Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0:0 also zur Halbzeit und Hoppenheim mit totalem Anti-Fussball. Die stehen ja fast durchgehend mit 11 Mann in der eigenen Hälfte.
Bitter für den BVB. Sahin mit Nasenbeinbruch und Zidan mit Verdacht auf Kreutzbandriss bereits nach 25 Minuten raus.
Bewertung:
0
TOOOOOOOOOOOOOR... VALDEZ!!!
1:0 Yeah!
Jetzt noch einen nachlegen!
Schade wegen Zidan und Sahin, hoffentlich ist es bei Zidan nicht ganz so schlimm-
Bewertung:
0
DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!
Ich kotz ab. Da hat man nach 25 Minuten zwei verletzt, ein Barrios Tor was nicht gegeben wurde, Gustavo hätte evtl. auch mit Rot fliegen können und dann machst du trotz allem das 1:0 und dann beommst du in der 89. Minute das 1:1. Der Fußball Gott ist definitiv ein Anti-Borusse.
Die junge Mannschaft ist einfach noch nicht abgeklärt und kommt mit dem Druck nicht um. So wie man nach dem 1:0 aber auch nur noch verwaltet hat, ist das aber auch schwach.
Hauptsache man vergeigt jetzt nicht noch Europa League. Nächste Woche MUSS (!!!!!!!!!!!!!!!) man in Nürnberg gewinnen, sonst kann das noch ganz übel ausgehen!
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Seit Jahren schon verspielt an alles am Saisonende, letztes Jahr mehr oder weniger in der letzten Minute und nach dem unglücklichen Spielverlauf und der derzeitigen Auswärtsschwäche muss man aufpassen dass das nicht wieder passiert.
Zum Glück ist der Trainer/Team nie in die CL Euphorie miteingestiegen, denn mal ehrlich, was will man da derzeit.
Man kann nur hoffen dass nicht sahin+Zidane den rest der Saison ausfallen und nächstesmal ein unentschieden und dann 2 Siege zum Saisonabschluss, dann ist man sicher unter den ersten 6
Bewertung:
0
5 Punkte aus 3 Spielen, dann kann dem BVB den EL Platz keiner mehr nehmen. Denke das ist trotz dem kleinen Negativlauf machbar, aber man MUSS halt in Nürnberg gewinnen.
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Tja, Zidan mit Kreuzbandriss, wenns schon nicht läuft dann noch sowas.
Zidan, Sahin, Kehl, alles Leistungsträger die da schon wieder ausfallen in den letzten Spielen
Bewertung:
0
Nützt nichts. Hajnal kann die Position auch gut spielen, hoffe ja, dass Sahin mit Maske spielen wird. Dann hätte man mit Bender, Sahin und Hajnal auch ne gute Mittelachse. Wichtig ist, dass Barrios wieder knippst, man merkt deutlich, dass seine Tore fehlen.
Bewertung:
0
...ich glaub ich heul gleich. Klassenerhalt adé. Das war so ziemlich die letzte Chance.
Bewertung:
0
LUUUUUUCAAAAAAAAAAAAAAASSS BAAAAAAARRIIIOOOOOOOSSSS !!!!!
Der BVB führt... bitte Jungs, bitte gebt die Fürhung nicht wieder aus der Hand!
Edit:
Worum habe ich grade nur gebeten?  :bigcry:
Bewertung:
0
Naja immerhin noch 3:2 in Nürnberg gewonnen. Aber die 5 Tore täuschen sicherlich über das schwache Spiel hinweg. Nürnberg konnte nicht und Dortmund? Ja konnte oder wollte, dass ist für mich seit 2-3 Wochen die Frage. Man merkt weiterhin wie nervös die Mannschaft ist. Immerhin hat Barrios seine Mini-Krise sensationell überwunden. Alle 3 Tore vom Mittelstürmer, endlich war er vorm Tor auch mal richtig abgeklärt!
P.S. Sollte der HSV morgen nicht gewinnen, ist der BVB sicher in der Europa League!
Bewertung:
0
Nuir 1:1 gegen Gladbach und Schalke schießt Berlin in der 89. Minute in Liga 2...naja, siegt Bayern nächste Woche ist die Meisterschaft unter Dach und Fach. Aber bei ner Niederlage nächste Woche, oh weh oh weh 
Das Spiel heute war richtig schlecht, Remis geht in Ordnung...
Für den BVB freut es mich ungemein, dass sie wohl zumindest in der Euro Liga dabei sind
Bewertung:
0
Bremen macht das Ding in der Nachspielzeit durch einen Elfer klar ... Geht aber auch vollkommen in Ordnung. Bremen die komplette 2. Halbzeit eigentlich nur in der Kölner Hälfte, aber vorm Tor fehlt das Quäntchen Glück. Da muss erst Geromel nachhelfen, der den Elfmeter durch ein Handspiel verursacht und auch noch mit Rot runter muss.
Frings vom Punkt wie eigentlich fast immer sehr abgeklärt.
Meine Güte, das wird verdammt spannend um den 3. Rang ... Bremen hat ganz klar das härteste Restprogramm. Nächste Woche in Gelsenkirchen und danach zuhause gegen den Erzrivalen aus Hamburg. Eigentlich sollte das Leverkusen oder Dortmund in die Karten spielen, aber so top sind die ja derzeit auch nicht drauf. Dortmund auch noch gegen Wolfsburg mit einem Edin Dzeko, der echt aus allen Lagen trifft. Verrückt wäre es, wenn Stuttgart da noch der lachende 4. wäre ... Wobei die 4 Punkte auf Bremen und Leverkusen bei noch 2 Spielen schon eine Menge Holz sind ...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Nuir 1:1 gegen Gladbach und Schalke schießt Berlin in der 89. Minute in Liga 2.
Das 1:1 reicht. Man hat sich immer in Gladbach schwer getan und es war klar, dass es heute nur darum ging die Tabellenführung zu verteidigen.
Zitat:Original von Snakebite20000
siegt Bayern nächste Woche ist die Meisterschaft unter Dach und Fach. Aber bei ner Niederlage nächste Woche, oh weh oh weh
Bochum ist sowas von fertig, selbst Bayern II würde die nächste Woche aus der Arena knallen. Da hab ich keine Bedenken :pfeif:
Bremen wird im Schacht sicher was mitnehmen, denn die wollen sich ja noch für die CL qualifizieren und das den Schalkern die Muffe geht, hat man spätestens heute gesehen. Was Tante Hertha da für Dinger verkloppt hat, sowas gehört einfach in die 2.Liga. Die hatten die Möglichkeit, wie in den Wochen zuvor, den Abstieg zu vermeiden. Aber wer nicht will, der hat schon.
Und am letzten Spieltag Bayern bei eben jener alten Oma die vorne alles liegen lässt und die Blauen Grubenbuddler in Mainz, wo sie auch nicht gewinnen werden.
Fazit: Es läuft  und wenn Schalke doch widererwarten 6 Punkte aus den letzten Spielen holen sollte, wird die Trauer eben noch größer werden. Könnte ein ähnliches Szenario wie 2001 geben und ich denke, im Herzen wollen das doch alle (Bayern und BVB Fans).  :winke:
|