Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörspielkassetten
Hallo Ihrs,

habt ihr früher auch Hörspiele gehört? Und wenn ja welche. warum habt ihr sie gehört? was faszinierte euch daran?

:winke:
Benjamin Blümchen rocks da shit :klatscher: Breites Grinsen

Das Tööröööööööö alleine war es wert Breites Grinsen :klatscher: Daumen hoch LOL ;)
Ich habe Alf gehoert :rolli: .Die sind mittlerweile kult.Und was gab es da noch,mmmhhh mal ueberlegen.Knight Rider Breites Grinsen . ;)
Also ich hab Benjamin Blümchen, Biene Maja, Teenage Mutant Hero Turtles und Jan Tenner gehört, was zur Zeit auch wieder derbe rult! Breites Grinsen
Ich hab immer TKKG gehört, und hab auch so ziemlich alles Folgen von 1-104 manchmal hör ich mir das heute auch noch an, wenn ich nicht einschlafen kann ;)

Und ansonsten noch Alsf --> ober-gangsta
Ghostbusters
He-Man

Benjamin Blümchen fand ich immer schwul...
Ich habe früher Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Biene Maja (Willi war der beste Breites Grinsen), Black Beauty, Hanni und Nanni, Tim und Struppi, Petra, Barbie, Wendy und die Ampelmännchen gehört.

Hach, das waren Zeiten: Ich glaube, ich muss meine alten Kassetten mal wieder rauskramen. :rolli:
Bibi Blocksberg gelegentlich wenn ich bei meinem Cousan (schreibt man das so) übernachtet habe. Ansonsten Benjamin Blümchen. (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste