Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Hier für die Lena Support Crew. Ich hoffe es ist okay ;)

[Bild: http://img36.imageshack.us/img36/8528/le...rtcrew.jpg]

Über Feedback würde ich mich seh freuen Bier
Wow just wow ... meine Begeisterung spiegelt sich in meiner neuen Signatur wieder.

^^

Daumen hoch VIELEN DANK!
The Road To Oslo Begins!
Erstmal klasse Sig Daumen hoch

Oh, wusste gar nicht, dass wir hier ein paar Eurovison Fans haben! Ich schaue mir den Grand Prix seit Mitte der 90er regelmäßig an und freue mich wieder das Raab vor Ort ist. Und mit Lena haben wir eine klasse Vertreterin für unser Land!!!

Dursti hätte ich auch nicht schlecht gefunden. Hab den vor ca. 6 Wochen in Marburg, wo ich wohne, in ner Kneipe getroffen und mit ihm nen Bierchen gezischt und bissl gequatscht. Ein super lockerer Typ und ein richtiger Musiker! Er kommt direkt hier aus der Gegend^^
Ich hätt mir Dursti vs. Lena als Finale gewünscht. Und auch ich schau scho seit Ewigkeiten den Grand Prix ... richtig bewusst seit 98 mit Guildo Horn.
Und bin superfroh dass es Lena geworden ist.

Dursti geht ja nu mit Stefanie Heinzmann auf Tour als "Vorband" von ihr. Daumen hoch
Eurovision ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich find nur Lena toll. Breites Grinsen

Ich verzweifel hier gerade. Dieses doofe Forum lässt mich keine zwei Bilder in die Signatur packen und alle meine Versuche, meine beiden Signaturen per Paint zusammenzufügen sehen scheiße aus. X(
Dursti gönne ich es ebenfalls, dass er weiterkommt in seiner Karriere. Jennifer Braun war mir gar nicht sympathisch, so ein Silbermond-Verschnitt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Dursti gönne ich es ebenfalls, dass er weiterkommt in seiner Karriere. Jennifer Braun war mir gar nicht sympathisch, so ein Silbermond-Verschnitt.

Nix gegen Silbermond ... ich find Stefanie Kloß super.

Wieso lässt das Forum keine 2 Bilder zu? SKANDAL! STÜRMT DIE BARRIKADEN, LENA-ISTEN!
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Adrian Adonis

Nix gegen Silbermond ... ich find Stefanie Kloß super.

Wieso lässt das Forum keine 2 Bilder zu? SKANDAL! STÜRMT DIE BARRIKADEN, LENA-ISTEN!

Klar ist Stefanie Kloss und Silbermond super, aber einen Verschnitt davon braucht man trotzdem nicht Smile

SNOWDER DU MONSTER! SHOW PRIDE FOR GERMANY!
Zitat:Original von Geeps
Ich verzweifel hier gerade. Dieses doofe Forum lässt mich keine zwei Bilder in die Signatur packen und alle meine Versuche, meine beiden Signaturen per Paint zusammenzufügen sehen scheiße aus. X(

Bei mir klappt es doch auch. Du musst einfach [ IMG ] http://www.ksdjafö.jpg [ /IMG ] [ IMG ] http://www. klsjdfjaösf .jpg [ IMG ] ohne ein leerzeichen oder ähnliches nacheinander schreiben und schon passts! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste