Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 13.04.2010 + Review
#11
Mit Regal als Gegner doch eigentlich keine große Überraschung, oder?

Das Anfangssegment liest sich recht cool, allerdings bin ich von diesen Challenges immer noch nicht so ganz überzeugt. Sie nehmen meiner Meinung nach nur Zeit weg, die man auch anders nutzen könnte...

Bryan sollte jetzt aber wirklich mal seine Winning-Streak bekommen... immerhin wurde seine Losing-Streak diesmal schon von The Miz erwähnt. Ist also schon mal ein Anfang!
Zitieren
#12
Zitat:Original von WWEUniverse
Mit Regal als Gegner doch eigentlich keine große Überraschung, oder?

Nicht nur im Match ... komplett ... es fing schon bei der Challenge zu Beginn an.
Zitieren
#13
Report hierzu kommt morgen von mir, da ich die Show dann erst sehen kann und Universe von der Schule eingespannt ist. Sorry! :winke:
Zitieren
#14
So hab die Show gerade gesehen.War ganz gut die Show,auch wenn das Anfangssgement stellenweise ein bisschen...naja...war.
Ich meine mal im Ernst:Wrestler sollen über Blumen und Regenbogen und Zahnpasta sprechen? Doof
Bis auf das Barett-Match waren mir die Matches aber deutlich zu kurz.Wade gefällt mir üprigens immer besser.Einer der wenigen Bigman in der WWE mit Talent.Bin mal auf seinen Theme-Song gespannt den er sich durch das gewinnen dieses Rededuells verdient hat.Das wird bestimmt sowas wie der von Regal.Würde imo jedenfalls passen.
Zitieren
#15
Ich versteh nicht ganz, was das mit Young und Punk soll. Young ist in einem Match und wenn er verliert, muss er der SES beitreten. In der letzten SD Ausgabe wollte er beitreten, hat aber seine Meinung geändert, was CM Punk sehr verärgerte. Nun gewinnt er gegen Gallows, was Punk auch wieder nicht schmecken dürfte, aber er hebt Youngs Arm und verlässt mit ihm und Serena den Ring und lässt Gallows links liegen. Will man die SES schon splitten??
Zitieren
#16
So wie ich es verstanden habe, hat Punk gesagt sollte Young gewinnen, wird er seine Taten der Vorwoche vergessen.
Zitieren
#17
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Double F´s View. In dieser Woche darf ich für WWEUniverse einspringen und den NXT Report übernehmen.

Diese Show begann mit Matt Striker im Ring. Nun rief er die Rookies zu sich in den Ring und stellte dann gleich Michael Tarver die Frage, wie er bislang die Show einschätzen würde und vor allem die Challenge der letzten Woche. Dieser meinte, dass es für die Rookies ein immer größerer Druck würde und es wäre egal ob er bie solchen Challenges gewinne oder verliere, am Ende würde er nicht als Verlierer da stehen. Als nächstes ging Striker zu David Otunga. Diesem stellte er eine Frage zu gestrigen RAW-Show. Otunga meinte, dass er zwar verloren hätte, aber er der einzige NXT-Rookie wäre, der sich das Scheinwerferlicht mit dem WWE-Champion geteilt hätte. Auch Justin Gabriel musste noch kurz die Frage beantworten, wie er denn gegen Cena aussehen würde. Gabriel meinte nur, dass man das im Ring sehen würde.

Jetzt verkündete Matt Striker, dass es auch in dieser Woche eine Aufgabe geben würde. Diesmal nicht physischer, sondern verbaler Natur. Alle Rookies müssten zu einem von Striker genannten Wort 30 Sekunden lang frei reden. Das Publikum wird die Jury sein und sie würden entscheiden, wer kreativ ist und originell. Daniel Bryan war als erstes an der Reihe und er erhielt das Wort "Leidenschaft". Bryan sprach dann über seinen Stolz auf England und seine Männlichkeit. Als zweites war Wade Barrett an der Reihe. Dieser erhielt das Wort "Langeweile" und sprach an, dass er alles andere als langweilig wäre. Er wäre der beste Wrestler Europas und hätte dies über die letzten Wochen auch gezeigt.
Justin Gabriel musste dann über "Blumen" sprechen. Er erklärte, dass er aus Südafrika kommt und dort sehr viele Blumen wachsen würden. Er selbst möge aber die englischen Rosen lieber.
Heath Slater war der vierte im Bunde und sein Wort "Müsli". Er meinte, dass es viele verschiedene Sorten Müsli geben würde, er jedoch keines isst. Sein Körper würde sonst nicht so aussehen. Am Ende bemerkte er, dass dies ein blödes Wort gewesen wäre. David Otunga hatte als fünfter über "Schlaf" zu sprechen. Er sagte, dass er nicht viel davon erhalten würde in letzter Zeit, da er sehr viel nachdenken würde. Und genau das wäre der Grund, wieso er so viel besser ist, als die anderen. Und schlafen könnte er nach NXT immer noch. Skip Sheffield musste nun über "Regenbogen" sprechen. Er rappte ein paar Zeilen und dem Londoner Publikum hatte dies auch sehr gut gefallen.
Michael Tarver erhielt dann das Wort "kratzend", sagte aber nicht wirklich etwas. Er zog 15 Sekunden lang seine Maske aus und die zweite Hälfte der Zeit verbrachte er mit dem aufsetzen eben dieser. Last but not Least dann noch Darren Young mit dem Wort "Zahnpasta": Er verscherzte es sich schnell mit dem Publikum, denn er erklärte, dass die Engländer Zahnpasta nicht benutzen würden und Großbritannien das Land wäre, wo er jetzt am wenigsten sein wollte.
Nun standen sich nur noch Sheffield und Barrett gegenüber, denn die Fans reagierten nur bei den beiden. Sheffield bekam im Finale das Wort "Kaugummi". Er zählte Sorten auf, die Fans buhten ihn aus und am Ende haderte er über letzte Woche, als er eigentlich das Fasstragen hätte gewinnen sollen.
Am Ende dieses Segments musste Barrett über "Wind" sprechen. Er meinte, dass ein frischer Wind durch die WWE wehen würde, denn er wird der erste englische WWE Champion aller Zeiten sein. Die Fans jubelten und Barrett verdiente sich so sein eigenes Entrance Theme, die nächste Woche vorgestellt werden soll.

Nun folgte der RAW Rebound und ein Einspieler über die Einführungs-Versuch von Young in die Straight Edge Society.
Backstage war dann Young mit CM Punk und der Society zu sehen. Der Rookie entschuldigte sich bei seinem Mentor. Er glaubte, dass er so weit gewesen wäre, aber als er dann auf dem Stuhl saß, waren seine Gedanken wieder anders und verwirrt. Punk entgegnete, dass man Mut haben müsste, um der Society beizutreten und diesen Mut hätte Young auch letzte Woche bewiesen. Nun gab es das Angebot für Darren, ein Match gegen Luke Gallows zu bestreiten. Falls er gewinnt, wären die Geschehnisse der letzten Woche vergessen. Falls er verliert, gäbe es eine Rasur!

Singles Match:
Wade Barrett /w Chris Jericho vs Christian /w Heath Slater

Highlights:
-Shoulder Tackle von Barrett, Dropkick von Christian.
-Belly to Belly Suplex gegen Christian.
-Barrett hatte die Oberhand und untermauerte dies mit einem Slingshot Atomic Drop.
-Barrett fällt dann aus dem Ring und Christian folgte mit einem Springboard Crossbody.
-Nach der Werbung ein Tilt A Whirl Backbreaker und ein weiterer Backbreaker.
-Running Forearm und Inverted DDT dann von Christian, nach einem Reversal.
-Nach einem Crossbody sollte eine Top Rope Aktion folgen, aber Barrett mit einem Big Boot.
Finish: Jericho wollte dann für seinen Rookie den Ref ablenken, Slater hielt Barrett dann aber am Fuß fest und Christian mit dem Killswitch zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Christian

Backstage sah man dann The Miz, der seinen Rookie Daniel Bryan auf Grund der schlechten Promo anbrüllte. Ein Vergleich mit Susan Boyle folgte und dann die Frage, ob sich Bryan denn schon als Sieger fühlen würde, wegen den Rankings der letzten Woche. Dieses wäre nämlich nur wegen Miz zu Stande gekommen. Daniel soll sich nun endlich einmal an seinem Pro orientieren und ein Match für sich entscheiden.

Singles Match:
Daniel Bryan /w The Miz vs William Regal /w Skip Sheffield

Ein kurzer Exkurs: Hier trafen Schüler und Lehrer zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten aufeinander. Regal trainierte Bryan nämlich in dessen Anfangszeit, als dieser bereits einen Development Vertrag mit der WWE hatte.

Highlights:
-Ein sehr kurzes Match, dass fast an einen Squash erinnerte.
-Am Anfang drehte Bryan sehr gut auf und konnte Regal in der Ecke bearbeiten. Der Ref zerrte ihn dann jedoch weg.
-Als er wieder auf seinen Gegner los ging, konterte dieser und begann mit European Uppercuts die Oberhand zu gewinnen.
-Es folgte ein weiterer Reversal von Regal. Bryan wollte einen Guillotine Choke ansetzen, Regal aber mit dem Package Suplex.
Finish: Bryan wollte aufstehen und Regal zog das Running Knee zum Sieg durch.
Sieger durch Pinfall: William Regal

Nach dem Match attackierte Miz dann Regal und half seinem Rookie auf die Beine, nur um ihm anschließend das Skullcrushing Finale zu verpassen.

Singles Match:
Darren Young vs Luke Gallows /w CM Punk & Serena

Highlights:
-Gallows zu Beginn am Drücker mit Schlägen und Tritten. Eine Clothesline in die Ecke verfehlte dann aber ihr Ziel.
-Aber auch Young kann einen Body Splash nicht ins Ziel bringen und Gallows mit einem Tritt und dem Fallaway Slam.
-Matt Hardy und Justin Gabriel werden Backstage gezeigt. Sie sahen sich das Match an.
Finish: Völlig überraschend ein Roll Up von Young zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Darren Young

Punk geht am Ende dieser Folge in den Ring, hebt den Arm von Young in die Höhe und verlässt mit Serena dann über die Rampe den Ring und lies einen verstörten Gallows im Ring zurück.
Mit diesen Bildern ging NXT für diese Woche Off Air.

Fazit/Eigene Meinung
Das Anfangssegment hätte man sich sparen können. Oder etwas anders aufziehen müssen. Barrett also nun mit nem eigenen Entrance Theme, herzlichen Glückwunsch. Mal sehen, wie oft wir das zu hören bekommen. Barrett vs Christian war dann ein OK-Match und für Jericho und seinen Rookie also eine Niederlage. Da darf man gespannt sein, wie Jericho sich hier raus reden wird.
Nun zu Daniel Bryan. Verlieren lassen ist ja ok, aber langsam sollte man ihm entweder mehr zeigen lassen, oder einen Sieg schenken. Denn es wird langsam schon fast eine Demontage des Indy-Königs. Die Fehde mit The Miz trägt NXT nicht mehr wirklich, da hat Punk nun übernommen. Dies war eigentlich ein interessantes Ende dann der Show. Gallows verliert und Punk lässt ihn links liegen. Young nun also rehabilitiert, aber am Ende gibts dann sicher die Rasur, spätestens wenn er diese Staffel nicht gewonnen hat, nur um in die Main Show zu kommen. Dann gibts das Tag Team Young und Gallows. So muss das sein, denn die SES wächst somit stetig und das ist eine der besten Gruppierungen der letzten Jahre, vor allem wegen einem genialen CM Punk.
Das wars für diese Woche und ich bedanke mich fürs lesen. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und wünsche euch nächste Woche wieder viel Spaß mit dem Report von WWEUniverse.

Euer
Double F Bier
Zitieren
#18
Danke für den guten Report!

Wade Barret also mit einem recht gutem Push, wegen der Entrance Theme. Die Niederlage gegen den Pro Christian wird nicht so schlimm gewesen sein. Man merkt, dass Wade Barret immer mehr im Mittelpunkt steht. Gleiches kann man bei Punk & SES Crew, sowie Darren Young sagen. Diese "Fehde" gefällt mir immer mehr.

Kommen wir nun zum negativen: Bryan Danielson.
Wie Flo schon erwähnt hat, wird Danielson in den letzten Wochen nur auseinander genommen, was der früheren NXT Headline Fehde überhaupt nicht gut tut, denn wie gesagt, war sie nur "früher" die Headline Fehde. Jetzt plätschert sie nur noch neben bei hin und her.
Zitieren
#19
Großartiger Review, dankeschön fürs Übernehmen! Daumen hoch

Dem Fazit kann ich, obwohl ich die Ausgabe noch nicht gesehen habe, sicherlich größtenteils zustimmen!
Zitieren
#20
Hat außer mir noch jemand das Gefühl das es nächste Woche zu Miz vs Bryan kommt,und das Daniel Bryan dann seinen ersten Seig einfahren wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 21.06.2010 + Review TobiPirk 49 7.743 24.06.2010, 16:26
Letzter Beitrag: mol
  RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review Silk 80 11.684 17.06.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste