Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der ist zum Beispiel wirklich passend. Dazu kann ich mir so einen Berg von einem Mann vorstellen mit einem Stirnnacken dicker als mein Oberarm, der langsam zum Ring stampft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Thousand Foot Krutch (8)
Finde das mit dem Theme Songs eine klasse Idee. Danke dafür.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich werde ab jetzt auch eine win/loss-Statistik einführen.
Die wird dann wie bei allen PB-Statisken im Ausgangspost zu sehen sein,und natürlich nach jedem Event aktualisiert werden.
*Fast schon mal die Statiken für die ersten beiden Events zusammen*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Draws werd ich soforn es sie denn geben wird natürlich auch berücksichtigen. ;)
BTW habe ich jetzt alle Themesongs in dem Ausgangs Post hinzu gefügt. Auch die der Wrestler die ich nicht empfunden habe.Da die meisten von ihnen schon mehr als 1 Theme hatten,hab ich mir bei jedem das ausgesucht das mir am besten gefallen hat.
Zudem hat Chris Jericho für EFW extra ein neues Theme erhalten(natürlich ein Fozzy Song).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Termin für den dritten EFW-Event "In a blaze of glory"steht nun fest. Am 31.3 dürfte ich damit fertig sein(oder früher falls ich schnell bin).Das ganze findet so spät statt da sich das schreiben des Gaunletmatches als recht aufwendig heraus gestellt hat, da 1)ich jedem Worker auch entsprechend Zeit geben möchte sich zu präsentieren, und weil ich keinen von ihnen schwach darstellen möchte. Und 2)Da anständige Segmente die Stroys starten bzw voran bringen auch ihre Zeit brauchen.
Zur Erinnerung hier noch mal die Card:
EFW-Championship Turniermatch(Gaunlet Match):
Austin Aries vs Chris Jericho vs Zack Ryder vs Kota vs Brian Reso vs Abadon vs Jason Omega vs Mike Robinson vs Eddie Rodriguez
(Der Sieger trifft im Main Event auf Cage und Sherridan)
EFW-Championchip Turniermatch:
Eric Masters vs David Hart Smith
EFW-Championship Turniermatch:
AJ Styles vs Matt Sydal
EFW-Championship Turniermatch:
Jack Sherridan vs Christian Cage vs TBA
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So, also die Card für den Event liest sich wirklich gut, und alle die sich vom Main Event viel erwarten, denen kann ich schon mal guten Gewissens mitteilen, dass sie sicherlich nicht enttäuscht werden. Bin ja Testleser der Matches, daher kann ich das schon mal sicher sagen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Genau genommen ist das Gaunletmatch der Opener,da es darin ja um einem Platz im Tripel Threat Match gegen Cage und Sherridan geht(Was der Main Event sein wird). ;)