Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport News und Results
Ich möchte hier mal einen News~ und Ergebnissthread eröffnen für die ganzen anderen Sportarten.

Dann fang ich mal mit diesem Sonntag an!

SO 11.04.2010

Gewichtheben
Männer +105kg

Olympischer Zweikampf:
1. Jewgeni Tschigischew (RUS)
2. Ruben Aleksanyan (ARM)
3. Matthias Steiner (GER)

Reißen:
2. Ruben Aleksanyan (ARM)
3. Almir Velagic (GER)

Stoßen:
2. Matthias Steiner (GER)
3. Ruben Aleksanyan (ARM)

Radsport
Paris-Roubaix
1. Fabian Cancellara (SUI)
2. Thor Hushovd (NOR)
3. Juan Antonio Flecha (ESP)

Handball
DHB-Pokal

Finale:
HSV Hamburg : Rhein Neckar Löwen 34:33 n.V.

Spiel um Platz 3:
TuS Nettelstedt-Lübbecke : VfL Gummersbach 29:26

Basketball
BBL-Pokal

Finale:
Brose Baskets Bamberg : Deutsche Bank Skyliners 76:75

Spiel um Platz 3:
Eisbären Bremerhaven : BG Göttingen 90:65

MotoGP
1. Saisonlauf in Katar

MotoGP:
1. Valentino Rossi (ITA)
2. Jorge Lorenzo (ESP)
3. Andrea Dovizioso (ITA)

Moto2:
1. Shoya Tomizawa (JPN)
2. Alex Debon (ESP)
3. Jules Cluzel (FRA)

125cc:
1. Nicolas Terol (ESP)
2. Efrén Vázquez (ESP)
3. Marc Marquez (ESP)

Superbike
3. Rennwochenende in Valencia

SBK 1. Lauf:
1. Leon Haslam (GBR)
2. Max Biaggi (ITA)
3. James Toseland (GBR)

SBK 2. Lauf:
1. Noriyuki Haga (JPN)
2. Carlos Checa (ESP)
3. Max Biaggi (ITA)

SSP:
1. Joan Lascorz (ESP)
2. Kenan Sofuoglu (TUR)
3. Chaz Davies (GBR)
Sehr cool....
Hoffentlich entstehen dadurch auch ein paar Diskussionen!
Hab mir Gewichtheben teilweise angesehen. Das ist schon wirklich der Wahnsinn teilweise!
Das mit dem Wahnsinn stimmt schon! Wenn man sich überlegt wieviel Kilo das eigentlich sind die da zur Hochstrecke gebracht werden! Wir Otto Normalverbraucher haben meist schon Probleme mit nem Zentnersack Zement oä!
Zwecks Motorrad, schade das Bradl schon in Runde 1 von der Maschine geschossen wurde, war auf Platz 3 und ich traue ihm einiges dieses Jahr zu. Dann noch die Frage was den mit Casey Stoner war, der hat das ganze Wochenende alle in Grund und Boden gefahren und war nicht unter den besten 3. Gestürzt?

Super Idee...muss nur halt auch auf Stand gehalten werden, was das schwierigste ist... :winke:
Ja Stoner ist gleich am Anfang gestürzt! Er wollte den anderen enteilen und hat dann etwas übertrieben! Is zu dem Zeitpunkt eine Sekunde schnelle gefahren als der Rest des Feldes!
Zitat:Original von Double F
Hab mir Gewichtheben teilweise angesehen. Das ist schon wirklich der Wahnsinn teilweise!
Zieh's mir auch hier und da bei Eurosport rein, ist zwar beeindruckend, aber nicht gerade für mich geschaffen.
Dennoch finde ich diesen Thread super; ist ja nicht nur Gewichtheben vertreten... :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Double F
Zieh's mir auch hier und da bei Eurosport rein, ist zwar beeindruckend, aber nicht gerade für mich geschaffen.
Dennoch finde ich diesen Thread super; ist ja nicht nur Gewichtheben vertreten... :winke:

Na ja für dich dünnen Typen ist das eh nicht geschaffen, eher für kräftigere Typen :P

BurnOutHorscht, danke für die Info. Habe ich mir fast gedacht. Stoner einmal fit, ist wirklich auf oder sogar über dem Level von Valentino Rossi. Über die beiden wird hier auch der Titel gehen.

Cortese ist bei den 125 ccm im übrigen 5. geworden...
SO 11.04.2010

Golf
US Masters in Augusta
1. Phil Mickelson (USA)
2. Lee Westwood (GBR)
3. Anthony Kim (USA)

Tiger Woods wurde bei seinem Comeback geteilter Vierter. Die beiden Deutschen Martin Kaymer und Bernhard Langer scheiterten schon am Cut.
Starke Rückkehr von Tiger Woods, der damit sich wieder in der Weltspitze etabliert, nach seinen Eskapaden. Mit Phil Mickelson ein verdienter Sieger, der auch vor dem Tunier schon als Kandidat gehandelt wurde. Kaymer scheinbar momentan mit nem Formtief, wird aber bestimmt bald wieder zurückkommen, Langer hingegen sollte aufhören, seine Zeit ist vorbei...

Sag mal hat einer der gestern Paris - Roubaix geschaut? Wie der Cancellara da schon wieder abgegangen ist, war der Wahnsinn. Er hat Boonen wieder stehen lassen wie einen kleinen Schuljungen wie die Woche davor auch schon bei der Flandern Rundfahrt, bei der Mauer von Geerts Beergen wenn ich mich nicht irre...Der Mann ist momentan was seinen Punch angeht von einem anderen Stern...Der Wikinger Hushovd ist auf Platz 2 gelandet, das freut mich...Ist so nen zweiter Erik Zabel..
Ich hab leider nur die Wiederholung gestern Abend und heut Früh gesehen, da ich das gesamte WE handballtechnisch unterwegs war, aber ich hätte nicht gedacht dass das der Cancellara durchhält, die 50km Alleinfahrt! Ich kannte die Resultate vor dem Schauen gestern Abend nicht, muss ich dazu sagen!

Zum Golf: Kaymer kommt mit der Anlage auch einfach nicht zu Recht wies ausschaut! Hier hat er den Cut noch nie geschafft! Und Langer spielt ja sowieso nir auf der US Seniors Tour! Er hat halt lebenslanges Startrecht auf Grund seiner Siege dieses Events! Und solange er noch einigermaßen mithalten kann wird er auch immer spielen! Er hatte ja wirklich nur ne absolut miese zweite Rund bei der nix funktioniert hat! Nach der ersten Runde lag er ja noch auf dem geteilten 10ten Platz!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport-News Allgemein Snakebite20000 90 47.938 28.01.2017, 10:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste