Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 02.04.2010 + REPORT
Es gab nur einen Run ohne Maske und das war in der WCW von Februar 1999 bis zum Ende der WCW im März 2001.

Und wieso nimmt diese Stipulation den Reiz? Hair vs Mask wär viel reizloser gewesen, denn da wäre von Anfang an klar gewesen, dass Rey gewinnt, so ist das Ding doch deutlich spannender.

World Title wechselt direkt nach einer WM ... Swagger mal als Champ auszuprobieren find ich okay, aber doch nicht direkt nach einer Wrestlemania. Für Jericho, Edge und auch die Zuschauer war das doch die blanke Verarsche. Und kein Boss der Welt kann in so einem Match Höchstleistungen erwarten, wenn man weiß, dass man den Titel ein paar Tage später verliert.
Und wenn es Vince Jericho erst bei SmackDown gesagt hat ist es eigentlich auch ziemlich dreist.
Ich tippe mal auf ne Schnupperphase für Swagger, ein Triple Threat mit Swagger, Edge und Jericho beim nächsten PPV und einem eventuellen Titelwechsel, falls Swagger von den Fans nicht angenommen wird.
Ich glaube Jericho und Edge wussten es schon bei WrestleMania, denn Beide sind nicht wirklich motiviert in das Match gegangen und hätten viel mehr rausholen können!
Zitat:Original von DiViNo
Und wieso nimmt diese Stipulation den Reiz? Hair vs Mask wär viel reizloser gewesen, denn da wäre von Anfang an klar gewesen, dass Rey gewinnt, so ist das Ding doch deutlich spannender.

Hab irgendwo Gerüchte gehört, dass aus genau dem Grund kein hair vs. Mask Match für WM angesaetzt wurde, da es einem klar war, dass der Sieger dort zu offensichtlich wäre.
Desweiteren wurde die eigentliche Fehde stark entschärft (auf PG gebracht), da man anfangs ähnlich wie in der Raven - Sandman Fehde in good ol' ECW plante, dass Punk die Kinder gegen ihren Vater aufhetzt.

Edit:

Wen es interessiert, solang es noch on ist:

[YOUTUBE]Mw2wLjJbUso[/YOUTUBE]
Höhö, ich wollte es auch gerade posten, sehe erst jetzt deinen Edit. Ich ging anfangs von einem etwas längerem Match aus, im Endeffekt wars dann aber wirklich nur ein Move.
Nichts gegen junge Champions, aber das geht einfach alles viel zu schnell. Die WWE ist allgemein sehr schnelllebig, aber das übertrifft nun alles.
Geil war einfach nur die Crowd: Ring the Bell, Ring the Bell, Ring the Bell,... Und der Ref räumt erstmal gemütlich den Ring auf!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Geil war einfach nur die Crowd: Ring the Bell, Ring the Bell, Ring the Bell,... Und der Ref räumt erstmal gemütlich den Ring auf!

Das war so ein Fail, wie als Swagger den Koffer nicht abbekommen hat Breites Grinsen
Klingt nach ner guten Folge. Cryme Tyme aber zu splitten ist ein Fehler, es sei denn man will beide los werden ;)

Das mit Rey und Punk riecht nach nem erneuten Rey Rey Sieg :/:

Swagger als Champ is interessant, aber natürlich viel zu schnell. Aber so doll fand ich Y2J jetzt auch nicht als Champion, daher bin ich einfach mal gespannt was passiert!
- Na ja, es kommt halt sehr überraschend, da die beiden jetzt wirklich schon sehr lange zusammen im Team sind. Und vor allem mache ich mir jetzt Sorgen um die Tag Team Division. Cryme Tyme ist noch eines von den Teams, die noch nicht zusammengewürfelt worden sind. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen dass man sie loswerden will, eher will man es bei den beiden in der Singles Divison versuchen. JTG ist nicht schlecht und Shad ist als Big Men ein guter Gegner für The Big Show, falls der irgendwann mal wieder zum Face werden sollte.

- Ich würde das nicht unbedingt behaupten. Sehr arg hätte es meiner Meinung nach nach einem Sieg von Rey Mysterio gerochen, wenn die Maske beim Match auf dem Spiel stehen würde. In dem Fall ist es aber im Endeffekt die gleiche Stipulation wie bei WrestleMania. Das Match dürfte dann wohl bei Extreme Rules stattfinden.

- Ich stimme zu, dass es zu schnell ging, allerdings war Jericho immer schon ein toller Champion. Es kam nur nicht so, da er den Titel gerade mal paar Tage hatte und wie will man denn beurteilen, ob jemand ein guter Champion ist oder nicht, wenn er noch nicht einmal einen Auftritt bei einer Weekly nach seinem PPV-Triumph hatte? Breites Grinsen
Jericho hätte sich endlich mal einen längeren Run als Champ verdient.
[Bild: http://img706.imageshack.us/img706/4849/...nistgr.jpg]

Damit ist alles gesagt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.015 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.838 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.296 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.628 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste