Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz?
Hi Leute,ich habe jetzt mal das Quiz gespielt,nur so um zu schauen ob es funktioniert,bin auch bei 8 Punkten draussen ;) .Ich wollte mal wissen wie weit seit ihr gekommen?
Wo hattet ihr schwierigkeiten usw?

Meint ihr es schafft jemand ueber die 100 Punkte ;) .

Ach ja und ich bin gerade an einer neuen Kategorie,was soll ich amchen folgende stehen zur Auswahl:
-Royal Rumble
-King of the ring
-Summerslam
-Survivor Series
:winke:

@TaxXx: 3 punkte da bin ich aber enteuscht ;) :winke:
Ich würde sagen des weiteren wäre der Royal Rumble am Geschichtsträchtigsten. Also würde ich den Rumble als nächstes vorschlagen. hey ich hab 17 Punkte gemacht.*lol* Breites Grinsen
Worum gehts?
hab ich was verpassT?
Zitat:Original von Snakebite20000
Worum gehts?
hab ich was verpassT?
Schau mal auf die Main Page,und dort dann unter Quiz :winke: .Probier dich aus,wieviel du weisst beim Wrestelmania Quiz.
Also raven nicht schlecht,Silk hat aber schon wie ich gesehen habe fast 50 punkte und Chosen One ist erster.Respekt Daumen hoch .
http://www.wwf4ever.de/quiz.php3 ;)
Da waren echt ein paar ziemlich schwierige Fragen dabei. Aber ich muss sagen ein echt cooles Quiz!! Daumen hoch
Ziemlich gute Fragen, Nefi, Respekt...macht Fun das zu Zocken...ich wäre als nächstes auch für den Royal Rumble!
Meint ihr es schafft jemand ueber die 100 Punkte Teufel ?I don't think so Breites Grinsen
Früher oder später wird es jemand schaffen. :=: ;)
YEah 8 Punkte beim ersten versuch Breites Grinsen
Oh man is das schwer *g*
Hab es scho ein paar mal versucht doch oft bei der 1. Frage gescheitert *g*

Wie oft darf man da eigentlich spielen? is das egal?

Muss meinen 12 Punkte Rekord brechen (8)
Ihr koennt so oft spielen wie ihr wollt.Ich glaube kaum das ihr je es schaffen werdet alle fragen zu spielen sind 300 Breites Grinsen .Und zum teil schon sehr schwer aber auch leichte :winke:
Ja z.B. "Wer begleitete Shawn Michaels bei WrestleMania 12 zum Ring?"

Ich hab erst verzweifelt nach Pamela Anderson gesucht, aber das war dann doch WM 11, obwohl sie dort mit Diesel zum Ring kam. Sie sollte ja eigentlich mit HBK kommen. Breites Grinsen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste