Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
Irgendwie wie ne Art Doku. Soll "Bob Sagets Strange Days" halten und er will sich da immer pro Ausgabe irgendwelchen Subkulturen widmen. Und wohl die eine Ausgabe soll sich im Backyard Wrestling drehen und dazu dreht man (ich vermute mal um als Gegenprodukt zu Backyard) bei DGUSA! ANgeblich hat er auch scho in Kalifornien Szenen gedreht bei LEuten, die wirklich ne Art "Ring" im Garten sich aufgebaut haben. Im Sommer wird das ausgestrahlt.
Es gibt Gerüchte, dass Teddy Hart für DGUSA in Phoenix debütieren soll, dies aber nicht direkt beworben wird sondern wenn dann als Special Surprise stattfinden wird.

Würde ja passen, da man ja bereits Jack Evans gebookt hat.
Zitat:Original von Silk
Für den 26. März 2010 wurde nun der wahrscheinliche Main Event bekanntgegeben.

Open The Freedom Gate Title vs. Open The Dream Gate Title Match
BxB Hulk © vs. Naruki Doi ©

Dies wird jetzt nur noch ein Open The Freedom Gate Title Match sein, da Naruki Doi gestern in Tokyo gegen YAMATO seinen Open The Dream Gate Title verloren hat.
Unklar ist ob YAMATOs Match gegen TJP nun ein Title Match sein wird.
DGUSA Open The Ultimate Gate Results
26.03.2010
Phoenix, Arizona
The Celebrity Theater

Pre-Show

Dragon Gate USA FRAY! Match
Brad Allen besiegte The Prophet, Dustin Cutler, Brandon Cutler, Malachi Jackson, Dave Crist, Jake Crist & Chimera

Main Show

Für das folgende Match war Bob Saget Special Ring Announcer und es wurde für seine neue Serie bei A&E aufgezeichnet.

Singles Match
YAMATO besiegte Luke Hawx nach einem Brainbuster.

Tag Team Match
Susumu Yokosuka & Genki Horiguchi besiegten Mike Quackenbush & Jigsaw

Singles Match
YAMATO besiegte TJP

Tag Team Match
Jon Moxley & Brian Kendrick besiegten Jimmy Jacobs & Paul London nach einem Roll-up gegen Jacobs.

Nach dem Match attackierte Moxley Jimmy Jacobs und beide brawlen außerhalb des Rings. Jacobs schafft es letztlich Moxley auf einen Tisch zu verfrachten und London soll einen Dive nach draußen durch den Tisch machen. Kendrick diskutiert aber mit London im Ring und sagt ihm, es sei nicht wert für ein bisschen Applaus. Daraufhin kommt Teddy Hart im Ring, wirft London den Verlust seiner Männlichkeit vor und springt via Moonsault durch den Tisch. London rät Teddy Hart zu einem weiteren Moonsault, als dieser jedoch in den Ring kommt, wird er von London und Kendrick attackiert. Wiederholt will Hart in den Ring und ruft nach Unterstützung durch Jack Evans. Letztlich schafft es Hart London und Kendrick mit einem Dive nach draußen auszuschalten. Es scheint jedoch, dass er bei dieser Aktion sehr hart mit dem Kopf auf dem Boden aufkam.

Grudge Match
Masato Yoshino besiegte Shingo Takagi nach dem Sol Naciente.

Mexiko vs. USA Tag Team Match
LA Park & Hijo De Rey Mysterio besiegten Elite Extreme (G.Q. Gallo & Derrick Neikirk) durch DQ nach einem Low Blow von Gallo gegen LA Park.

Open The Freedom Gate Title Match
BxB Hulk © besiegte Naruki Doi nach dem E.V.O.P.

Vor dem Main Event hielt Jack Evans eine Promo und sagte, dass anscheinend Teddy Hart mit einem gebrochenem Schlüsselbein auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Egal wie - Evans will morgen London und Kendrick im Ring.

Dragon Gate Style 6 Man Tag Team Match
CIMA, GAMMA & Dragon Kid besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Jack Evans nach dem Meteora von CIMA gegen Matt Jackson

CIMA bedankte sich nach dem Match bei allen Fans und entschuldigte sich für sein schlechtes Englisch. Er hypte noch kurz das morgige Dragon Gate 6 Man Tag Match und versprach morgen eine großartige Show sowie eine eventuelle Verbesserung seines Englisch.
Auch hier kann ich mit meinem Tipps durchaus zufrieden sein. Es ist schön, dass ich neben WWE und TNA wenigstens die Indies richtig tippen kann. Allerdings war es sehr blöd von mir, im Main Event Generation Me & Jack Evans als Sieger zu nennen.
*g* Ja ich rechne auch heute mit ner Niederlage der Young Bucks ... nach dem Theater werden sie sicherlich noch bissl Talente over bringen sollen. Aber ich kann damit leben. Erstaunlicherweise sagen die Reports es war ne Okay-Show mit den Stärken bei Yoshino/Takagi und dem Open The Freedom Gate Title Match, obviously. Hier interessiert mich echt die Zuschauerzahl.
Erste Quellen sagen, dass gerade mal 200 Zuschauer dort waren. Und die Halle war auch sehr ungünstig aufgebaut.

Leute die die teuren 80 Dollar First Row Plätze kauften, hatten ungefähr DIESEN Blick auf das Ringgeschehen.

[Bild: http://img232.yfrog.com/img232/7079/vt7.jpg]
Wie schlecht ist das denn Bitte??
So kann man keine neuen Fans gewinnen. Man hatte eigentlich die bessere Card, aber sowas spricht sich natürlich rum und die Leute kommen nicht mehr. Denn für das Geld will man was sehen und da bietet ROH dann doch das bessere Gesamtpaket! :=:
Also der Ring scheint auf so einer Plattform aufgebaut worden zu sein. Sieh hier.

[Bild: http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-...8408_n.jpg]

Auch das Publikum soll an sich sehr schwach gewesen sein vom Mitgeh-Faktor und grad mal bei LA Park wurde ein wenig Stimmung gemacht. Ansonsten hat man natürlich dann Leute aus den schlechteren Kategorien nach vorne gesetzt, was verständlicherweise die 80 Dollar Zahler verstimmt hat.
In Ring Product hat gestimmt ... aber Austragungsortplanung war nen Griff in den Eimer würd ich sagen.
Aber das ließ sich ja schon erahnen mit dieser "Mit ROH Ticket zu DGUSA und ihr spart 20 Dollar" (siehe Newswire) Taktik, dass man keinen guten Vorverkauf hatte.

Jetzt ist natürlich interessant was ROH hatte oder ob Phoenix allgemein nicht so der Markt dafür war, auch wenns bei den ROH Fotos ein wenig voller aussah.
Joa, das bleibt abzuwarten. Aber wie kann man bitte nicht testen, wie gut Leute das Produkt sehen können, für das sie am meisten bezahlt haben. Das ist doch mal richtig schwach.

So eine Plattform ist für die Leute nicht schlecht, die etwas weiter hinten sind, aber für die erste Reihe ist das eine totale Frechheit. Die Card war wie gesagt besser und die Leute haben sicherlich überlegt, ob man nicht hier vorbei schaut, auch wenn man ROH-Tickets hat, aber wirklich gut ist das auch nicht. Problem war aber wohl auch, dass die viele Japaner ziemlich unbekannt sind für die Ami-Fans! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.574 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.387 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.695 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.536 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 465 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste