Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle SHIMMER Thread: News, Results rund um toughe Frauen
Es ist nun endlich so weit ... ich habe mich entschieden, dass auch die Frauen unserer Wrestlingzunft mit einem eigenen Sammelthread gewürdigt werden sollten und gebe es da nichts Besseres um sie 2010 zu präsentieren indem man mit diesem Thema einen Fokus auf die wohl bekannteste und stärkste Women's Wrestling Liga legt.

[Bild: http://wrestlefuse.com/shimmer/themes/Sh...der_02.gif]

SHIMMER Women Athletes wurde offiziell am 4. Oktober 2005 gegründet und hielt seinen ersten Event im Eagles Club in Berwyn, Illinois am 6. November.

SHIMMER gilt als "Schwesterpromotion" von Ring of Honor und wird von Dave Prazak und Allison Danger geleitet.

Normalerweise hält die Liga circa 3-4 Tapings pro Jahr ab und zeichnet somit in etwa 8 Shows auf, die auf DVD erscheinen.

Bekannte Vertreter von SHIMMER, die mittlerweile bei WWE und/oder TNA zu sehen sind/waren:

Beth Phoenix
Natalya Neidhart
Taylor Wilde
Katie Lea
Alissa Flash
Awesome Kong
Daffney
Madison Rayne
Hamada
ODB

Für einen guten Überblick zu allen Women Athletes empfehle ich Beiträge unseres "PB Frauenbeauftragten" Mankira, der unter anderem sehr informative Profile veröffentlicht hat die man unter den Wrestling Steckbriefen finden kann sowie seinen letztjährigen Top 50 Women Wrestler Thread .

Enjoy! Und schaut über den Tellerrand. Smile
Hiermit reiche ich von den letzten 4 Tapings am vergangenem Wochenende die (etwas ausführlicheren) Results nach.

SHIMMER 29 Results
10.04.2010
Berwyn, Illinois
Berwyn Eagles Club

SPARKLE Pre-Show

Tag Team Match
Knight Wagner & Joey McIntyre besiegten Green Man & ???

Singles Match
Anna Minouska besiegte PJ Tyler

Singles Match
Leva Bates besiegte She Nay Nay

Main Show

Singles Match
"The Rate Tank" Kellie Skater besiegte Neveah nach einem Modified Snapmare Driver.

Tag Team Match
Nikki Roxx & Ariel besiegten Melanie Cruise & Annie Social nach dem Barbie Crusher gegen Social.

Singles Match
"Super Hardcore Anime" LuFisto besiegte Rachel Summerlyn nach einem Fujiwara Armbar.

Singles Match
"The Latina Sensation" Mercedes Martinez besiegte "Jumping" Jamilia Craft nach einem Fisherman's Buster.

Singles Match
Allison Danger besiegte Rayna Von Tosh nach einem Hanging Neckbreaker.

Nach dem Match nahm sich Danger ein Micro und stellte klar, dass sie aus einem Grund zurück sei: Rache an Portia Perez für die Attacken und abfälligen Kommentare gegen ihr Baby. Portia Perez meldete sich per Monitor, nutzte diese Ablenkung aber gleichzeitig zu einer Attacke gegen Danger zusammen mit ihrer Partnerin Nicole Matthews. Neveah und Leva Bates versuchten einen Save für Danger, wurden aber durch Annie Social und Melanie Cruise davon abgehalten. Im Ring bearbeiteten Perez und Matthews weiter Danger.

Singles Match
Madison Eagles besiegte Sassy Stephie nach dem Hell Bound.

Singles Match
"Everybody's Favorite Girlfriend" Jessie McKay besiegte Cat Power nach dem Boyfriend Stealer.

"Dark Angel" Sarah Stock hielt ein Interview und informierte alle, dass sie damals den aktuellen SHIMMER Champion MsChif aus dem Titelturnier eliminierte. Daraufhin basiert ihre Titelmatchforderung, welche via Amber Gertner gewährt und für SHIMMER 30 angesetzt wurde.

Singles Match
Sara Del Rey besiegte Tenille nach einem Suplex aus dem Royal Buttlerfly.

Singles Match
Misaki Ohata besiegte Daizee Haze nach einem Roll-Up.

Haze war mit dieser Niederlage nicht zufrieden und verpasste Ohata einen Tiger Suplex. Daraufhin kam ihre Schülerin Jamilia Craft zum Ring und konfrontierte sie, da Haze in der SHIMMER Academy Wrestling immer mit Respekt verband. So ein Verhalten sei aber respektlos. Daraufhin verpasste ihr Haze ebenfalls einen Tiger Suplex.

Singles Match
Ayumi Kurihara besiegte Tomoka Nakagawa

SHIMMER Tag Team Title Match
The Canadian Ninjas (Portia Perez & Nicole Matthews) © besiegten MsChif & Cheerleader Melissa nach einer Superkick/German Suplex Kombination gegen MsChif.
ich biete jegliche Hilfe an, die du benötigst. Ich hab ne Menge Wissen, Media und Fakten von/über SHIMMER und die Wrestlerinnen.
SHIMMER 30 Results
10.04.2010
Berwyn, Illinois
Berwyn Eagles Club

Singles Match
Malia Hosaka besiegte Leva Bate mit einem Elevated Double Chickenwing.

Tag Team Match
Melanie Cruise & Annie Social besiegten Rachel & Jessica's Excellent Tag Team (Rachel Summerlyn & Jessica James) nach einer Spinebuster/Chokeslam Kombination.

Singles Match
"Super Hardcore Anime" LuFisto besiegte Cat Power nach dem Burning Hammer.

Eine vorher aufgezeichnete Promo wurde gezeigt bei der Daizee Haze die Geschehnisse von SHIMMER 29 ansprach. Sie behauptet, dass Jamilia Crafts Einmischung respektlos gegenüber ihrer Mentorin war.

Singles Match
"The Latina Sensation" Mercedes Martinez besiegte "The Rate Tank" Kellie Skater nach einem Fisherman's Buster.

Madison Eagles turnte in einer Promo Heel und bezeichnete sich als Größte überhaupt basierend auf ihren Siegen gegenüber Martinez und Del Rey.

Singles Match
Ayumi Kurihara besiegte Nikki Roxx nach einem Roll-Up indem sie den Barbie Crusher konterte.

Tag Team Match
Daizee Haze & Tomoka Nakagawa besiegten Misaki Ohata & "Jumping" Jamilia Craft

Singles Match
Nicole Matthews besiegte "Everybody's Favorite Girlfriend" Jessie McKay nach einem Roll of the Dice.

Singles Match
Sara Del Rey besiegte Hiroyo Matsumoto nach einem Piledriver.

Last Woman Standing Match
Allison Danger besiegte Portia Perez nach der Old School Expulsion.

Vor dem folgenden Match gab es eine Videopromo bei der Sarah Stock, Cheerleader Melissa und Madison Eagles eine Diskussion hielten, wer der nächste Champion sein würde. MsChif entschied daraufhin, dass Stock ihr Titelmatch als erstes bekommen würde und die anderen Beiden unter sich den neuen No.1 Contender ausmachen würden.
Zuvor am Abend hielt bereits Melissa eine Promo bei der sie die Auflösung ihres Tag Teams mit MsChif bekanntgab um sich wieder auf Singles Matches zu konzentrieren.

Singles Match
Madison Eagles besiegte Cheerleader Melissa nach einem Pin mit den Füßen auf den Seilen.

Damit ist Madison Eagles der neue Anwärter auf ein SHIMMER Title Match.

SHIMMER Title Match
MsChif © besiegte "Dark Angel" Sarah Stock
SHIMMER 31 Results
11.04.2010
Berwyn, Illinois
Berwyn Eagles Club

SPARKLE Pre-Show

Singles Match
Knight Wagner besiegte Ninja #46

Tag Team Match
Leva Bates & PJ Tyler besiegten Anna Minoushka & She Nay Nay

Main Show

Singles Match
"The Rate Tank" Kellie Skater besiegte Jessica James nach einem Modified Snapmare Driver.

Singles Match
"Everybody's Favorite Girlfriend" Jessie McKay besiegte Sassy Stephie nach der Rydeen Bomb.

Singles Match
Malia Hosaka besiegte Rayna Von Tosh

Singles Match
"The Latina Sensation" Mercedes Martinez besiegte Tomoka Nakagawa nach einem Fisherman's Buster.

Singles Match
Melanie Cruise besiegte Allison Danger mit einem Pin nach Einmischung von Annie Social.

Jennifer Blake machte den Save für Danger und somit wurde ein Tag Team Match für SHIMMER 32 angesetzt.

No DQ Match
Daffney besiegte Rachel Summerlyn

Singles Match
Hiroyo Matsumoto besiegte "Super Hardcore Anime" LuFisto nach einem Saito Suplex.

Singles Match
Cheerleader Melissa besiegte Misaki Ohata nach dem Kudoh Driver.

SHIMMER Tag Team Title Match
The Canadian Ninjas (Portia Perez & Nicole Matthews) © besiegten Nikki Roxx & Portuguese Princess Ariel nach einer Superkick/German Suplex Kombination gegen Roxx.

Singles Match
Ayako Hamada besiegte Daizee Haze nach einem Michinoku Driver #2.

Singles Match
Ayumi Kurihara besiegte Sara Del Rey nach einem Roll-Up.

SHIMMER Title Match
Madison Eagles besiegte MsChif © nach dem Hell Bound. -> Titelwechsel!

Somit ist Madison Eagles der 3. SHIMMER Champion und beendete MsChifs 716 Tage lange Regentschaft.
SHIMMER 32 Results
11.04.2010
Berwyn, Illinois
Berwyn Eagles Club

Während der Show lief eine Promo von Madison Eagles. Sie stellte klar, dass sie ihren frisch gewonnenen Titel nicht bei SHIMMER 32 verteidigen werde. Stattdessen werde sie eventuelle Gegner scouten.

Singles Match
"Jumping" Jamilia Craft besiegte Malia Hosaka

Singles Match
Rachel Summerlyn besiegte "The Rate Tank" Kellie Skater mit dem Texas Cloverleaf.

Singles Match
Cat Power besiegte Neveah nach einem Side Effect.

Tag Team Match
Allison Danger & "Girl Dynamite" Jennifer Blake besiegten Melanie Cruise & Annie Social

Singles Match
Tomoka Nakagawa besiegte "Everybody's Favorite Girlfriend" Jessie McKay nach einem Fisherman's Suplex.

Singles Match
Portia Perez besiegte Tenille nach einem Superkick.

Singles Match
Sara Del Rey besiegte Misaki Ohata nach dem Royal Butterfly Suplex.

Daffney hielt im Ring eine Promo und kritisierte MsChif dafür, dass sie nur nach Gold streben würde und dabei jeden Anderen hinter sich lassen würde. MsChif dagegen erwiderte nur, dass sie wenigstens nicht die SHIMMER Fans vernachlässigt habe um andere Interessen zu verfolgen (= TNA).

Singles Match
MsChif besiegte Daffney nach dem Desecrator.

Singles Match
"Dark Angel" Sarah Stock besiegte Nicole Matthews nachdem ein Einsatz der SHIMMER Tag Titles fehlschlug.

Singles Match
Daizee Haze besiegte Ayumi Kurihara durch Count Out

Singles Match
"The Latina Sensation" Mercedes Martinez besiegte Hiroyo Matsumoto nach einem Fisherman's Buster.

Singles Match
Cheerleader Melissa besiegte Ayako Hamada nachdem sie einen Einroller aus einem Michinoku Driver Hamadas zeigte.

Nach dem Match ohrfeigten sich beide, ehe sie sich die Hände gaben und umarmten. Melissa verlangte danach ein Titelmatch gegen Madison Eagles, da diese eine Chance auf den Titel nur erhielt, weil sie gegen Melissa cheatete. Die Show endete mit einem Staredown zwischen Cheerleader Melissa und Madison Eagles.
Zitat:Original von Mankira
ich biete jegliche Hilfe an, die du benötigst. Ich hab ne Menge Wissen, Media und Fakten von/über SHIMMER und die Wrestlerinnen.

Smile Gerne. Ich weiß, dass du gerade bei SHIMMER noch ein wesentlich größeres Wissen hast und ich wollte einfach den Thread dazu nutzen damit auch SHIMMER ein wenig gewürdigt wird und man hier alles Wichtige reinmachen kann.
Wenn du also News hast oder neue Videos gemacht hast oder neue Steckbriefe/Biographien oder oder oder ... egal was den Thread irgendwie obenhält und anderen vielleicht auch die Liga näherbringt, einfach rein damit - darfst hier frei verfügen. Smile
Wenn nur Einer hier sich vielleicht mal ne SHIMMER Show antut, dann ist das Ganze schon ein Erfolg.

@Results

So hab jetzt komplett die Tapings von 29 bis 32 gepostet und wo ich Zusatzinfos gefunden habe, habe ich sie ergänzt und dem W4E Standard angepasst. Als Info, Spitznamen habe ich die genommen, die auch auf der offiziellen Rosterpage erwähnt werden.

Meine Meinung zu den Results ... also vorallem natürlich der Oberschocker Madison Eagles, aber wurde ja bereits besprochen - es wurde wahrscheinlich auch langsam mal Zeit und ich freue mich jetz schon auf die Konfrontation mit Melissa.

Besonders positiv klingt für mich auch dass sich Jamilia Craft so entwickelt hat über die Shows (laut Berichten wirkte sie ja streckenweise kaum wie ein Rookie) und es freut mich für sie, dass sie letztlich bei 32 sogar einen Sieg einfahren konnte und ihre kleine Daizee Haze Storyline hatte.

Martinez war mal wieder absolut dominierend, man kann also durchaus sagen der WSU Champion macht hier nix anderes wie bei WSU oder mittlerweile bei EVOLVE (wo sie sicherlich auch schönes Exposure kriegt).
Daffney vs. MsChif scheint ja eine sehr interessante Fehde zu werden. Ich habe keine Ahnung, ob die in der Vergangenheit schon gegeneinander angetreten sind, aber ihre Gimmicks sind ja recht ähnlich. Auch spannend finde ich, dass Daffneys TNA-Hintergrund auch miteinbezogen wird in die Fehde, oder sogar der Hauptgrund für die Fehde ist.

Leider verliert man bei SHIMMER Shows schnell die Übersicht, immerhin hatte man bei SHIMMER 32 insgesamt zwölf Matches.
Breites Grinsen Stell Dir erstmal vor wie das für die Fans ist ... 29/30 sowie 31/32 wurden an einem Wochenende getaped ... 26 Matches am Sonntag, 25 Matches am Samstag. Das ist schon ein anstrengendes Programm auch als Fan.

Das Topmatch des Wochenendes war wohl nach Fanberichten Cheerleader Melissa vs. Ayako Hamada.
man darf bei Chif und Daff auch nicht die gemeinsame Vergangenheit vergessen; Daff hat Chif lange Zeit gemanaget bei SHIMMER und war ihre Partnerin!

Die Fehde hat schon Feuer, das ist schon ne feine Sache! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.674 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.448 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.730 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.539 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 29.466 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste