Likes bekommen:
24 in 24 posts
Likes gegeben: 3
Bewertung:
6
So will man also mehr Fans anlocken.
Einen exklusiven Backstageeinblick und Interviews hört sich nicht gerade spannend an.Die Interviews sind doch eh bestimmt abgesprochen. Wen Styles & Co über ihre Gegner reden sollen kommt nicht mehr als ,,Ich bin eh besser als derundder´´ oder ,,Ich freu mich über meine Gegner da ich großen Respekt vor ihm hab´´ Gerede
Meiner Meinung nach wohl unnüttzes Format und ein weiterer Nagel im Sarg von TNA
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Finde ich sehr interessant, aber bei TNA Today hat man ja auch schon Interviews gesehen. Ich denke nicht, dass viele Zuschauer da einschalten werden, aber das will TNA wohl auch nicht, die breite Masse ansprechen. Vielmehr dient es wohl dazu, neue Fans mit Hintergrundwissen und Interviews, die sie den Stars näher bringt, anzulocken. Wenn Spike TV dem ganzen zugestimmt hat, kann man natürlich sehr glücklich darüber sein.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Man sollte sich wohl eher gedanken darüber machen, eine zweite Show on Air zu bringen. Mit Xplosion hat man da eigentlich schon den richtigen Kandidaten. Und statt der iMPACT!-Wiederholung könnte man hier in einer einstündigen Show eine Fehde weiter durchziehen. Somit hätte man mehr Zeit und könnte mehr Leute unterbringen. Denn immer wieder solche halbstünder oder einstünder, die einen nicht wirklich weiter bringen mit Palaber usw, kann man sich getrost sparen!
Bei dem dicken Roster könnte man so mehr Struktur in iMPACT! bringen und müsste nicht jede Woche Leute einfach so einen Run In machen lassen, damit sie ihr Geld auch ein bisschen verdienen...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Stimme da Double F zu. Wenn man sich schon beklagt einen zu großen Kader zu haben, dann sollte man versuche eine 2. Show On Air zu bringen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird man denn bei dieser Show auch Wrestling sehen? Ich dachte das ist so ne Art Fan-Axxess...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne zweite Wrestlingshow wäre definitiv besser als ne Interview Show.Da könnte man dann die richtigen Wrestler einsetzen,während die alten Säcle bei Impact bleiben. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch der Meinung das es für die TNAW besser wäre eine 2 Show on Air zu bringen, es wäre viel besser und dann könnten auch andere Superstar mal wieder in den Ring kommen. Ich weiß nicht so ganz was ich von der Interview show halte, also ich finde das könnten sie bei Tnawrestling.com oder auf You Tube hochladen, das würde genügen. Also eine 2 Show wäre wirklich sinnvoller!