Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 02.04.2010 + REPORT
Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob das Team dadurch schlechter oder besser ist. Das wäre ja der größte Crap den man schreiben kann, denn Miz und Morrison waren im Grunde genommen auch "zusammengewürfelt" und was waren sie? Eines der besten Tag Teams in der WWE der Post-Attitude. Großer Kritikpunkt ist eher, dass die Teams immer weniger werden und somit der Tag Team Szene wortwörtlich "in den Arsch getreten wird".
Naja mit den von mir aufgezählten Teams(plus 2-3 mehr)könnte man schon eine sehr gute Tag Team Szene aufbauen,wenn man den die TT bei allen Brands auftreten lässt.Den so könnte man das Tag Team Wrestling wieder salonfähig machen.
Ich fand es ja auch eigentlich eine sehr gute Idee dass man die beiden Tag Team Titles, als die WWE- und World Tag Team Titles, vereint und somit "unified" gemacht hat. Der Sinn der Sache war ja auch, dass die Champs somit in beiden Brand unterwegs sein können. Nur ich hoffe man kriegt die Kurve noch. Mit Cryme Tyme jetzt ein weiteres Team vor dem Aus. Wirklich viele bleiben ja nicht mehr. Aber vom Potenzial her könnte man da schon ne schöne Tag Team Division aufbauen. ;) Aber hauptsache sie kommt endlich wieder mehr in den Vordergrund. Tag Team Wrestling war zum Beispiel in der Attitude Era nicht wegzudenken. In den Folgejahren war sie auch noch stark, bis es dann zu den ganzen Splits kam, die vor allem auch durch die Drafts verursacht wurden.
Report

Die Kommentatoren begrüßen uns zu der heutigen SmackDown Ausgabe, wonach sich direkt der World Heavyweight Champion Chris Jericho zum Ring begibt. Dort erklärt er, dass er immer noch World Heavyweight Champion wäre und zwar der Beste den es jemals gab. In einem perfekten Match von seiner Seite aus, hätte er Edge ganz deutlich besiegt. Er beschwert sich, dass der „Rated R Superstar“ ihn mit einem Spear durch die Barrikade geschickt hat und die Crowd antwortet ihm mit „You Suck“- Chants. Jericho bezeichnet die Fans als Heuchler, da sie Edge’s Namen und seinen Finisher „Spear“ rufen würden. Nun verbindet er die Fans mit Edge und meint, dass diese genau wie der „Ultimate Opportunist“ Loser wären.
In diesem Moment kommt der angebliche Loser (Edge) und der gibt Jericho sogar recht. Er und die Fans hätten etwas gemeinsam und zwar, dass sie es lieben wenn er Jericho den Spear verpasst. Und Alle würden es lieben wenn er Jericho nochmal spearen würden und deshalb fordert er ein Rematch- jetzt! Jericho fragt Edge ob der dies wirklich wolle und grinst. Es wäre ihm relativ egal was Edge möchte und so spricht er auch wieder die Niederlage Edge’s bei WrestleMania an. Der „Rated R Superstar“ wäre am Ende der Nahrungskette und nicht nur das, Edge wäre auch noch ein Loser. Egal was ihm Edge jetzt noch entgegnen würde, es würde seine Meinung nicht ändern und Edge soll jetzt aus seinem Ring verschwinden! Dem „Ultimate Opportunist“ platzt der Kragen und er schlägt auf Jericho ein. Danach packt er den Edgecution (Impaler DDT) aus und lässt einen wuchtigen Spear folgen, nachdem sich Jericho am Boden kaum bewegt.
Er rollt sich aus dem Ring und geht rückwärts in Richtung Rampe. So sieht er auch nicht das JACK SWAGGER kommt und ihn mit dem Money In The Bank Briefcase ausknockt! Sofort nimmt sich Swagger ein Mikro und fordert einen Referee, denn er wird seinen Briefcase einlösen! Der Referee kommt auch und erklärt Jericho, der nicht mal auf die Beine kommt, dass das Match beginnt!

World Heavyweight Championship Match:
Chris Jericho © vs Jack Swagger

Swagger zieht sofort die Gutwrench Powerbomb durch und covert Jericho: ONE... TWO... THREE!
Sieger und neuer World Heavyweight Champion (0.09): Jack Swagger

Ohne jegliche Gefühle zu zeigen nimmt sich Swagger seinen Titel und streckt ihn in die Höhe.
Nach der Werbung werden die Geschehnisse von eben eingespielt und John Morrison, sowie R-Truth machen sich auf den Weg zum Ring.

John Morrison & R-Truth vs Cryme Tyme (JTG & Shad)

Shad kann R-Truth ein Tackle verpassen und ihn danach zur Military Press hochheben, doch Truth kommt auf die Beine und verpasst Shad den Scissors Kick. Tag mit Morrison, der mit dem Starship Pain nachlegt und das Cover: ONE... TWO... THREE!
Sieger (0.41): John Morrison & R-Truth

JTG kann es nicht wirklich fassen und hilft seinem Partner auf die Beine. Plötzlich beginnen die Beiden zu streiten und Shad haut JTG mit einem Big Boot um. Nach einigen Knees folgt ein Punsh und JTG geht zu Boden. Shad hebt ihn wieder auf, nur um ihn mit einem STO umzuhauen!

Jack Swagger ist Backstage zu sehen und Tony Atlas gratuliert ihm. Der neue World Heavyweight Champion geht weiter und trifft auf Shelton Benjamin dem er eklärt, dass man ihn nun den „Goldstandard“ nennen sollte. Werbung.

Wir sehen den Heel Turn von Shad gegen seinen Partner JTG und Josh Matthews interviewt Shad. Matthews sagt, dass Shad und JTG solange ein Team waren, doch Shad entgegnet ihm, dass es kein Cryme Tyme mehr gibt, jetzt kommt seine Zeit.

Drew McIntyre kommt zum Ring und wartet auf seinen Gegner- Matt Hardy. Die Fans bejubeln ihn und Hardy möchte in den Ring steigen, doch schon attackiert ihn McIntyre. Das Match hat nicht mal begonnen und schon liegt Hardy nach dem Future Shock am Boden. McIntyre schnappt sich seinen Titel und geht zur Stage.

Im Büro von Vickie Guerrero sind Layla und Michelle McCool zu sehen. Diese reden über ihren WrestleMania Erfolg als Jack Swagger den Raum betritt. Dieser möchte von Vickie Guerrero bestätigt bekommen, dass er noch heute ein Statement zu seinem World Heavyweight Championship Gewinn verkünden darf. Ohne zu zögern stimmt ihm Vickie zu und bevor Swagger geht, schenkt er Vickie einen Kuss auf die Wange.

The Great Khali (w./ Ranjid Singh) vs Dolph Ziggler

Ziggler rollt sich als erstes aus dem Ring und als er zurückkommt muss er einen heftigen Chop einstecken. Nach einem Big Boot muss sich Ziggler erneut aus dem Ring rollen und der Khali nähert sich den Seilen. Das nutzt Ziggler zu einem Neck Snap auf das Seil. Ziggler klettert auf das Toprope und setzt den Sleeper Hold bei Khali an. Dieser geht zu Boden und regt sich nicht mehr, weshalb der Referee die Glocke läuten lässt.
Sieger (2.00): Dolph Ziggler

Singh hilft Khali wieder auf die Beine und holt ein Mikro da der Great Khali etwas zu sagen hat. Ranjit übersetzt, dass Khali wieder nach Indien geht um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Und wenn er zurückkommt wird er World Heavyweight Champion.

Nach der Werbung kommt die Straight Edge Society zum Ring.
Dort spricht Gallows über die Chance für Rey Mysterio, dass Punk ihn retten könnte. Es wäre für Mysterio Zeit eine Veränderung in seinem Leben durchzuführen und was wäre besser als der SES beizutreten. Punk nimmt das Mikro in die Hand, wofür ihn die Fans ausbuhen. Das gefällt Serena nicht, die den Fans befehlt Punk Respekt zu zollen. Punk wäre perfekt in jeder Art, man solle doch nur in seine wundervollen ehrlichen Augen schauen. Punk wäre ein Engel und wenn er nicht wäre, würde Serena noch genau so sein, so wie die Fans. Punk nimmt nun das Mikro in die Hand und erklärt, dass wenn es eine Stadt nötig hat gerettet zu werden, dann wäre es Las Vegas. Dort könnte man zu jeder Zeit Alkohol bekommen und überall rauchen. Einige Leute sagen, dass was in Vegas passiert bleibt in Vegas, doch das wäre eine Lüge. Die Leute würden sich anlügen, genau wie Rey Mysterio. Dieser sollte bei WrestleMania gerettet werden, doch stattdessen ist dieser immer noch draußen und lügt sich selbst an. Ob Rey es weiß oder nicht, er müsste gerettet werden, er braucht Straight Edge, er braucht C.M Punk! Mysterio wäre das Highlight für ihn und deshalb will Punk ein Rematch und dafür würde er etwas aufs Spiel setzen was ihm sehr wichtig ist. Diese Sache würde ihn als reinen Leader darstellen und das wären seine Haare. Das wäre wie wichtig ihm Mysterio wäre. Punk würde seine Haare opfern um Mysterio zu helfen.
LayCool kommen nun mit Vickie Guerrero in den Ring und treffen auf Beth Phoenix und Tiffany.

LayCool (Layla & Michelle McCool) (w/ Vickie Guerrero) vs Beth Phoenix & Tiffany

Tiffany und Michelle McCool beginnen das Match. Tiffany zeigt einen Drop Toe Hold, sowie einen Inverted Atomic Drop. Michelle kassiert einen Monkey Flip, doch mit einem Konter kommt die Women’s Champion wieder zurück. Am Boden schlägt sie auf Tiffany ein und tagged Layla ein. Diese zeigt einen Facebuster und erreicht mit einem Leg Lariat einen 1 Count. Layla versucht sich am Cobra Clutch, doch Tiffany kontert mit einem Electric Chair Drop. Beth Phoenix ist jetzt im Rennen und squashed LayCool. Layla muss am Ende den Glam Slam einstecken, der zum Sieg reicht.
Sieger (3.10): Beth Phoenix & Tiffany

Im Büro von von Theodore Long sehen wir Chris Jericho, der verlangt, dass die Entscheidung rückgängig gemacht wird, denn er möchte seinen World Heavyweight Championship zurück. Die Beiden liefern sich einen Wortabtausch und Long meint am Ende, dass wenn Jericho sein Rematch nicht wahrnimmt, kann ihm Long auch nicht helfen. Jericho ist verdammt wütend und meint, dass Swagger damit nicht wegkommen wird. ER wäre der wahre Champion!

Josh Matthews interviewed die Hart Dynasty.
David Hart Smith erklärt, dass e seine Ehre war Bret bei WrestleMania zu helfen und Tyson Kidd ergänzt, dass sie die Tradition der Hart‘s fortführen werden. Jack Swagger kommt zu der Dynasty und stellt sich vor diese um der Kamera seinen World Heavyweight Championship zu zeigen.

Kane begibt sich zum Ring und meint, dass ihm langweilig ist. Und wenn ihm langweilig ist, ist er frustriert. Deshalb braucht er Jemanden um seinen Frust raus zulassen. Das wird er heute tun, denn er hat das gesamte NXT Roster herausgefordert!

8 on 1 Handicap Elimination Match:
Kane vs Daniel Bryan, Justin Gabriel, Heath Slater, Wade Barret, David Otunga, Skip Sheffield, Michaels Tarver, Darren Young

Daniel Bryan versucht sich mit einigen Tritten und schlägen gegen Kane, doch dieser fängt dann den geplanten Crossbody ab. Es kommt ein Scoop Slam nach, sowie der Low Dropkick an den Kopf. Bryan tagged Darren Young ein. Dieser punktet mit ein paar Schlägen und steigt aufs Toprope. Von dort aus springt er auf Kane zu, welcher mit einem Schlag in den Magen kontert. Nach einem mächtigen Hip Toss fliegt Young quer durch den Ring und tagged Justin Gabriel ein. Wade Barret tagged sich sofort selbst ein und kassiert dafür einen Schlag von Kane. In der Ringecke folgen Elbows, doch Barret kommt selber mit Schlägen zurück. Er verpasst Kane Shoulder Blocks in der Ringecke, muss dann jedoch einen Big Boot einstecken! Cover: ONE.. TWO... THREE! Skip Sheffield kassiert einen Oklahoma Slam. Das Cover unterbricht Heath Slater, der sich in die Ringecke zurückzieht. Dort läuft Kane in das hohe Bein, doch dafür läuft Slater direkt in den Chokeslam. Cover: ONE... TWO... THREE! Michael Tarver kommt ins Rennen und wird direkt aus dem Ring geschickt. David Otunga ist sich unsicher ob er in den Ring gehen soll und so bespricht er mit den Übriggebliebenen Rookies eine neue Strategie. Die Rookies verteilen sich um den Ring herum und auf einmal attackieren alle Rookies die Big Red Machine. Der Referee lässt das Match abläuten und disqualifiziert die Rookies.
Sieger (8.00): Kane

Alle fertigen nun Kane ab, wofür sie Buhrufe bekommen. Bevor Kane wieder auf den Beinen ist, gehen alle Rookies schnell Backstage.

Ein weiteres Mal sehen wir wie Jack Swagger World Heavyweight Champion wurde.

Nach der Werbung kommt dieser auch unter gemischten Reaktionen der Fans zum Ring.
Swagger meint, dass dies nur das Erste von vielen weiteren Statements sein wird. Die heutigen Statements hat er sich aufgeschrieben und nun liest er sie von seinem Block vor. Die Fans buhen in dafür aus und Swagger sagt, dass er lange Champion sein wird und deshalb sollen die Fans ruhig sein und ihm Respekt erweisen. Er spricht über seinen Rekord beim Mat Wrestling in Oklahoma, wie er ECW Champion wurde und wie er letztendlich das Money In The Bank Match gewann. Er wäre der Ersatz für Shawn Michaels und dafür bekommt Swagger verdammt viel Heat.
In diesem Moment ertönt die Theme von Chris Jericho, der sauer zum Ring kommt. Dieser verlangt das Swagger ihm den Titel zurückgibt, denn was Swagger heute getan hat war das größte Verbrechen in der Geschichte der WWE: Swagger hat ihm den Titel gestohlen! Er wird schnell wieder gesunden werden und dann wird er Swagger den Titel wieder abnehmen.
Edge kommt nun ebenfalls dazu, weshalb sich Swagger aus dem Ring rollt. Edge meint, dass Swagger doch gegen ihn antreten soll, denn immerhin wäre er der Grund warum Swagger jetzt World Heavyweight Champion wäre. Swagger soll gegen jemanden antreten der NICHT verletzt ist. Jericho lässt sich das nicht gefallen und stellt klar, dass Edge kein Recht auf dieses Match hätte. Edge wiederspricht Y2J und befehlt ihm den Mund zu halten.
Als wären die Drei nicht genug kommt der SmackDown GM Theodore Long heraus. Hier gäbe es ein Problem, so der GM. Jericho hat eine Rematch Klausel die er heute nicht einsetzen möchte und Edge möchte ein Match um den Titel. Deshalb werden Edge und Jericho nächste Woche für einen Shot um den Titel gegeneinander antreten!

Jericho verpasst Edge jetzt aus dem Nichts den Codebreaker, doch Jack Swagger ist wieder im Ring und zieht gegen Jericho, sowie Edge die Gutwrench Powerbomb durch!
Mit dem neuen World Heavyweight Champion, der über seinen Gegner steht, geht SmackDown Off-Air.
Ein guter Report zu einer miesen Show.Ich hoffe mal nächste Woche kriegen wir von Smack Down wieder besseres geboten.
Herzlichen Dank für einen wieder mal sehr gut gelungenen SmackDown! Bericht! Daumen hoch
I´m Jack, the Swagger and I won the Gold. Breites Grinsen

Ich denke es wird zu einer etwas größeren Fehde zwischen Edge und Swagger kommen, wo Edge dann den Gürtel bekommt. Jericho wird wohl wieder aus dem Main Event verschwinden oder eine Pause machen. Jedenfalls kann ich mir keine 3er Fehde um den Titel vorstellen.

Soll es nicht zu einem Match zwischen Edge und Jericho kommen, wo der Gewinner ein Match gegen Swagger bekommt ? Da kann ja eigentlich nur Edge gewinnen, weil Swagger auf Heel macht...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Soll es nicht zu einem Match zwischen Edge und Jericho kommen, wo der Gewinner ein Match gegen Swagger bekommt ? Da kann ja eigentlich nur Edge gewinnen, weil Swagger auf Heel macht...

Nein muss nicht sein. Wenn man es a'la Triple Threat machen möchte, dann endet Edge vs Jericho von der nächsten Woche in DQ, Count Out oder mit einer Interference von Jack Swagger.

Also eine Triple Threat Fehde würde mir im Moment besser gefallen, auch wenn ich befürchte, dass Jericho dabei leider den kürzeren ziehen wird. sad
Nunja, Edge hat ja gegen Jericho gefehdet ohne Champion zu werden, deswegen glaube ich wird er es auf jeden Fall sein, der den Gürtel dann von Swagger abnimmt. Wünschen würde ich es mir auch, das Jericho weiterhin in dieser Fehde involviert bleibt, kanns mir aber nur schwer vorstellen. Ich denke er wird eine neue Fehde in der Uppercard beginnen, keine Ahnung gegen wen... Morrison vielleicht.

Oder aber Swagger ist den Titel ruck zuck wieder los und die Fehde Edge vs. Jericho geht in die 2. Runde.
Das wäre das Schlechteste was man tun kann. Swagger gleich wieder den Titel abzunehmen. Dann war alles umsonst...

Am besten wäre wohl wirklich eine 3er Fehde. Das würde dann bedeuten, dass das #1Contenders Match wie Rob schon gesagt hat in einer DQ enden wird nachdem Swagger eingegriffen hat.

Andernfalls könnte aber mit Edge ein Face gegen Swagger fehden und Jericho schnappt sich Morrison. Gute Idee und eine gute Chance Morrison endlich im Main Event zu etablieren. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.017 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.841 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.299 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.636 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste