Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Zitat:Original von Rhyno
Warum sollte Löw eigentlich Kuranyi wieder nominieren?
Der hat es sich selbst versaut und Löw würde sich total unglaubwürdig machen wenn er jemand der "wenn er Trainer ist nicht mehr spielt" wieder zurückholt, außerdem haben wir mit Gomez und Kießling zweit Topstürmer die fit sind.

Wurde Effenberg nicht auch von Vogts begnadigt? Is "Verzeihen" ein Zeichen von Schwäche? IMO absolut Nein!
Guerrero vom HSV wurde nun 5 Spiele gesperrt, nachdem er einen Fan mit ner Flasche beworfen hat. Zu dem muss er 20.000 € zahlen, zusätzlich zu der Geldstrafe die er vom Verein aufgebrummt bekam, die zwischen 50.000 und 100.000 € liegt.
Vollkommen richtig, wobei 5 Spiele auch fast schon zu wenig sind für so ne Aktion!

Kann er ja gleich nach Peru nach Hause fliegen... Wobei er im Europacup leider noch spielen darf!

Ich finde, dass so eine Sperre Verbandübergreifend greifen sollte. Er hätte also für die gesamte Restsaison nicht mehr auflaufen dürfen! Außerdem hätte man ihm einen Teil seines Gehaltes als Spende setzen können. Also einen Prozentsatz davon! Das tut den Spielern weh, sonst nix!
Na Toll, Mainz geht 1:0 in Führung. Unverdient! Barrios verballert vorne alles und Szalai mit einer Einzelleistung... So wird das nichts....
"S04 das ist die Macht...sie holn die Meisterschaft...hahaha was hat Fußball Deutschland gelacht" Breites Grinsen Das war wohl nix Schalke...schöne Niederlage gegen Hannover Daumen hoch

Bayern leider auch nur 1:1 gegen Leverkusen, aber im Kampf um die Meisterschaft ist es dennoch ein Punktgewinn, auch wenn man den ersten Matchball vergeben hat. Leverkusen war durchaus die bessere Manschaft, auch wenn Bayern in der 92. noch n Elfer hätte kriegen müssen...aber remis geht in Ordnung. Wir habens selber in der Hand. Das Restprogramm sieht auf dem Papier zwar einfach aus, aber man darf nit vergessen, dass die Teams um den Klassenerhalt kämpfen...die Sache ist nicht gegessen, aber psychologisch könnte die Schalker Niederlage heute den entscheidenden Ausschlag gegeben haben Bier Daumen hoch
Was für beschissene Ergebnisse sind das denn bitte...

Da siehts mal rabenschwarz aus fürs Tippspiel! Hoffentlich ging es DiViNo genau so, sonst wirds nochmal richtig eng auf den letzten Metern... :/:
Hab bisher einen Punkt mehr als du geholt. Wär aber zu wenig, da muss heut noch was kommen. Breites Grinsen
Hoffentlich setzen sich heute mal die "Favoriten" durch...;)
Naja, ein Punkt mehr ist zu verschmerzen. Aber viel geholt wurde dieses WE sicher nicht bei den Ergebnissen! :=:
Der Hammer des Spieltags! Breites Grinsen ... Kloppo ist einfach die geilste Sau überhaupt

[YOUTUBE]j1Iqw_Z0Q8c[/YOUTUBE]
Wasn hier los?....da is der Snaky mal n Tag lang in Schiri Mission unterwegs und schon schreibt niemand was über die meisterliche Leistung der Bayern? nenene ;)

7:0 gegen Hannover....7:0!!! Ich dachte ich werd nit mehr, einfach geil, genial Daumen hoch Hab nachm Bezirksligaspiel mal gesehen, dass es 3:0 steht, ich geh duschen etc und scho stehts 6:0 Breites Grinsen Also wenn das kein Meisterstück war....3x Robben, 2x Olic und 2x Müller. Schalke hat nebenbei zwar auch gewonnen, aber naja...nächste Woche Sieg Bayern, Niederlage Schalke und der Titel kann wohl gefeiert werden bei dann 5 Punkten Vorsprung Daumen hoch Bier

Leverkusen verliert gegen Stuttgart und läuft nun Gefahr am Ende ganz mit leeren Händen dazustehen. Bremen ist schon vorbeigezogen nach dem 4:2 gegen Wolfsburg, der BVB kann heute vorbeiziehen und wenn Leverkusen im Endspurt nicht noch was einfällt, rückt Stuttgart noch auf den 5. Platz vor. Aber da Bremen im Pokalfinale is, reicht auch Platz 6, oder? Da droht keine Gefahr mehr, weilder HSV zu weit weg ist.

Heute hat Berlin die große Chance aufzuholen. Alle Ergebnisse vom Wochenende sprechen für die FUnkel Truppe. Aber verlieren sie heute, sinds 6 Punkte auf den Relegationsplatz, dann ist der Abstieg besiegelt
Kloppo ist sowieso die geilste Rampensau ever!

Ich bin gespannt wie Dortmund heute spielt. Ob man die Niederlage gegen Mainz verkraftet hat oder ob man dem Druck die CL Qualli erreichen zu können nicht gewachsen ist, zumal Hoffenheim ja ne gute Mannschaft ist. Ich denke das wird heute ganz ganz schwer.
Zitat:Original von ToFu
Kloppo ist sowieso die geilste Rampensau ever!

Ich bin gespannt wie Dortmund heute spielt. Ob man die Niederlage gegen Mainz verkraftet hat oder ob man dem Druck die CL Qualli erreichen zu können nicht gewachsen ist, zumal Hoffenheim ja ne gute Mannschaft ist. Ich denke das wird heute ganz ganz schwer.
Rang 13 spricht nicht gerade für eine "gute Mannschaft", zumal die Fans heute umso feuriger sein werden, wenns gegen den Intimfeind Hoppenheim geht. Finds eigentlich echt schade, dass das Konzept nicht mehr in den Abstiegskampf rutschen wird. Das wäre echt klasse gewesen.
Naja wobei Hoffenheim schon deutlich besser ist als Rang 13. Alleine Carlos Eduardo ist ein genialer Spieler, der wäre Perfekt für Dortmunds linke Seite Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.881 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.037 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.547 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.435 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 144.067 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F