Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
YAMATO, Shingo Takagi und Jon Moxley haben sich übrigens zu KAMIKAZE USA zusammengeschlossen.

[YOUTUBE]-GQrAIYeVgE[/YOUTUBE]
Zitieren
Gran Akuma ist offizielles Member der KAMIKAZE USA geworden.

Mike Quackenbush hat als Antwort darauf die CHIKARA Sekigun Faction ins Leben gerufen, die aus ihm, Jigsaw und Hallowicked derzeit besteht.

Desweiteren wurde in Zusammenarbeit mit Maximum Pro Wrestling und deren Präsidenten Scott D'Amore Jon Moxleys Open Contract für den 7. Mai 2010 erfüllt. Zeitgleich wird es um Gold gehen.

FIP World Heavyweight Title Match
Jon Moxley © vs. Phil Atlas
Zitieren
Zitat:Original von Silk
Gran Akuma ist offizielles Member der KAMIKAZE USA geworden.

Mike Quackenbush hat als Antwort darauf die CHIKARA Sekigun Faction ins Leben gerufen, die aus ihm, Jigsaw und Hallowicked derzeit besteht.

Kannst du mir hier den Zusammenhang erklären? Dafür bin ich noch zu wenig in CHIKARA drin.
Zitieren
Also Dragon Gate zeichnet sich sehr stark dadurch aus, dass irgendwie jeder Wrestler in irgendeiner Fraktion ist.

Und DG hat vor Kurzem durchblicken lassen, dass man plant, dass diese Fraktionen auch bei DGUSA zum Einsatz kommen, hierfür aber mit amerikanischen Wrestlern verstärkt werden die quasi als Sprachrohr dafür dienen, da die meisten DG'Ler kein Englisch sprechen.

Quackenbushs Gegenfraktion basiert eigentlich auf die allererste DGUSA Show als YAMATO ihn disrespektierlich begegnete (allgemein so ein bisschen eine CHIKARA vs. Dragon Gate Fehde) und Gran Akuma dann gegen Quackenbush turnte und ihn zusammen mit YAMATO attackierte.
Zitieren
DGUSA Open The Northern Gate Results
07.05.2010
Windsor, Ontario
The Windsor Armoury


Pre-Show

Singles Match
Kyle O'Reilly besiegte Brent B

Main Show

Tag Team Grudge Match
Mike Quackenbush & Jigsaw besiegten Gran Akuma & Akira Tozawa

Singles Match
CIMA besiegte Jimmy Jacobs

FIP World Heavyweight Title Match
Jon Moxley © besiegte Phil Atlas

Singles Match
Masaaki Mochizuki besiegte Naruki Doi

Maximum Pro Wrestling Tag Team Attraction
Jon Bolen & Tyson Dux besiegten Xtreme & Brad Martin

2 out of 3 Falls Match
Masato Yoshino besiegte Dragon Kid nach 2:1 Falls.

Tag Team Match
KAMIKAZE USA (YAMATO & Shingo Takagi) besiegten BxB Hulk & PAC
Zitieren
Moxley soll bei seinem Match fast einen Nippel verloren haben... Der arme hatte bestimmt höllische Schmerzen.
Zitieren
Wie schaft man es bitte seine Brustwarze zu verlieren? Stacheldraht oder Rasierklinge? Aber wie sich das anfühlt will ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
DGUSA "Uprising" PPV Taping Results
08.05.2010
Missisauga, Ontario, Kanada
International Centre


Pre-Show

Tag Team Match
Kris Chambers & Michael Elgin besiegten Mike Rollins & ???

Dragon Gate USA FRAY! Match
Brodie Lee besiegte Up In Smoke (Cheech & Cloudy), Phil Atlas, Xtreme, Kyle O'Reilly, Brent B & Anthony Fiasco

Main Show

Singles Match
Masaaki Mochizuki besiegte Akira Tozawa

Singles Match
Gran Akuma besiegte Tyson Dux

No DQ Match
Jon Moxley besiegte Jimmy Jacobs dank der Hilfe von Gran Akuma & YAMATO.

Nach dem Match bearbeite die Gruppierung Jacobs weiter ehe BxB Hulk den Save machte. Dieser versuchte Jacobs für seine Gruppierung zu rekrutieren, doch dieser lehnte ärgerlich ab.

Tag Team Match
Naruki Doi & PAC besiegte Mike Quackenbush & Jigsaw

Quackenbush hielt nach dem Match eine Promo und äußerte seinen Respekt für Doi und PAC. YAMATO dagegen verdiene keinen Respekt von ihm, da er nur hinterhältig Leute attackiere. Dieser kam zum Ring und die Ablenkung nutzte dessen Gruppierung zur Attacke gegen Quackenbush und Jigsaw.

Anschließend sollte ein Singles Match der beiden besten Wrestler der DGUSA Training Session folgen.

Singles Match
Rip Impact vs. Brian Wave endete im No-Contest da Brodie Lee zum Ring kam und beide abfertigte.

Brodie Lee äußerte anschließend eine Open Challenge an die DGUSA Wrestler.

Tag Team Match
KAMIKAZE USA (YAMATO & Shingo Takagi) besiegten CIMA & Dragon Kid

Open The Freedom Gate Title Match
BxB Hulk © besiegte Masato Yoshino

KAMIKAZE USA attackierte nach dem Match beide Wrestler doch Dragon Kid, CIMA und Jimmy Jacobs machten den Save. CIMA hielt daraufhin eine Pro DGUSA Promo und bedankte sich bei den kanadischen Fans.
Zitieren
Infos:

Während die Freitagsshow in Windsor nur ca. 250 Zuschauer zog, soll das PPV Taping in Mississauga um die 500-600 Zuschauer gehabt haben. Man ist bei DGUSA über das erste Ergebnis enttäuscht und überlegt in Zukunft doch lieber in der Nähe von Detroit beim Double Shot Weekend mit Kanada zu veranstalten. Mit dem PPV Taping ist man zufrieden und plant für 2011 bereits seine Rückkehr.

Jon Moxley verletzte sich nach dem Main Event des PPV Tapings. So knallte er bei einem Dive von Jimmy Jacobs gegen die Ringabsperrung und zog sich an der Brust einen tiefen Cut zu. Backstage stellte man fest, dass eine Brustwarze nur noch an einem Hautfetzen am Körper gehalten wurde.

Der Brite PAC wird für die nächsten DGUSA Shows wohl wieder benutzt, die Zusammenarbeit mit Scott D'Amores Maximum Pro Wrestling ebenso fortgesetzt.
Zitieren
Na, da hab ich dann doch noch den ein oder anderen Punkt geholt fürs Tippspiel. Ansonsten liest sich das gar nicht mal so verkehrt!

Wann glaubst du denn, die Auswertung zu schaffen? Jetzt ist ja glaub ich alles durch, oder? :winke:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.486 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.347 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.629 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.534 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 464 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste