17.03.2010, 07:48
Für die 5 Jahreswertung ist es natürlich ärgerlich, dass Inter weiter ist und dann auch noch mit nem Sieg. Aber naja, was will man von Chelsea erwarten? Mal schauen, ob man sich jetzt, wie in den letzten 2 Jahren darauf versteift, dass allein der Schiri schuld war. Das wäre einfach nur nervig. Natürlich war 2 mal ein Halten zu erkennen, aber es wird doch immer von europäischer Härte etc gesabbelt. Solche Dinger werden in der CL selten gepfiffen. Drogba fällt beim Umklammern auch einfach zu theatralisch und vor allem zu schnell. Außerdem ist aus der Kameraperspektive schwer zu sehen was Drogba mit den Händen macht. Für mich sieht es so aus, als ob er mit den Händen nach dem Griff von Samuel diesen mit runterzieht, ansonsten kann man davon kaum so fallen. Und das Ding, als Malouda in den Gegenspieler reinläuft? Ich weiß nicht, der legt sich den Ball viel zu weit vor und läuft einfach in den Gegenspieler rein. Soll der sich in Luft auflösen? Das war ja nicht mal wirklich ein Auflaufen lassen, sondern einfach nur ein Kamikaze-Kommando von Malouda. Das Trikotziehen an Ivanovic geht als Elfer durch, aber sonst? Eine richtige Spitzenmannschaft wär da auch ohne 2-3 eventuelle Elfer weitergekommen, aber wer bei den Ausgaben in 7 Jahren die CL nicht gewinnt ist kein wahres Top Team. Und es kann nicht immer an den Schiedsrichtern liegen.
Schlimm auch, dass Drogba mal wieder austicken wurde. Wird ja schon zur Tradition. Ist anscheinend son Champions League-Auscheidungsritual. ;)
2008 im Finale Rot, 2009 nach dem Halbfinale total durchgedreht und 3 Spiele gesperrt und nun anscheinend schon wieder mit ner Tätlichkeit.
Im Endeffekt hat ne Mannschaft, die auf fremden Platz verliert und zuhause aus dem Spiel heraus kein Tor schießen kann ein Weiterkommen nicht verdient.
Ähnlicher Mistverein wie Real Madrid, seitdem Abramovich am Ruder ist wurd ne knappe Milliarde ausgegeben, trotzdem wurde die CL nicht gewonnen. Immerhin hat Real Tradition, selbst das muss man Chelsea absprechen. Ich werd nachher mal n Erste-Hilfe-Paket fertig machen und dem Michi paar Taschentücher nach London schicken.
Schlimm auch, dass Drogba mal wieder austicken wurde. Wird ja schon zur Tradition. Ist anscheinend son Champions League-Auscheidungsritual. ;)
2008 im Finale Rot, 2009 nach dem Halbfinale total durchgedreht und 3 Spiele gesperrt und nun anscheinend schon wieder mit ner Tätlichkeit.
Im Endeffekt hat ne Mannschaft, die auf fremden Platz verliert und zuhause aus dem Spiel heraus kein Tor schießen kann ein Weiterkommen nicht verdient.
Ähnlicher Mistverein wie Real Madrid, seitdem Abramovich am Ruder ist wurd ne knappe Milliarde ausgegeben, trotzdem wurde die CL nicht gewonnen. Immerhin hat Real Tradition, selbst das muss man Chelsea absprechen. Ich werd nachher mal n Erste-Hilfe-Paket fertig machen und dem Michi paar Taschentücher nach London schicken.