Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
Das ist Weltklasse? Naja... Ribery schlecht reden aber den in den Himmel loben? Objektivität sieht auch anders aus. Bei dem Trainer glaube ich nicht, dass der HSV noch viel weiter kommt. Und welcher Mannschaft tut schon ein Finale im eigenen Stadion gut?
Was ist denn bitte mit euch los. Grad eines der besten Europapokalspiele der letzten Wochen und keiner schreibt was!

Inter besiegt zu Hause also den FC Barcelona mit 3:1
Dieses Ergebnis ist völlig verdient, denn man war die bessere Mannschaft. Messi wurde über die gesamten 90 Minuten ausgeschaltet und das spricht für die klasse Abwehrarbeit.
Barca ging 1:0 in Führung, aber die zwingenderen Chancen hatte Inter. 3:1 geht so wirklich in Ordnung, auch wenn ein Elfmeter verwehrt blieb für Barca und das 3:1 evtl. Abseits war. Aber so schwach sah Barca schon lange nicht mehr aus. Inter wusste wie man gegen diese Mannschaft spielen muss und haben das perfekt gemacht!!!
Ein großer Schritt Richtung Finale. Mal sehen, was Barca da im Rückspiel draus machen kann!
Eventuell? Eventuell Abseits? Das sagst du als Schiedsrichter?
Da muss man als TV-Zuschauer ja ganz schön schräg geguckt haben, um das nicht zu sehen.^^
Zitat:Original von DiViNo
Eventuell? Eventuell Abseits? Das sagst du als Schiedsrichter?
Da muss man als TV-Zuschauer ja ganz schön schräg geguckt haben, um das nicht zu sehen.^^

Aber aus der Kameraposition, wo ich es gesehen hab, konnte ich das nicht hunderprozentig sagen. Deshalb ja, eventuel... ;) :winke:
Hmm, ich hab es nur aus 2 Kamerapositionen gesehen. Die eine hat von schräg hinten draufgehalten, so dass sie eigentlich noch für den Angreifer verzerrt, sprich es idealerweise noch deutlicher zu sehen wär und aus der 2. Perspektive war es dann deutlich zu sehen.
Aber naja, kann man ja nun auch nicht mehr ändern. Inter wird nun versuchen zu mauern und Barca wird anrennen ... Hoffe mal, dass es trotzdem spannend wird. Bier
Vermuten musste man es, aber richtig sehen hätte man es nur können, wenn man auf höhe des SRA gestanden wäre, bzw. die Kamera dort gewesen wär. Denn es gibt schon eine große Verzerrung, wenn man nur nen Meter falsch steht...
Aber wirklich egal. Ich hoffe, dass man nicht mauert, sondern ein ähnliches Spiel wie gestern zu sehen bekommt!

Heute gehts erstmal richtig rund bei den Bayern. Ich bin sehr gespannt, wie man sich gegen die Franzosen schlägt! :=:
Snakebite sucht sich garantiert schon ein Menschenopfer, damit es nicht zum zweiten Upset kommt. Breites Grinsen

Hoffentlich packen die das. Bayern im Finale wäre so genial für das Prestige der Bundesliga, die es einfach nicht verdient hat, weltweit nur Rang 4 zu sein. Immerhin muss man bei uns das Geld, das man ausgibt, vorher verdienen.
So gleich gehts ab zu nem Kumpel, weil hier Frauenabend angesagt ist ;) Deke die Bayern mache das...wenn nicht, muss ich mich zusammenreißen, dass ich das Zimmer von meinem Mitgucker nicht zerlege Breites Grinsen

In diesem Sinne...Stern des Südens, Auf gehts ab gehts, Finale wir kommen Bier Bier :winke: Bier
Zitat:Original von Snakebite20000
In diesem Sinne...Stern des Südens, Auf gehts ab gehts, Finale wir kommen Bier Bier :winke: Bier

bin zwar kein bayernfan....aber heut werden ausnahmsweise mal die daumen gedrückt...
:winke:
ROT FÜR RIBERY!! WAHNSINNSNETSCHEIDUNG!

Für mich ist das galltes Gelb, aber Niemals Rot. Das ist keine Tätlichkeit, Ribery hält den Fuß drauf, Bumms! Gelb.

Typisch Italiener, will wohl Platz 3 festigen ;)

Damit geht einer der beiden Aktivposten. Denn Ribery und Robben haben bisher wieder den Unterschied gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.886 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo