14.04.2010, 17:24
Es ist nun endlich so weit ... ich habe mich entschieden, dass auch die Frauen unserer Wrestlingzunft mit einem eigenen Sammelthread gewürdigt werden sollten und gebe es da nichts Besseres um sie 2010 zu präsentieren indem man mit diesem Thema einen Fokus auf die wohl bekannteste und stärkste Women's Wrestling Liga legt.
[Bild: http://wrestlefuse.com/shimmer/themes/Sh...der_02.gif]
SHIMMER Women Athletes wurde offiziell am 4. Oktober 2005 gegründet und hielt seinen ersten Event im Eagles Club in Berwyn, Illinois am 6. November.
SHIMMER gilt als "Schwesterpromotion" von Ring of Honor und wird von Dave Prazak und Allison Danger geleitet.
Normalerweise hält die Liga circa 3-4 Tapings pro Jahr ab und zeichnet somit in etwa 8 Shows auf, die auf DVD erscheinen.
Bekannte Vertreter von SHIMMER, die mittlerweile bei WWE und/oder TNA zu sehen sind/waren:
Beth Phoenix
Natalya Neidhart
Taylor Wilde
Katie Lea
Alissa Flash
Awesome Kong
Daffney
Madison Rayne
Hamada
ODB
Für einen guten Überblick zu allen Women Athletes empfehle ich Beiträge unseres "PB Frauenbeauftragten" Mankira, der unter anderem sehr informative Profile veröffentlicht hat die man unter den Wrestling Steckbriefen finden kann sowie seinen letztjährigen Top 50 Women Wrestler Thread .
Enjoy! Und schaut über den Tellerrand.
[Bild: http://wrestlefuse.com/shimmer/themes/Sh...der_02.gif]
SHIMMER Women Athletes wurde offiziell am 4. Oktober 2005 gegründet und hielt seinen ersten Event im Eagles Club in Berwyn, Illinois am 6. November.
SHIMMER gilt als "Schwesterpromotion" von Ring of Honor und wird von Dave Prazak und Allison Danger geleitet.
Normalerweise hält die Liga circa 3-4 Tapings pro Jahr ab und zeichnet somit in etwa 8 Shows auf, die auf DVD erscheinen.
Bekannte Vertreter von SHIMMER, die mittlerweile bei WWE und/oder TNA zu sehen sind/waren:
Beth Phoenix
Natalya Neidhart
Taylor Wilde
Katie Lea
Alissa Flash
Awesome Kong
Daffney
Madison Rayne
Hamada
ODB
Für einen guten Überblick zu allen Women Athletes empfehle ich Beiträge unseres "PB Frauenbeauftragten" Mankira, der unter anderem sehr informative Profile veröffentlicht hat die man unter den Wrestling Steckbriefen finden kann sowie seinen letztjährigen Top 50 Women Wrestler Thread .
Enjoy! Und schaut über den Tellerrand.

Stell Dir erstmal vor wie das für die Fans ist ... 29/30 sowie 31/32 wurden an einem Wochenende getaped ... 26 Matches am Sonntag, 25 Matches am Samstag. Das ist schon ein anstrengendes Programm auch als Fan.