Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules Live Results vom 25.04.2010 + Report
Vor dem Kommentatorenpult steht ein Tisch mit Makeup und daneben unter anderem ein Bügelbrett...
na toll---wieder so ein unnötiges match...
versteh nicht was das soll...
ist echt albern was die mit den diven machen...
Und das Bügelbrett kommt sogar zum Einsatz. Nimm das TJ mit deinen langweiligen Spritzen und Nägeln! Breites Grinsen
Breites Grinsen Aber jetz scho mehr Foreign Objects Einsatz als im Street Fight oder Extreme Rules Match.
Ohne Scheiß. Das Match ist gar nicht mal so schlecht und bis jetzt das extremste des Abends. Breites Grinsen
everything can happend in the wwe...
"OH MY GOD A BUCKET RIGHT TO THE FACE" - Das ich diesen Satz einmal hören darf. Doof
Und Beth Phoenix gewinnt.

Das war echt nicht schlecht. Richtige Siegerin und das Match war nicht halb so lächerlich wie man erwarten konnte.
Geeps, stimme ich Dir zu. Man hat aus der Stipulation echt was gemacht. Hat mir gefallen.
Das war nicht schlecht?
Halb so lächerlich?
Hast du in der Garage eine alte Keksdose gefunden und den Inhalt geraucht? Breites Grinsen
Das war einfach grauenvoll.
War wie ein Dudley Boys Match ohne Blut und mit Haushaltsutensilien. Besser als das, was man sonst von den Diven sieht. ;)
Die haben aus der Stipulation das Beste gemacht, es kam noch am Ehesten an den PPV NAmen heran ... doch ich kann mich da nicht beschweren
So. An das Match hab ich dank TNA hohe Erwartungen. Mal schauen was die beiden zeigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 847 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 1.058 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 708 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.077 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 748 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste