicht ehrlich zu Dir selbst, wenn Du alles von Dir weisen würdest.

Wenn Du Dich persönlich finden willst, tu das, nimm Dir alle Zeit der Welt, jeder Mensch braucht das ab und an. Und wenn Dein Kopf wieder klar ist und Du immer noch Lust auf dieses Hobby hast, mach weiter, aber behalte stets die Kontrolle. Es kann wirklich schnell zur Sucht werden, vor allem wenn man soviel Spaß an der Sache hat.

Das Zauberwort heißt Disziplin.

Sollte Deine Selbstfindung ergeben, dass Du es nicht mehr machen möchtest, wird das hier jeder respektieren.
#5
Vielen Dank für die Worte, Doomtrain. Smile Stimmt ja einiges überein mit dem Zitat, welches ich im Thread gepostet habe und mir auch zu Herzen nehme:

"You know, I think it's important to keep a balance in things. Yeah, balance, that's the right word. Because the guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the guy who wants too little from life, might not get anything at all."
#6
Ich kenn das von Bekannten und mir selber. Internetsucht ist schneller da als man denkt und geht nur sehr schwer weg. Lieber erst einen radikalen Schnitt ziehen und dann langsam zurückkommen als nur minimal streichen und dann zurückzufallen. Ich lese Adrians Posts echt gerne und er gehört einfach zum Board, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich ihm nicht raten das Ganze zu überdenken. Er macht das genau richtig.
#7
Ich les da eher Frustration und keine schleichende Internetsucht heraus. Glaub ich zumindest.
#8
Ich glaube Adrian steckt in der Phase, die ich vor kurzem mal in einem anderen Thread erwähnte. Man befindet sich zwischen Schule und Wrestling, zwischen Arbeit und Hobby. Das lässt sich leider nicht immer zeitlich vereinen. Ich glaube keiner verlangt von dir, dass du jeden Tag Unmengen an Artikeln schreiben musst. Mache das, wozu du Zeit hast. Du hast einen unglaublichen Einsatzwillen, der jetzt auch seine Grenzen erfahren hat. Nach dem Tod von Yvonne 1997 bin ich auch in ein Loch gefallen, und nur sehr schwer wieder herausgekommen. Ich wollte eine Zeit lang nichts mehr vom Wrestling wissen und habe mich teils ganz abgeschottet.

Ziehe dich eine Weile vom Board zurück, mache eine Pause. Vielleicht ist auch der Schritt richtig, die Anzahl der Postings zu reduzieren. Immer und überall dabei sein - nein Adrian, das klappt nicht!!! Aber lasse deine Fans, wie mich, nicht traurig zurück, in dem du für immer das Board verlässt.
#9
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich fände es echt schade!
Deine Beiträge sind immer toll!
Und ich MAG die Katzenbilder! Wirklich!
#10
Ich hab mich mit dir immer gut verstanden, auch bei Streitgesprächen sind wir beide immer fair miteinander umgegangen bzw haben es bei ICQ geregelt und natürlich ist es schade. Aber es muss ja, wie du sagst, kein kompletter Abschied sein und auch kein Abschied für immer. Nimm dir die Zeit, die du brauchst um Herr der Lage zu werden und dann wirst du ja sehen, was du willst. :winke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste