Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Zitat:Original von ToFu
@DoneHG: Machst du eigentlich auch Fussball-Banner?
Ja ich mache jeder Art von Banner ;)
Hätte sehr gerne einen Thank you Shawn Banner! Als Schrift halt Thnk you Shawn! Und als Bild im Hintergrund evtl. eins mit der DX und einmal eins von WMXII als Shawn seinenersten WWF Championship gewann. Wäre richtig cool!
Zitat:Original von ToFu
Hätte sehr gerne einen Thank you Shawn Banner! Als Schrift halt Thnk you Shawn! Und als Bild im Hintergrund evtl. eins mit der DX und einmal eins von WMXII als Shawn seinenersten WWF Championship gewann. Wäre richtig cool!

So einen hätte ich auch gerne ;)
Das Lena Meyer-Landrut (weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist Breites Grinsen) Support Team Sig ist noch nicht fertig, ich bin immernoch auf der Suche nach guten Bildern ;)

Die Thank You Shawn Sig ist aber fertig ;)

[Bild: http://img256.imageshack.us/img256/6213/...ushawn.jpg]

Feedback wäre Klasse! Bier
Also diese Shawn Michaels Sig ist echt klasse geworden!

GO LENA MEYER-LANDRUT!
Shawn Signatur ist wirklich hervorragend.

GO LENA GO LENA! ;)
Echt ne tolle Signatur. Ihr macht mich hier ganz verlegen. Ich will unbedingt entweder die Shawn und/oder die Lena Signatur haben. Andererseits feier ich meine aktuelle Signatur extrem, die außerdem auch farblich perfekt zu meinem Avatar passt...

Warum kann nicht alles einfacher sein? Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich seh schon ... die Lena Crew steigt auf 3 an.
HBK Sig sieht echt geil aus. Thank you ... Done Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Echt ne tolle Signatur. Ihr macht mich hier ganz verlegen. Ich will unbedingt entweder die Shawn und/oder die Lena Signatur haben. Andererseits feier ich meine aktuelle Signatur extrem, die außerdem auch farblich perfekt zu meinem Avatar passt...

Warum kann nicht alles einfacher sein? Breites Grinsen

Emma muss bestehen bleiben, du bist meine letzte Hoffnung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste