Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Mittelmäßige Show! Das ganze mit Swagger und dem Cash-In zog sich durch die Show wie ein roter Faden (was nicht unbedingt schlecht ist), aber die Show bestand fast nur aus Promos und ein paar Matches, welche aber komplett für den Müll waren. Zum Beispiel Kane vs. NXT Rookies war sowas von bescheuert... wem bringt das was? Sieht so aus als hätte man im Moment einfach keine Ideen für Kane - weshalb ich auch glaube dass man deswegen Cryme Tyme gesplittet hat. Somit hat Kane wieder einen Big Man zum Fehden.
Ich bin zwar gespannt wie es rund um Swagger weitergeht, hoffe aber dass er nicht so einen Run bekommt wie es bei Sheamus der Fall war.
Beiträge: 2.807
Themen: 124
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Diesen Ausgang des Matches Kane vs NXT Rookies finde ich aber besser als wenn Kane alle platt gemacht hätte. Denn so wurden die Rookies in der ersten Entscheidungsphase nochmal gut dargestellt. Ich weiß nicht, ob ich mich auf eine Fehde zwischen Kane und Shad freuen würde. ich hab das Gefühl, dass diese Fehde nicht viel zu bieten hätte. Ich hoffe vielmehr, dass JTG durch den Split nun ein wenig gepusht wird, in Richtung US Championship.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Ist schon klar, nur für mich ergibt die Fehde leider überhaupt keinen Sinn. Es scheint so als würde man keine Ideen mehr für Kane haben. Denke mal dass er in nächster Zeit öfters bei NXT zu sehen sein wird
... wenn Shad nicht mit JTG fehden sollte. So eine Big Man Fehde zwischen den beiden (Kane und Shad) hätte schon was und JTG könnte erstmals im Rennen um den IC Title mitmischen.
JTG rechne ich übrigens größere Chancen auf Erfolg an. Shad könnte vllt. sogar mit der nächsten Entlassungswelle weg sein.
Beiträge: 5.495
Themen: 51
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
Ich opfere ja jeden Tag in meiner heidnischen Kapelle im Garten eine Ziege, damit die beiden entlassen werden.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Ein Grund, warum ich das nicht gewollt hätte war, da somit die Tag Team Division der WWE noch schwächer gewesen wäre. Doch jetzt? Die beiden wurden getrennt und jetzt hat man aufs Tag Team sowieso geschissen. Man scheißt generell auf die Tag Team Szene und fokussiert sich immer mehr auf die "Singles Szene". JTG könnte es aber durchaus schaffen einen Titel (IC - mehr wirds nicht) zu gewinnen, da er wie gertsche schon erwähnt hat bei den Fans sehr over ist.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
So so,man scheißt auf Tag Teams weil Cryme Time weg sind.Darum gibt es ja auch Teams wie Shomiz,die Hart Dynasty,Truth & Morrison und Croft & Baretta weil Tag Teams völlig unbedeutend sind.Und ich würde eher sagen im verlgeich zu der Tag Team Division von vor 2 Jahren ist eher das Gegeneil passiert.Nömlich das sie mehr(wenn auch nicht sehr viel mehr)in den Vordergrund getreten ist.Ich sage nur die Titel wurden nur von Main Eventer gehlaten,oder von Leuten die auf den Weg in den Main Event sind.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Würde ich nicht sagen, dass die Tag Team Divison heutzutage mehr in den Vordergrund getreten ist als das noch vor 2 Jahren der Fall war. Früher, alleine bei SmackDown!, gab es dutzende Tag Teams. Jetzt sind fast keine mehr vorhanden und wenn, dann sind sie zusammengewürfelt. "Hey, der hat im Moment keinen Fehdengegner, der auch nicht ... packen wir sie einfach in ein Team". Sowas geht durch den Kopf der Offiziellen. Und Cryme Tyme war noch eines der "originalen" Teams, welches die WWE noch hatte.
Was hingegen richtig ist ist, dass die Tag Titles durch das Halten der Main Eventer wie z.B. Chris Jericho, Edge oder The Big Show mehr an Prestige dazugewonnen haben. Jedoch ändert dies nichts daran, dass die Tag Team Szene kleiner, kleiner und kleiner wird.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
mir geht immernoch nicht in den Kopf das zusammengewürfelt gleichbedeutend ist mit schlecht.So gesehen müssten dann ja Teams wie Morrison & Miz und Jerishow der größte Scheiß sein denn es je gab....