Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA mit neuem Sendeformat
- Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) plant aktuell ein neues Sendeformat. Die neue Show soll sich “TNA Reaction” nennen und bereits diesen Montag zum ersten Mal auf SpikeTV zu sehen sein. Dabei werden die Superstars in Interviews ganz offen über ihre Gegner sprechen. Außerdem gibt es einen Einblick hinter die Kulissen und vieles mehr. Auf http://www.tnawrestling.com erfahrt ihr mehr dazu.

Abschließend noch der Originaltext:

"Spike presents TNA Reaction, a never-before-seen look at the combustible world of TNA Wrestling with exclusive backstage access and candid interviews featuring the biggest names in wrestling," reads a press release.

"Fans will experience all the unseen drama as rivals speak openly about their plans to destroy their most hated foes. TNA superstars featured include Hulk Hogan, Kurt Angle, Jeff Hardy, AJ Styles, and more."
So will man also mehr Fans anlocken.
Einen exklusiven Backstageeinblick und Interviews hört sich nicht gerade spannend an.Die Interviews sind doch eh bestimmt abgesprochen. Wen Styles & Co über ihre Gegner reden sollen kommt nicht mehr als ,,Ich bin eh besser als derundder´´ oder ,,Ich freu mich über meine Gegner da ich großen Respekt vor ihm hab´´ Gerede

Meiner Meinung nach wohl unnüttzes Format und ein weiterer Nagel im Sarg von TNA
Finde ich sehr interessant, aber bei TNA Today hat man ja auch schon Interviews gesehen. Ich denke nicht, dass viele Zuschauer da einschalten werden, aber das will TNA wohl auch nicht, die breite Masse ansprechen. Vielmehr dient es wohl dazu, neue Fans mit Hintergrundwissen und Interviews, die sie den Stars näher bringt, anzulocken. Wenn Spike TV dem ganzen zugestimmt hat, kann man natürlich sehr glücklich darüber sein.
Man sollte sich wohl eher gedanken darüber machen, eine zweite Show on Air zu bringen. Mit Xplosion hat man da eigentlich schon den richtigen Kandidaten. Und statt der iMPACT!-Wiederholung könnte man hier in einer einstündigen Show eine Fehde weiter durchziehen. Somit hätte man mehr Zeit und könnte mehr Leute unterbringen. Denn immer wieder solche halbstünder oder einstünder, die einen nicht wirklich weiter bringen mit Palaber usw, kann man sich getrost sparen!

Bei dem dicken Roster könnte man so mehr Struktur in iMPACT! bringen und müsste nicht jede Woche Leute einfach so einen Run In machen lassen, damit sie ihr Geld auch ein bisschen verdienen...
Stimme da Double F zu. Wenn man sich schon beklagt einen zu großen Kader zu haben, dann sollte man versuche eine 2. Show On Air zu bringen!
Wird man denn bei dieser Show auch Wrestling sehen? Ich dachte das ist so ne Art Fan-Axxess...
Ne zweite Wrestlingshow wäre definitiv besser als ne Interview Show.Da könnte man dann die richtigen Wrestler einsetzen,während die alten Säcle bei Impact bleiben. :pfeif:
Zitat:Original von WWEUniverse
Wird man denn bei dieser Show auch Wrestling sehen? Ich dachte das ist so ne Art Fan-Axxess...

Nein und das ist ja das Problem. Statt so einem Mist sollte man lieber was anderes machen! :winke:
Ich bin auch der Meinung das es für die TNAW besser wäre eine 2 Show on Air zu bringen, es wäre viel besser und dann könnten auch andere Superstar mal wieder in den Ring kommen. Ich weiß nicht so ganz was ich von der Interview show halte, also ich finde das könnten sie bei Tnawrestling.com oder auf You Tube hochladen, das würde genügen. Also eine 2 Show wäre wirklich sinnvoller!
Zitat:Original von Double F
Nein und das ist ja das Problem. Statt so einem Mist sollte man lieber was anderes machen!
Dafür gibt es doch mit Xplosion eine zweite Wrestlingshow von TNA!?!
Und wenn diese Show (also reaction) jetzt auch noch zusätzlich eine Stunde lang Wrestling bieten würde - und das auch noch vor der eigentlichen iMPACT! Ausgabe - dann wäre das wieder zuviel des Guten, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA mit neuem Sendeformat Mephisto 1 403 25.06.2009, 18:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Epics - Das neue Sendeformat Adrian Adonis 17 2.666 17.05.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste