Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame Class of 2010
Bis auf den Celebrity Wing nehme ich die HoF sehr ernst und ist auch immer eines meiner Highlights im Wrestlingjahr.
Ich würde mich jetzt gern selber zitieren, aber leider find ich den Beitrag nicht, deshalb sag ich es so nochmal: Solang Leute wie Pete Rose in dieser Hall of Fame sind ist die Aufnahme definitiv keine Ehre. Im Gegenteil: Die Aufnahme irgendwelcher Nicht-Wrestler ist jedesmal wieder ein riesiger Arschtritt für die Wrestler, die für die Company/für das Business, ihr bestes gegeben haben. Diese Leute haben dort einfach nichts zu suchen und das macht die ganze Ruhmeshalle unglaubwürdig, egal was für Ikonen dort sonst noch aufgenommen werden/aufgenommen wurden.
Ich nehme sie ernst wenn Lou Thesz aufgenommen wird. Breites Grinsen
Breites Grinsen DANN würde mich Nefs Meinung zur "Hall of Shame" interessieren. Entweder Thesz Andenken wird beschmutzt oder die HoF gewinnt an Wert.
Zitat:Original von Silk
Bis auf den Celebrity Wing nehme ich die HoF sehr ernst und ist auch immer eines meiner Highlights im Wrestlingjahr.

James Dudley, Big John Studd und Konsorte lassen grüssen.
James Dudley war imo für die Historie der WWE recht bedeutend als dekadenlanger Mitarbeiter.
Aha und inwiefern war er bedeutend und/oder eine Erwähnung in der Wrestlinggeschichte wert? Wenn es nur darum geht dekadenlang zu arbeiten kann man auch die Kabelträger in die HOF aufnehmen.
Anfangs war es ja ne WWE Hall Of Fame ... die Umwandlung für eine Wrestling-HOF hat sich imo erst später entwickelt. Flair hat auch nix Weltbewegendes für WWE geleistet.
Es ist ne Wrestling Hall of Fame, nicht WWE, hast du vor einigen Tagen gesagt ;) James Dud hat aber nirgends was geleistet.
James Dudley war für die McMahon Familie bedeutend und für die Shows der CWC in Washington D.C.. Nach der Umbenennung der Turner Arena im Dezember 1955, war Dudley ab 1956 Manager der Capitol Arena. Angefangen hatte er bei McMahon als Kartenverkäufer an der Kasse. Ist Phil Zacko eigentlich in der WWE Hall of Fame? Zacko hätte es auf alle Fälle mehr verdient, als Dudley.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 237 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 726 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 830 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 22.357 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hall of Fame Class of 2017 Slider 2.0 41 7.126 13.02.2017, 23:44
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste