Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
WRESTLING PICUTRE OF THE DAY#18
[Bild: http://www.imagebanana.com/img/19meeglc/...845dfe.jpg]
Ich erschaffe gerne neues Leben... oft.
Sollte das lustig, ironisch oder eine Probe wieviel Fremdwörter dir einfallen sein ?
In dem Text kommt kein einziges Fremdwort vor ;)
Und die Moral aus der Geschicht ? xD Studier bis 26 und helfe danach Afrika ? xD oder wie. Breites Grinsen
Michelle Mccool sollte man auch mal eine helfende Hand reichen und ihr zuessen geben.Die gute sieht halb verhungert aus.
Da hast du aber gar keine Ahnung. Eine durchtrainierte Frau ohne ein Gramm Fett sieht nun mal so aus da sie viel kleinere Muskelmassen wie ein Mann hat. Man sollte schon zwischen dürr und durchtrainiert unterscheiden können. Schon mal etwas von Menschen gehört die nahezu alles essen können ohne zuzunehmen ? Ich bin z.B. auch so einer. Es kommt auf die Fettverbrennung des Körpers drauf an. Mit dem Essen hat das überhaupt nichts zu tun.
Michelle McCool ist wirklich durchtrainiert und muskulös, peep-a-holic, wie kannst du so etwas nur nicht sehen? ;)[/Sarkasmus]

Takerock, guck mal bei SHIMMER oder anderen Ligen vorbei, da sind Frauen die muskulös sind, und das auch ohne Aufputschmittel, bevor diese Diskussion hier aufkommt. Michelle McCool ist dürr wie ein Halm und würde bei einem stiffen Kick zusammenbrechen.
Über diese Aussage kann ich nur den Kopf schütteln. Nee nee
Zitat:Original von TaKeRoCk
Über diese Aussage kann ich nur den Kopf schütteln. Nee nee

Einsicht ist der erste Schritt zur besserung Breites Grinsen :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste