Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 02.04.2010 + REPORT
Genau das denke ich immer wenn die WWE mir ein Match mit dem Undertaker zumutet.
Zitat:Original von peep-a-holic
Genau das denke ich immer wenn die WWE mir ein Match mit dem Undertaker zumutet.

Du musst keine Angst haben, Totengräber ist doch nur ein Gimmick von ihm :P
Ist schon recht. Breites Grinsen
Das bezog sich auch er auf seine Matches selbst. ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich glaube Jericho und Edge wussten es schon bei WrestleMania, denn Beide sind nicht wirklich motiviert in das Match gegangen und hätten viel mehr rausholen können!

Das ist doch ein Schmarrn...
Dann würde der Verlierer eines Matches ja auch nie so mitmachen!! Der weiß ja auch vorher ob er gewinnt, oder verliert!! Nee nee

Sonst bin ich einfach wirklich nur gespannt, wie Swagger ankommt! :=:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich glaube Jericho und Edge wussten es schon bei WrestleMania, denn Beide sind nicht wirklich motiviert in das Match gegangen und hätten viel mehr rausholen können!

Das ist doch ein Schmarrn...
Dann würde der Verlierer eines Matches ja auch nie so mitmachen!! Der weiß ja auch vorher ob er gewinnt, oder verliert!! Nee nee

Ich kann mir aber sonst nicht erklären warum Jericho so drauf war... ich glaube es war Geeps der mir per ICQ geschrieben hatte das Jericho in das Match ging, wie als würde er in den Supermarkt gehen und mal ehrlich... von Jericho habe ich alleine von der Performance her schon bessere Matches gesehen.
Er sah auch nicht wirklich Top Fit aus. Allein von der Statur her. Da war er schon besser in Form. Aber alles in allem war das Match ok. Und ein 5 Star Match wird es bei WM wohl auch nicht geben!!
Kleine Plautze hat er bekommen ;-) Aber auch Edge, welcher übrigens auch nicht wirklich fit ausgesehen hat.
Aus dem Match hätte man definitiv mehr rausholen können, jedoch war es auch nicht so schlecht wie viele meinen. Das Match hat auch sehr unter dieser beschissenen Crowd gelitten. Das wars meiner Meinung nach. Vom In-Ring her wirklich gut, aber es wäre noch Raum nach oben gewesen.
Eine durchwachsene Ausgabe.Die Show bestand zu 80% nur aus Promos und Interviews.Die waren zum Großteil zwar gut,aber für meinen Geschmack waren es zuviele.Positiv hingegen ist das Swagger wieder oben auf ist.Der war in dieser Ausgabe einfach überall zu sehen,und durfte am Ende sogar Edge und Chris Jericho abfertigen.Bin mal gespannt wie er sich weiterhin als Champion macht.In jedem Fall ist es aber schön zu sehen das er nun bei Smack Down zuhause zu sein scheint.Da gehört er auch hin,da SD im Gegensatz zu Raw ne Wrestlingsendung ist,und darum ist der All Amrican American auch da voll in seinem Element. Daumen hoch
Ich hab die Ausgabe zwar noch nicht gesehen, aber ich hab gelesen dass Jack Swagger als RAW Superstar angekündigt wurde. Könnte das bedeuten, dass der World Heavyweight Championship Titel wieder zu RAW wechselt??
Ja,als er rein kam wurde noch die Raw-Anzeige benutzt.
Ich sage noch,da ich ja noch offiziel Teil von Raw ist.Das dürfte aber bald nicht mehr der Fall sein.Allein schon deshalb weil Teddy Long über ihn schon wie einen seiner Superstars verfügt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.016 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.841 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.299 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.635 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste