Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 13.04.2010 + Review
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
13.04.2010
London, Groß Britanien
O2 Arena

Zu Beginn der Show müssen die acht Rookies wieder eine Challenge bestehen. Diesmal geht es um freies Sprechen. Sie müssen einen 30 sekündigen Vortrag über ein ihnen gegebenes Wort halten. Der Sieger erhält einen eigenen Entrance Theme.
Sieger: Wade Barrett

CM Punk und Darren Young unterhielten sich Backstage über die letzte SmackDown! Ausgabe und Punk wollte wissen, warum sich Young nicht der SES angeschlossen hatte.

Singles Match
Christian (w/Heath Slater) besiegte Wade Barrett (w/ Chris Jericho) durch den Killswitch nachdem Heath Slater eingriff

David Otunga hielt eine Promo.

Daniel Bryan wurde von The Miz aufgefordert, endlich mal ein Match zu gewinnen.

Singles Match
William Regal besiegte Daniel Bryan

Singles Match (bei einer Niederlage muss sich Young der SES anschließen)
Darren Young besiegte Luke Gallows (w/CM Punk & Serena)

Nach dem Match hob CM Punk Young's Arm und ging mit ihm Backstage.
Der erste Segment klingt ja mal lustig, hoffentlich wirkt es seriös.
Ich sehe gerade, dass der Text genau so online kam. Bitte erst unbedingt korrekturlesen!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich sehe gerade, dass der Text genau so online kam. Bitte erst unbedingt korrekturlesen!
Das stimmt nicht! Der Text wurde hier korrigiert, dann auf die Mainpage gestellt!
Sind trotz allem immer noch Fehler drin, aber das kann passieren...CM Punk wird mit K geschrieben statt mit g und Backstage auch mit K statt mit H. Aber danke an BOH, echt klasse das du immer die Results on bringst... Daumen hoch
Weiter O2 statt o2 und Großbritannien zusammen.. ;)
Die Fehler hab ich beim Editieren allerdings übersehen.

Außerdem hab ich jetzt noch ein Match hinzugefügt. Auch von mir danke BOH.
Das Schlimme dabei ist eigentlich dass ich die Sache zweimal Korrektur gelesen hab und mir nix aufgefallen ist!
Und das Mit Großbritannien kommt glaub ich einfach von dem synchron übersetzen und schreiben!
Das nennt man dann wohl Textblindheit...Kenne das Problem, deshalb ist es ja manchmal besser wenn wer anderes drüber schaut, aber natürlich nicht bei solchen Results oder so...
Daniel Bryan wurde übrigens in zwei Minuten von William Regal gesquasht... Homecountry-Bonus oder nicht, langsam sollte man den Angle, dass Bryan alle besiegen darf, mal starten, ansonsten wirkt es nur noch peinlich, den Meister so darzustellen.
Und er wurde die komplette Show regelrecht aus der Halle gebuht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 21.06.2010 + Review TobiPirk 49 7.777 24.06.2010, 16:26
Letzter Beitrag: mol
  RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review Silk 80 11.715 17.06.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste