Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterer Superstar verletzt/NXT bald Geschichte?
- Die schlechten Meldungen reißen nicht ab. Nachdem bereits Triple H sich über Nackenprobleme beschwerte, der Undertaker eine Auszeit nimmt und Ezekiel Jackson sich bei den aktuellen Houseshows verletzte kommt noch ein weiterer auf die Krankenstation. Matt Hardy, seines Zeichens momentan der härteste Konkurrent von Intercontinental Champion Drew McIntyre, hat sich bei der gestrigen Houseshow in Nottingham, England eine Bizeps-Verletzung zu gezogen. Das Ausmaß der Verletzung ist bislang noch nicht bekannt. Auf einem Foto soll der Arm sehr geschwollen und blau gewesen sein. Momentan hofft man, dass es nur eine Zerrung ist und kein Muskelriss. Bei einem Riss müsste Hardy bis zu 9 Monate pausieren. Wir halten euch natürlich auch hier weiter auf dem Laufenden!

- Am 23. Februar 2010 gab es das Debut von WWE NXT. Das neue Format löste ECW ab und fährt seitdem Ratings um die 1.0 Punkte Marke ein. Nun wurde bekannt, dass Friday Night SmackDown! in den nächsten Wochen zu SyFy wechseln wird. Der Sender strahlt momentan NXT am Dienstag Abend aus. Wie der Pro Wrestling Insider berichtet könnte dieser Wechsel das Aus für die neue Show sein. Eigentlich waren 3 Staffeln des Formates pro Jahr geplant. Falls NXT fallen gelassen wird, hätte World Wrestling Entertainment künftig eine Show weniger im Programm. Hier bleibt natürlich abzuwarten, wie sich der Sender und auch WWE entscheiden werden, jedoch sieht es so aus, als wolle SyFy nur einer Wrestling Show einen Time-Slot bieten. Auch hier bleiben wir für euch natürlich weiter dran.
Die WWE'ler werden weiterhin vom Pech verfolgt. Unfassbar. Wäre schade, denn im Moment ist Hardy wieder in eine feste Fehde verwickelt! Außerdem würde er in einer möglichen Auszeit wohlmöglich noch mehr zulegen.

NXT sollte nicht abgeschafft werden. Wenn dann nur auf einen anderen Sender damit, aber das Format ist noch jung und man hat noch nicht alles davon gesehen.
Dass Matt Hardy verletzt ist kümmert mich wirklich sehr wenig. Ob fester Konkurrent von Drew McIntyre hin oder her, er ist ein schlechter Wrestler und für Drew McIntyre wäre jeder andere Gegner ein besserer Gegner. Perfekt anbieten würde sich natürlich John Morrison, der allerdings nun aber gegen Jack Swagger fehden möchte, Dolph Ziggler, Shelton Benjamin oder auch JTG. Von JTG habe ich immer sehr viel gehalten, denn er ist wahrlich kein schlechter Wrestler, der lediglich durch Shad immer wieder in Verruf geraten ist. Matt Hardy sollte höchstens dazu genutzt werden, Drew McIntyre weiter zu pushen, aber nun ist es eigentlich schon so weit, dass Drew McIntyre dies nicht mehr nötig hat. So kommt Hardys Verletzung eigentlich gerade rechtzeitig.

Und dass man NXT nun schon wieder auflösen möchte ist wahrlich ein Witz. Aber es war klar, dass ein Senderwechsel einer der Shows nicht ohne Folgen bleiben wird. Ich hätte wirklich gedacht, dass die WWE mutiger sein würde, als das Format nun mit gemeinsamer Übereinstimmung von SyFy nach nur einer Staffel abschaffen würde. Die Frage, die ich mir immer wieder stelle ist nur, warum NXT so ein schwaches Rating erhält. Was wollen die Fans noch mehr, als junge Talente, die um einen Job bei der WWE kämpfen in super Matches? Ich kann nicht ganz den Gedanken der Fans folgen, wobei es einfach daran legen kann, dass man einen absoluten Überschuss an Wrestlingshows, genauer gesagt WWE Shows, hat. So muss verzichtet werden auf die minderen Shows, zu denen NXT halt natürlich gehört. Meiner Meinung nach sollte man sich aber fest an dieses Format krallen und WWE Superstars wieder abschaffen sollte. Dies löst aber das Problem mit den verschiedenen Sendern noch nicht. Eine verzwickte Situation, ich hoffe, dass die Verantwortlichen keine Fehler machen und die beste Lösung ausarbeiten können, für sich und für die Wrestlingfans.
dann wird hardy also noch fetter

um nxt ist es ein bisschen schade hätte gern noch gesehn wie sich die show entwickelt hätte
Zitat:Original von hitmania
um nxt ist es ein bisschen schade hätte gern noch gesehn wie sich die show entwickelt hätte

Naja, es ist ja noch nichts 100 Prozentig durch!! :winke:

Für NXT ist noch alles drin. Ich hoffe, dass man das Format weiter durchzieht. Denn so kann man junge besser bekannt machen und austesten!! Daumen hoch

@Hardy: Who cares. Auch wenn die Sache mit McIntyre grad nicht schlecht ist, aber da kann man auch andere hinstellen! :=:
Zur Not wird WWE doch noch einen anderen Sender finden denke ich mal. Vor allem, wenn die erste Season von NXT noch voll im Gange ist. Das kann man doch nicht einfach so fallen lassen!?!? :/: SmackDown! wechselt immerhin in ein paar Wochen...
Also abgebrochen werden kann die Staffel ja gar nicht, der Vertrag mit SyFy steht ja schon, dass sie mindestens eine Staffel ausstrahlen.
In der News steht ja, dass SyFy nur einen Slot an eine WWE-Show vergeben will, und wenn sich die beiden Shows jetzt kreuzen, also wenn SmackDown! noch während der ersten Staffel von NXT auf SyFy kommt, dann würde das also nicht gleich das Aus für NXT bedeuten? Vertrag für eine Staffel ist natürlich da, alles schön und gut, aber die Sache mit dem "nur einen Slot für eine WWE-Show" verwirrt mich ein wenig.
Was wetten wir das NXT mit Smack Down den Sender wechselt?
Wenn ein Vertrag da ist, dann muss der auch erfüllt werden. Man will eben auf DAUER keine 2 WWE-Shows hosten! :winke:

@Peeps: Und was soll das dann bringen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald weiterer Sohn eines Hall of Famers in der WWE? Double F 2 933 15.12.2009, 20:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Cryme Tyme bald Geschichte? Adrian Adonis 4 870 12.02.2009, 16:50
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.336 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 771 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Cyber Sunday Main Event Spoiler/Bob Orton bald zurück/John Cena verletzt Double F 11 2.394 07.10.2007, 13:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste