Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Die Schrift vielleicht größer... und irgendein Bild wo Hogan als Schwachkopf dasteht... ansonsten auch so gut Buddy! Daumen hoch :winke:
Zitat:Original von <DoneHG>
@WWE Universe: Sicher ;) ich habe grade GFX Fieber Breites Grinsen
Spitze DoneHG, danke vielmals. Den Banner sollten demnach Stars wie Undertaker, HBK, Cena, Batista sowie Edge und Jericho schmücken. Also das wären dann die Top Draws wenn man so will. Nur zu überfüllt dürfte er letztendlich auch nicht sein, wenn du die Anzahl der Superstars reduzieren musst dann verstehe ich das. Datum und Schriftzug "WWF4EVER" müssen ja auf jeden Fall Platz finden. Ich lasse mich überraschen und bin gespannt was du diesmal "zauberst". Daumen hoch Daumen hoch

Die Anti-Hogan Signatur finde ich cool, vor allen Dingen der Text passt ja mal wahrlich wie die Faust aufs Auge.
Zitat:Original von Y2R-KO
Die Schrift vielleicht größer... und irgendein Bild wo Hogan als Schwachkopf dasteht... ansonsten auch so gut Buddy! Daumen hoch :winke:

Das tut er doch da beim Render Breites Grinsen^^ die schrift kann ich größer machen Breites Grinsen

[Bild: http://img705.imageshack.us/img705/135/antihogansig.jpg]
Für mich kommt er auf dem Bild zu gut weg ;)Breites Grinsen

Aber trotzdem mal danke, sieht trotzdem sehr gut aus... :winke:
Teile da Double F's Meinung. Der Hass und die Verrachtung sollten sofort auf den ersten Blick erkennbar sein. Smile Aber trotzdem Danke. Smile
Die HBK-Sig ist klasse und wie für mich gemacht. Danke dafür. Breites Grinsen
Vielen Dank für die super Signatur Smile.
Zitat:Original von <DoneHG>

@Peep-a-Holic: Willst du wirklich so viele in einer Signature? Denn das kann ziemlich eng werden..

Beim genaueren darüber nachdenken,muss ich sagen das mir Christian,Chris Jericho und Edge auf der Sig reichen würden. :winke:
Warscheinlich nerv ich jetzt total,aber wie siehts denn aus <Done HG>? ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Warscheinlich nerv ich jetzt total,aber wie siehts denn aus <Done HG>? ;)
Lustig Breites Grinsen bin grade am MAchen ;)
Hey <DoneHG>, wie schautsn mit dem Abyss - Avatar aus?
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Hey <DoneHG>, wie schautsn mit dem Abyss - Avatar aus?
Wird direkt danach gemacht ;)
Herzlichen Dank und lass die von uns keinen Stress machen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste