Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 09.04.2010 + Report
Wenn der Taker aber wirklich in eine Pause gehen will braucht es einen Grund dafür. Ich denke nicht das es so laufen wird wie bei Khali (über dessen Pause ich aber froh bin)

Es wird also irgendwas wie eine "Verletzung" oder ähnliches geben müssen, was den Taker zu eine Pause "zwingt" und da wäre ein Kane doch durchaus für geeinget.
Mal ehrlich, wem würde man es denn zutrauen den Taker so hart anzugehen, dass er in eine Pause muss????
Jetzt mal abgesehen von seinem Körper...
Hatte der Taker nach dem HBK-Farewell eigentlich noch einen Auftritt bei WWE?
Wenn nicht, dann könnte er einfach gleich ganz weg bleiben, bis er sein Comeback gibt. Würde doch keinen wirklich interessieren, ob ihn jetzt jemand in die Verletzungspause schickt oder nicht...
Wäre auch nur ein kurzzeitiger Push für denjenigen. Und Kane vs Undertaker wird wohl die vorletzte WM-Streak-Fehde. Vielleicht sogar ja wieder Streak vs Carreer!! :winke:
Soweit ich es weis war der HBK-Hut-Grabscher-Auftritt sein letzter bei WWE, denn in den SD! Tapings habe ich davon nichts gelesen.
Aber, mal ehrlich, wann immer der gute Taker eine Pause eingelegt hat, gab es einen Big-Bang - ich kann mir nicht vorstellen das er ohne auch nur ein Wort in den "Urlaub" verschwindet....

Ausserdem, er hatte nie ein Rematch auf den WHC, da wäre doch eigentlich auch noch was offen.....
Ne, im Titelrennen will ich ihn nicht schon wieder sehen. Außer Swagger darf ihn in den Urlaub schicken!!
Der Taker braucht doch den Titel nicht. Er hat jetzt HBK in Rente geschickt und die Streak weiter ausgebaut. Eine neue Fehde steht noch nicht an und der Taker taucht ja bekanntlich nur auf, wenn es auch eine Fehde gibt. Somit müsste er eigentlich gar nicht mehr auftauchen...
Jedenfalls nicht mehr bei Smack Down.Von mir aus könnte man ihn zu Raw schicken.Da sind ja die Matches schön kurz,was angenehmerweise bedeuten würde das man ihn nicht solange ertragen müsste.Und außerdem würde das ein wenig Abwechselung in den Raw-Main Event bringen.
Undertaker bei RAW? Kan ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Der Taker gehört zu SmackDown! wie der Name SmackDown!. Das ginge ja mal gar nicht....
Klar wäre es was neues und würde Türen öffnen, aber der Taker gehört einfach zu Sd!. Oder wollt ihr ihn in Comedy-Segmenten mit Hornswoggle sehen? :pfeif:
Wieso kommt gleich jeder mit Hornswoogle wenn es um Raw geht? Der Taker war bisher nur bei SD das stimmt,aber sein wir mal ehrlich:Er hat dort schon mit jedem gearbeitet den es dort gibt.Es gibt dort also keine Gegner mehr für ihn.Mal abgesehen hat es keinen Effekt auf die Ratings ob er da ist oder nicht.
Ja, coole Idee, Double F - Mini-Taker und Maxi-Taker machen ein Segment mit dem jüngsten Gericht der kleinen Leute....

WAAAAAAHHHHHHHHH!!!!

Swoggle brauchts doch überhaupt net, ganz egal in welchem Brand....
Der soll sich doch eher mal an den guten Eric Bischoff wenden, der hat doch einen Platz für die Midgets....

Mal Ernst, ich kann mir den Taker schon bei RAW vorstellen, aber vor der Pause sehe ich da kaum einen Sinn darin. Die Frage ist ohnehin eher, wann der Taker in die Pause will - ist da schon was bekannt????
Hat doch nix wirklich mit den Ratings zu tun. Aber der Undertaker ist eben wirklich noch der einzige, der noch nie das Brand gewechselt hat, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere. Und genau das macht auch einen Undertaker mit aus. Klar hat er schon fast alle besiegt, aber das hat er bei RAW auch. Denn die Leute waren alle schon mal bei SmackDown!, nur um ein Programm mit dem Taker zu bekommen. Es wäre also alles nicht wirklich neu. Der Undertaker hat bei SmackDown! die Freiheiten, die er braucht. Er ist das Face von SmackDown!
Bei RAW ist dies jetzt John Cena zusammen mit Triple H. Dem hat das eine Jahr SmackDown! auch nicht wirklich was gebracht und genau dieses eine Jahr RAW würde beim Undertaker auch nix bringen. SmackDown! hat eine andere Ausrichtung als RAW. Und mit den Guest Hosts wäre der Taker doch nur störend.
Und bei RAW hat man nunmal mehr Comedy als bei SmackDown! und Comedy und Undertaker passt einfach nicht zusammen.
Den Taker werden wir nicht bei RAW im Roster sehen, da bin ich mir eigentlich sicher!
Richtig, ein Undertaker wird wohl nicht den Brand wechseln und ist schon seit sehr langer Zeit das Aushängeschild der blauen Show.

Zitat:Original von Hammer
Es wird also irgendwas wie eine "Verletzung" oder ähnliches geben müssen, was den Taker zu eine Pause "zwingt" und da wäre ein Kane doch durchaus für geeinget.
Ich verstehe allerdings nicht warum man da extra einen Verletzungsangle braucht, damit der Undertaker in seine Auszeit geht. Ging doch auch letztes Jahr nach WM 25. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.015 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.840 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.296 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.629 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste