Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das ist Weltklasse? Naja... Ribery schlecht reden aber den in den Himmel loben? Objektivität sieht auch anders aus. Bei dem Trainer glaube ich nicht, dass der HSV noch viel weiter kommt. Und welcher Mannschaft tut schon ein Finale im eigenen Stadion gut?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Was ist denn bitte mit euch los. Grad eines der besten Europapokalspiele der letzten Wochen und keiner schreibt was!
Inter besiegt zu Hause also den FC Barcelona mit 3:1
Dieses Ergebnis ist völlig verdient, denn man war die bessere Mannschaft. Messi wurde über die gesamten 90 Minuten ausgeschaltet und das spricht für die klasse Abwehrarbeit.
Barca ging 1:0 in Führung, aber die zwingenderen Chancen hatte Inter. 3:1 geht so wirklich in Ordnung, auch wenn ein Elfmeter verwehrt blieb für Barca und das 3:1 evtl. Abseits war. Aber so schwach sah Barca schon lange nicht mehr aus. Inter wusste wie man gegen diese Mannschaft spielen muss und haben das perfekt gemacht!!!
Ein großer Schritt Richtung Finale. Mal sehen, was Barca da im Rückspiel draus machen kann!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eventuell? Eventuell Abseits? Das sagst du als Schiedsrichter?
Da muss man als TV-Zuschauer ja ganz schön schräg geguckt haben, um das nicht zu sehen.^^
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Vermuten musste man es, aber richtig sehen hätte man es nur können, wenn man auf höhe des SRA gestanden wäre, bzw. die Kamera dort gewesen wär. Denn es gibt schon eine große Verzerrung, wenn man nur nen Meter falsch steht...
Aber wirklich egal. Ich hoffe, dass man nicht mauert, sondern ein ähnliches Spiel wie gestern zu sehen bekommt!
Heute gehts erstmal richtig rund bei den Bayern. Ich bin sehr gespannt, wie man sich gegen die Franzosen schlägt! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ROT FÜR RIBERY!! WAHNSINNSNETSCHEIDUNG!
Für mich ist das galltes Gelb, aber Niemals Rot. Das ist keine Tätlichkeit, Ribery hält den Fuß drauf, Bumms! Gelb.
Typisch Italiener, will wohl Platz 3 festigen ;)
Damit geht einer der beiden Aktivposten. Denn Ribery und Robben haben bisher wieder den Unterschied gemacht.