Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 01.04.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
01.04.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Phoenix, Arizona / Las Vegas, Nevada
US Airways Center / Thomas and Mack Center
Aufzeichnungsdatum: 29.03.2010 / 30.03.2010

Tag Team Match
Kofi Kingston & MVP besiegten Zack Ryder & Carlito

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte William Regal

Tag Team Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/Natalya) besiegten Caylen Croft & Trent Barreta
Yoshi Tatsu scheint einen etwas größeren Push zu bekommen wenn ich mir das so ansehe. Nicht zuletzt aufgrund seines Battle Royal Sieges bei WrestleMania.
So ein Battle Royal Sieg vor der WM bedeutet ja nichts, wie man in den letzten Jahren gesehen hat Smile
Zum Aktualisieren:

Las Vegas, Nevada
Thomas and Mack Center
30.03.2010

Tag Team Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/Natalya) besiegten Caylen Crof & Trent Barreta
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
01.04.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Phoenix, Arizona / Las Vegas, Nevada
US Airways Center / Thomas and Mack Center
Aufzeichnungsdatum: 29.03.2010 / 30.03.2010

Tag Team Match
Kofi Kingston & MVP besiegten Zack Ryder & Carlito

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte William Regal

Tag Team Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/Natalya) besiegten Caylen Croft & Trent Barreta
Ist die Dynasty jetzt nicht eigentlich Face?
Ja, das würde auch erklären, warum sie gegen Heels kämpfen. :P
Seit wann sind die beiden den Heels?
Waren sie denn als Dude Busters Heel? Auf jeden Fall sind die beiden Heel zu ECW gekommen und als Heel zum SmackDown! Brand getradet worden - dort hatten sie eine Fehde gegen Cryme Tyme. Und die Dynasty ist durch Bret's Rede sicherlich nicht mehr ganz Heel wie zuvor.
Die Show liest sich gut.Bin mal gespannt wie sich Kidd und DH Smith als Face-Wrestler machen.Ich denke aber mal das der Turn positiv für sie sein dürfte,da Face ja bei der WWE in der Regal sehr gut weg kommen was Siege und so angeht. Daumen hoch
Die Ausgabe war leider nichts Besonderes. Matches konnte man sich ohne weiters angucken, hat man aber alles schon mal gesehen. Das beste war noch das Shawn Michaels Tribute Video. Wieder mal mit passender Musik und alles was man für ein tolles Video braucht.
Ach ja, die Hart Dynasty ist spätestens jetzt ein Babyface-Stable. ;)
Ich glaub ich guck mir nur das Dynastymatch an.Ich brauch ja noch ein bisschen Inspiration wenn ihr versteht was ich meine.
Ich find´s ja lustig wie schnell die Hart Dynasty als Face-Stable von den Fans angenommen wurde.Die hatten ja das ganze Publikum hinter sich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.541 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.169 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 786 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste