Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
Da richt es nach Betrug!!
Zitat:Original von Thigel
Da richt es nach Betrug!!

achja? Das machst an nem unberechtigten Elfer fest und an ner roten Karte, bei der keiner meckert? Lächerlich :/:
Beruhig dich bitte, hier darf doch wohl noch jeder seine Meinung posten ohne angefahren zu werden. :winke:

Dass der Schiri komisch pfeift lässt sich nicht bestreiten. Da gabs noch einige andere merkwürdige Szenen.
Banega soll übrigens den Assistenten beleidigt werden.
Bremen also ein Mann mehr ... Merken tu ich das allerdings nicht. Zwar ist ein 1:1 in Valencia lobenswert, aber das sollte man doch versuchen auszunutzen.
Ich nehme den Betrug auch schon wieder zurück. Der Schiri macht aber eine mehr als unglückliche Figur.
Ich muss auch nicht direkt so agressiv reagieren...aber wenn man selber Schiri ist, liest man sowas nicht gern ;)

Bremen am Ende mit nem glücklichen Punkt. Valencia hatte die klareren Chancen und spielten einfach besser Fußball. Aber seis drum,, im Rückspiel ist alles drin Daumen hoch
Also einen Top Tag hatte er nicht, aber die Unruhe kam einfach durch diesen Elfmeter rein. Wenn er den nicht gibt, dann gibt es auch nicht so viele Gelbe. Das war ein Knackpunkt bei der Spielleitung. Das 1:1 ist mehr als glücklich für die Bremer. Zu Hause muss man mehr machen, aber das 1:1 ist auf jedenfall eine sehr gute Ausgangsposition. HSV und Wolfsburg hab ich leider nicht gesehen, aber hier kann man mit den Ergebnissen auf jedenfall zufrieden sein!!
Schade, dass Bremen aus der Überzahl nicht mehr machen könnte, denn ein 1:1 gegen Valencia bedeutet nichts. Da muss Villa nur mal einen guten Tag haben und schon spielt er Bremens Wackelabwehr auch im Weserstadion Knoten in die Beine.
Und Valencia scheint immer noch die Aggro-Truppe der letzten Jahre zu sein. Schon 4 Platzverweise in dieser Europa League-Saison. Man, man ... Bei denen gehts echt immer heiß her. Das wird dann noch weiter aufgehitzt durch einen schwachen Schiri und diverse Provokateure. Da ist mir besonders Marin wieder aufgefallen. Nur am schwalben der Typ. Auch wenn er zuletzt gut gespielt hat, ich kann ihn einfach nicht ab.

Weltklasse war jawohl das Tor von Misimovic gestern. Schön durchgesetzt von Dzeko davor und dann fast aus dem Stand das Ding so in den Winkel gezimmert.
Aber auch der Treffer von Van Nistelrooy aus dem sehr spitzen Winkel hatte was. Ein gelungener EL-Abend.
Jo, mit dem Abend kann man zufrieden sein. Bremen "rettet" einen Punkt, der HSV nutzt seine Chance und der VFL "erwackelt" sich ein Unentschieden. Also ich hoffe mal, dass Wolfsburg und Bremen noch was beim Rückspiel reißen, wobei ich da für Bremen schwarz sehe, wenn Valencia Gas gibt und die Chancen nutzt. Hamburg sollte das Ding beim Rückspiel über die Bühne bringen, auch wenns nicht leicht wird.

Aber der Schiri hatte ja wohl gestern wirklich einen schlechten Abend.
Chelsea ist raus, verliren 0:1 gegen Inter, aber nunja, wiedermal wurden sie deutlich vom Ref benachteiligt, der dieses mal leider Wolfgang Stark hieß. Zwei Elfer für Chelsea nicht gegeben...zweimal wird ein Angreifer umgerissen, IMO klare Elfmeter. Bittere Sache für die Engländer...

Außerdem is Moskau gegen Sevilla durch ein 1:2 weitergekommen!
Für mich waren das gestern zwei Überraschungen. Hätte nicht gedacht, dass Moskau in Sevilla gewinnt und hätte auch gedacht das Chelsea weiterkommt. Schade für Deutschland so hat Italien auch noch ein Team in der CL. Und Juve hat das VF in der EL ja auch schon sicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.886 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo