Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
GEIL GEIL GEIL! Bayern dreht in der Schlussphase das Spiel und gewinnt 2:1 gegen Manchester United. Habe das Spiel erst aber der 40. Minute gesehen, aber die 50 Minuten war Bayern die deutlich bessere Mannschaft. Jetzt irgendwie im Old Trafford ein Unentschieden hinbekommen und dann wäre das Tor zum Finale weit geöffnet bei den potenziellen Halbfinalgegnern Bordeaux/Lyon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow was für ein Spiel. Bayern war nicht überragend aber dennoch sehr, sehr stark. Ich hoffe sie können so eine Leistung auch nochmal im Rückspiel abrufen. Das wäre fantastisch. Für ein Halbfinale bin ich aber nicht so optimistisch, die Franzosen liegen uns gar nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WOW!!! Sau geil das sie das Spiel noch gedreht haben, ich will gar nicht wissen wie weit sie den Jubelschrei in dem Moment gehört haben. Habe das Spiel selber auch erst später angefangen zu schauen, da wir einen Hörsaalabend hatten bzw. zu dem Zeitpunkt auch hatten. Trotz allem hat man sich noch eine gute Ausgangsposition erspielt, die es jetzt zu halten geht. Hätte selbst nicht damit gerechnet das man gegen Manu bestehen kann...Nicht in der Form der letzten Spiele, aber die Bayern haben gezeigt was möglich ist und das mit einem Rumpfmittelfeld...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und mit Wayne Rooney fehlt im Rückspiel auch noch der stärkste Spieler der Red Devils. Rooney wird 2-4 Wochen ausfallen!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Was fehlt ihm denn jetzt genau?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab gelesen, Rooney hat sich seinen Knöchel verstaucht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mario Gomez Fußballgott! Schön durchgetankt und auch wenn man Gegnern keine Verletzungen wünscht ... Ronney noch schön aufn Fuß gelatscht, so dass er weggeknickt ist.
Und man muss zugeben, dass es vorne viel besser wurde, als Gomez für Müller kam. Das ist halt nochmal ne andere Klasse. Dass Gomez nicht so viel Tore geschossen hat wie für Stuggi liegt daran, dass er nicht der einzige Topspieler ist. Das Spiel ist nicht auf ihn, sondern auf Ribery und Robben zugeschnitten. Links ein Rechtsfuß, Rechts ein Linksfuß ... Trotzdem ist Gomez, noch vor Kuranyi, der beste deutsche Stürmer.
Edit: Ich hoffe mal, dass uns Cesc Fabregas lediglich in den April schickt. Ist ein genialer Fußballer und es wär mehr als schade, wenn er bei der WM fehlt.
Aber bei sowas macht man wohl nicht allzu oft Witze.