Likes Given: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]
SmackDown! TV Taping Results
02.04.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Las Vegas, Nevada
Thomas and Mack Center
Aufzeichnungsdatum: 30.03.2010
SmackDown! startete diese Woche mit dem World Heavyweight Champion Chris Jericho. Y2J sprach über sein WrestleMania Match, bis Edge heraus kam und ein Re-Match verlangte. Jericho verweigerte jedoch, bis Edge Y2J attackierte und ihm den Spear verpasste. Danach kam Jack Swagger heraus und löste seinen Koffer gegen ein World Championship Match ein.
World Heavyweight Championship Match
Jack Swagger besiegte Chris Jericho © mit der Gutwrench Powerbomb --> Titelwechsel!
Tag Team Match
John Morrison & R-Truth besiegten Cryme Tyme (JTG & Shad) durch den Starship Pain von Morrison
Nach dem Match turnte Shad gegen seinen Partner und schlug diesen nieder.
Non Title Match
Drew McIntyre besiegte Matt Hardy nach seinem Future Shock
Singles Match
Dolph Ziggler besiegte The Great Khali (w/Ranjin Singh) durch einen Sleeperhold
CM Punk kam mit seiner Straigth Edge Society heraus und forderte ein Re-Match gegen Rey Mysterio. Sollte dieses Match Rey verlieren, müsse dieser der SES beitreten - sollte er (Rey) allerdings gewinnen, dürfe ihm dieser die Haare abschneiden.
Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Tiffany besiegten Layla & Michelle McCool
8 on 1 Handicap Match
Kane besiegte alle NXT-Rookies durch DQ da alle ihn gleichzeitig attackierten
Singles Match
The Undertaker besiegte CM Punk (w/Luke Gallows & Serena) mit dem Tombstone Piledriver
Bewertung:
0
Die Show hört sich recht spannend an, das Swagger den Titel gewinnt hätte ich ehrlich gesagt echt nicht gedacht. Das Tag Team Match könnte auch spannend werden, genauso wie The Undertaker vs CM Punk..Kane gegen die Rookies ist schon ein wenig übertrieben, mit einem 8 on 1 Handicap Match..McIntyre vs Hardy joa das wird bestimmt so ein mittelmatch sag ich mal. Wenn der TItel auf dem Spiel wäre es sicherlich ein wenig spannender, dennoch kanns vom Ringerischen ganz gut werden. Ich nehme mal das Diven Match weg und sage allem in einem wird das eine gute chance, die Results sind gut und wenn die Matches auch so passen, kann das echt eine gute Show werden. Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen ;)
Bewertung:
0
WWE schlägt momentan den richtigen Weg ein, das beweist mir diese SmackDown! Ausgabe. Fantastisch, einfach geil! 
Ich erwarte jetzt dann bald den Heel-Turn von John Morrison. Irgendwann wird er Truth hintergehen. Der Zeitpunkt ist aber noch nicht gekommen. Abwarten.
Dass Swagger bei SmackDown! vorläufig Champion ist gefällt mir, ich weiß nicht ob es bei RAW auch so eine gute Wahl gewesen wäre. Könnte mir jetzt ein Triple Threat Match beim PPV zwischen Edge, Jericho und Swagger vorstellen. Dürfte gut werden.
Bin mit den Entwicklungen sehr zufrieden, bin zuversichtlich dass das auch so toll weitergeht.
Bewertung:
0
Holy Crap!
Ich war geschockt als ich das gelesen habe... da kann ich mir auch vorstellen warum Edge und Jericho bei Mania nicht besonders gut drauf waren... naja es ist ein Shocker und Edge hat Jericho somit den Titel gekostet was wiederrum geil ist!
Schade ist nur, dass Jericho mal wieder nur so kurz Champ war.
Bewertung:
0
ICH MÖCHTE KOTZEN!!!!!
Swagger als Champ????? WTF?????
Endlich hatte man mal wieder einen richtig coolen Champ in Jericho gefunden
und nun kommt dieser lispelnde Strahlemann ?????
Das ist doch fürn AR*****!!!!
Klar, kommt mal wieder völlig unerwartet und Überraschungen sind immer gut, aber der Typ hat doch null Charisma....und wer wird dann der nächste Champ...vielleicht Hornswoggle? Wenn die Leiter hoch genug ist kommt der auch an den Koffer ran....
Bewertung:
0
Der Koffer wurde vielleicht zu schnell eingelöst, aber ich weiß nicht was ihr mit Swagger als World Champion habt... ich finds toll und bin gespannt wie er sich nun entwickelt. Kann die Aufregung nicht verstehen. ?-(
EDIT: Der Ausgangspost ist nun aktualisiert mit Segmenten usw.
Bewertung:
0
Also ich finde auch, dass es viel zu schnell ging, aber ein weiterer Neuling hat somit die Chance ganz oben Fuß zu fassen. Mal sehen, wie diese Sache weiter geht. Ich warte erstmal ab. Denn, dass er ein guter Champ ist, hat er bei ECW bewiesen. Ob es für diesen Titel schon reicht, bleibt abzuwarten.
Im "schlimmsten Fall" endet er so wie Sheamus....
Bewertung:
0
Zitat:Original von BurnOutHorscht
CM Punk kam mit seiner Straigth Edge Society heraus und forderte ein Re-Match gegen Rey Mysterio. Sollte dieses Match Rey verlieren, müsse dieser der SES beitreten - sollte er (Rey) allerdings gewinnen, dürfe ihm dieser die Haare abschneiden.
Ich würde noch immer gerne ReyRey in der SES sehen, alleine um sein Langweile-Gimmick weg zu bekommen....
Aber ich frage mich, welche Haare darf Rey den CM abrasieren wenn er gewinnt... Kopf oder Brust????? oder beides?????
Bewertung:
0
Also gehts doch nicht um die Maske von Rey...
Sondern nur um den SES-Beitritt. Nimmt irgendwie den Reiz der Sache. Außer Punk darf gewinnen und um wieder raus zu kommen setzt Rey seine Maske beim darauf folgenden PPV!
Bewertung:
0
@DoubleF
Wie oft hat Rey eigentlich inzwischen seine Maske in einem Match verloren und später wieder aufgesetzt???
Ich kann mich an zwei oder drei Runs ohne Maske erinnern, seit WCW Zeiten wohl gemerkt!
Was hätte ein weiterer "Verlust" der Maske schon zu bedeuten? So langsam müsste doch jeder sein Babyface kennen....
Bewertung:
0
Es gab nur einen Run ohne Maske und das war in der WCW von Februar 1999 bis zum Ende der WCW im März 2001.
Und wieso nimmt diese Stipulation den Reiz? Hair vs Mask wär viel reizloser gewesen, denn da wäre von Anfang an klar gewesen, dass Rey gewinnt, so ist das Ding doch deutlich spannender.
World Title wechselt direkt nach einer WM ... Swagger mal als Champ auszuprobieren find ich okay, aber doch nicht direkt nach einer Wrestlemania. Für Jericho, Edge und auch die Zuschauer war das doch die blanke Verarsche. Und kein Boss der Welt kann in so einem Match Höchstleistungen erwarten, wenn man weiß, dass man den Titel ein paar Tage später verliert.
Und wenn es Vince Jericho erst bei SmackDown gesagt hat ist es eigentlich auch ziemlich dreist.
Ich tippe mal auf ne Schnupperphase für Swagger, ein Triple Threat mit Swagger, Edge und Jericho beim nächsten PPV und einem eventuellen Titelwechsel, falls Swagger von den Fans nicht angenommen wird.
Bewertung:
0
Ich glaube Jericho und Edge wussten es schon bei WrestleMania, denn Beide sind nicht wirklich motiviert in das Match gegangen und hätten viel mehr rausholen können!
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Und wieso nimmt diese Stipulation den Reiz? Hair vs Mask wär viel reizloser gewesen, denn da wäre von Anfang an klar gewesen, dass Rey gewinnt, so ist das Ding doch deutlich spannender.
Hab irgendwo Gerüchte gehört, dass aus genau dem Grund kein hair vs. Mask Match für WM angesaetzt wurde, da es einem klar war, dass der Sieger dort zu offensichtlich wäre.
Desweiteren wurde die eigentliche Fehde stark entschärft (auf PG gebracht), da man anfangs ähnlich wie in der Raven - Sandman Fehde in good ol' ECW plante, dass Punk die Kinder gegen ihren Vater aufhetzt.
Edit:
Wen es interessiert, solang es noch on ist:
[YOUTUBE]Mw2wLjJbUso[/YOUTUBE]
|