Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ah da schau ich mir lieber erneut die neue Folge LOST an, da hab ich mehr davon als sone Selbstgeißelung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jetzt hab ich die Faxen hier endgültig dicke! Verlieren geht ja, aber was die sich da erlauben ist Verarsche am Zuschauer ... Ich möchte jetzt nicht in der Haut eines Bayern-Fan stecken. Der reinste Drecksmist ist das ...
Edit: Jetzt sind die Faxen nochmal etwas dünner geworden.
Trotzdem eine deprimierend schlechte Leistung für so ein wichtiges Spiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da ist noch alles drin. Schreibt mir die Bayern nicht ab.
3:2 reicht. Gut stehen und dann Last-Minute-Bayern-Dusel. Das ist alles noch offen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dusel-Bayern ist aber ein Bundesliga-Ding, nicht international gegen einen Verein, der ne Nummer größer ist.
Müller ist vollkommen fix und fertig. Ich hasse solche Begriffe, wie verheizen, da ich der Meinung bin, dass die Leute, die gut sind spielen müssen, aber bei Müller sieht man, wie die Formkurve in den Keller geht. In der ersten Profisaison so viele Spiele, immer Stamm, das schadet dann doch irgendwann. Der Junge ist mit seinen Kräften am Ende, dem bringen die Dauereinsätze derzeit wirklich nicht weiter. Die WM kann er, wenn er da nicht rauskommt, denn ein Müller ohne Power und Dynamik bringen die Nati nicht weiter, denn das ist das, wovon er lebt.
Gomez zur 2. Hälfte bringen, der hat mit seinem bulligen Körper gegen Vidic und Ferdinand auch mehr entgegenzusetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh my god!!! Ich bin um 10 Jahre gealtert eben...Aber geil Manu rausgeschmissen, kein englischer Verein mehr dabei... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erste Halbzeit war nach den Twitter-like-Posts hier wirklich vergeben. Bayern hat sich in der zweiten Halbzeit aber aufgebäumt und gegen ein harmloses Manchester in der letzten halben Stunde alles gegeben. Man hat gemerkt, bei den Engländern war die Puste raus. Sie hatten ihr Pulver verschossen. Auch wenn es keine Glanzleistung war, man hat gekämpft und steht nun im Halbfinale gegen ein ebenso glanzloses Lyon. Ich sage nicht, dass im Halbfinale nichts geht... ;)