Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
75 Minuten durch. HSV auf Kurs während Wolfsburg dringend ein Tor braucht sonst wird es ganz ganz eng für die.

HSV - Lüttich 2:1
Fulham - Wolfsburg 2:0

Edit: Kurz vor Schluss das Tor für Wolfsburg. Madlung per Kopf, nur noch 2:1.
Zitat:Original von DiViNo
Ronney noch schön aufn Fuß gelatscht, so dass er weggeknickt ist.

das dachte ich ebenfalls, aber Rooney ist ohne Fremdeinwirkung durch Gomez umgeknickt...
Ja, aber wenn Gomez ihm nicht auf den Fuß getreten wär wäre Rooney danach auch nich mit dem Anderen weggeknickt. Breites Grinsen
Gott, dieser Messi muss jedem Angst machen und ihn zugleich verzaubern. Was für ein Spieler.
Und da schimpfe noch einer über die Bayern aus dem letzten Jahr. 4 Buden gegen Barca sind schnell gefangen ;)

Naja, Messi ist einfach unglaublich. In einem Viertelfinale der Champions League gegen eine englische Mannschaft in einem Spiel 4 Tore zu machen hat glaub ich auch noch niemand geschafft. Da kann man froh sein, dass man als deutscher Club frühestens im Finale auf diese Macht trifft. Inter ist mit nem 1:0 in Moskau ebenfalls im Halbfinale. Somit wirds wohl für die 5-Jahreswertung richtig schwierig!

Die Bayern also heute in Manchester. Wenn man ein Tor macht und so kompakt steht wie letzte Woche, könnte es auf jedenfall klappen!

Lyon ist für mich gegen Bordaux schon durch und wird im Halbfinale der Gegner sein. Hier ist dann alles möglich! Also GO BAYERN für den deutschen Fußball!! Daumen hoch

Und natürlich sollten auch Wolfsburg und der HSV am Donnerstag Gas geben! Bier Bier
Danke, Messi! Messi=Fussball

Rooney heute Abend doch dabei, aber ich bezweifel, dass er bei 100 % ist. Hätte ManU geblufft wär Rooney auch gegen Chelsea dabei gewesen, denn diesen Ausfall im Spiel um Platz 1 konnten sie sich nicht erlauben, allein für ein CL Viertelfinale. Hat man ja auch gesehen.
Was war denn das gerade bei Bahnschranke Butt? Da ist er ja wenig bis garnicht gefallen ... schwach ...

GUTE NACHT!
Boah da hat man nach 3 Minuten scho wieder gar keinen Bock. sad

Edit nach Minute 6: .........................
Und schon stehts 2:0! Weiter so ManU!
Und nach 6 kannste dich ins Bett legen. Das ist ja deprimierend. Wie kann man nur so passiv sein. Auch wenn ManU das gut macht, da muss auch der Gegner mitspielen bzw auch nicht.

Traurig, dass die Bayern da nach einem guten Spiel schon wieder die Fresse so weit aufgerissen haben. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.886 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo