Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Genau das denke ich immer wenn die WWE mir ein Match mit dem Undertaker zumutet.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Er sah auch nicht wirklich Top Fit aus. Allein von der Statur her. Da war er schon besser in Form. Aber alles in allem war das Match ok. Und ein 5 Star Match wird es bei WM wohl auch nicht geben!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kleine Plautze hat er bekommen ;-) Aber auch Edge, welcher übrigens auch nicht wirklich fit ausgesehen hat.
Aus dem Match hätte man definitiv mehr rausholen können, jedoch war es auch nicht so schlecht wie viele meinen. Das Match hat auch sehr unter dieser beschissenen Crowd gelitten. Das wars meiner Meinung nach. Vom In-Ring her wirklich gut, aber es wäre noch Raum nach oben gewesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab die Ausgabe zwar noch nicht gesehen, aber ich hab gelesen dass Jack Swagger als RAW Superstar angekündigt wurde. Könnte das bedeuten, dass der World Heavyweight Championship Titel wieder zu RAW wechselt??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja,als er rein kam wurde noch die Raw-Anzeige benutzt.
Ich sage noch,da ich ja noch offiziel Teil von Raw ist.Das dürfte aber bald nicht mehr der Fall sein.Allein schon deshalb weil Teddy Long über ihn schon wie einen seiner Superstars verfügt.