Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWA Results vom 28.11.02
Aus Dublin Ireland:

-Shark Boy besiegte Spider Webb

-Konnan besiegte Norman Smiley

-Nathan Jones/Frankie Kazarian besiegten Disco Inferno/Johnny Swinger

Special Ref: Midajah
-Teo besiegte Puppet

-Mike Sanders besiegte Joe E Legend

-Sabu besiegte Simon Diamond und Saturn

-Sting/Lex Luger besiegten Malice/Buff Bagwell
Eine gute Show, wie ich finde! Sting und Luger mal wieder gemeinsam im Ring hat doch einen bestimmten Nostalgie-Faktor. (8)
Alles in allem waren fast nur bekannte Gesichter dabei. :=:
Naja ich finde die Show auch gut allerdings wegen Kazarian/Jones-Disco/Swinger.Der main Event mit Sting soll nur 4 Minuten geagngen sein,imo viel zu wenig.
Das Kaszarian dabei war tut ihm gut,hat mich aber ueberrascht das er dabei ist.Imo ist Kazarian ein kandidat fuer denn Top Draw in den anechsten 3 Jahren,ein super Talent :=: .
Es ist trotzdem bezeichnend wenn Sabu im besten Match des Abends gewesen sein soll!
Zitat:Original von RDLA
Es ist trotzdem bezeichnend wenn Sabu im besten Match des Abends gewesen sein soll!
Ja du sagst es.Ich habe ja gesgat ich finde die Show auch gut,aber nur wegen Kazarian (8) .Imo wuerde ich nie zu einer solchen Veranstaltung gehen,wenn jetzt nicht Kazarian da gewesen waere.Denn ich darf nochmal an den namen der WWA erinnern World Wrestling All Stars.Was hat die Card mit All Stars zu tun?Frueher waren noch bret hart,Steiner ,Jarrett usw dabei,aber heute ist das nur noch ein Abklatsch ich gebe der WWA nichtmehr viel zeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste