Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 26.04.2010 + Draft Lottery 2010
No.1 Contender Match ... darf ruhig Sheamus gewinnen gegen orton.
Backstage begrüßte Theodore Long The Big Show bei SmackDown! Nach nem kurzen Staredown dann ein lockerer Spruch von Show und am ende tanzte Long kurz.
Nun kam Sheamus zum Ring. Er meint, dass die gute Nachricht wäre, dass Hunter nicht zu SmackDown! wechseln würde, aber die schlechte, dass er nie wieder wrestlen würde. Nun sprach er noch etwas über Hunter und dann unterbrach ihn Randy Orton. Er meinte, dass er Triple H von Angesicht zu Angesicht besiegen konnte, nicht von hinten. Nun ging es um einen Titelshot. Orton hätte verloren und somit keinen verdient. Ein bisschen hin und her um den Titelshot und dann kam John Cena heraus. Er will eine Entscheidung und wollte dann den heutigen Guest Host vorstellen. Der kam dann aber nicht heraus. Er zückte sein Handy und es gab dann noch ein paar Witze über Sheamus. Nun erklärte Cena, dass er entscheiden könnte, wer den Shot bekommt. Aber er schenkt keinem den Shot und deshalb gibt es heute Abend noch Sheamus vs Randy Orton um den Spot als #1-Contender. Beide versuchten dann noch ihre Finisher anzusetzen, aber schafften es nicht.

Ich glaube auch, dass sheamus es macht. Passt einfach besser!
So nu folgt

10 Man RAW vs. SmackDown! Battle Royal - Winner Gets 3 Draft Picks
Team RAW (Santino Marella, MVP, Mark Henry, Ted DiBiase & Yoshi Tatsu) vs. Team SD! (Rey Mysterio, Shad Gaspard, Drew McIntyre, Kane & R-Truth)
Hier muss RAW endlich gewinnen und zwar durch Ted DiBiase oder vielleicht sogar Tatsu...
So was kriegt Raw? Coole Schlussphase btw.

Morrison, Truth UND EDGE

HOLY FUCK
Och nee ...

Nun muss ich wohl auch mehr auf RAW achten .

Da nimmt man man mir gleich 2 Favs .

Nee nee
Jep der Schluss war klasse und drei Hammer-Drafts für RAW. Somit ist SmackDown! richtig schwach auf der Brust.
Aber momentan gute Pics für beide. SmackDown! bekommt noch Sheamus und Orton.
Dann gibts Swagger vs Edge und Edge gewinnt sowie Cena vs Sheamus und da gewinnt Sheamus.
Bei RAW gehts dann mit Edge vs egal weiter und bei SmackDown! mit Orton vs Sheamus!
Na da bin ich ja mal auf deine Prognose gespannt, hab nix gegen nen neuen Run der SES ... die bitte NICHT gedraftet werden soll, will RAW net stetig schauen.
SmackDown! vs RAW Singles Match for the next Draft Pic
Chris Jericho (SmackDown!) vs Christian (RAW)
Das nächste tolle Match, man man man.

Und SD! bekommt KOFI!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 444 51.386 30.04.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Mephisto
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.055 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.735 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.894 02.01.2011, 19:21
  RAW Results vom 27.12.2010 DE_Kimura 59 8.649 29.12.2010, 23:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste